Pfund-Pfanne: Leckeres mit viel Fleisch

Pfund-Pfanne

500g Schweinegulasch
500g Rindergulasch
500g Kasseler
500g Gehacktes (halb + halb)
500g geräuchertes Bauchfleisch
500g Mettwürstchen
500g Zwiebeln
500g Tomaten
3 Becher Sahne
1 Flasche Schaschlikketchup

alle Zutaten in einen großen Bräter geben.

2,5 Stunden mit Alufolie abgedeckt im
175 Grad Ober- und Unterhitze.

Super Lecker! Dazu schmecken Nudeln, Reis, Kroketten oder Salat und Brot!

Gutes gelingen wünscht Pitti.
na sage mal...für wieviel personen ist denn das?? hört sich jedenfalls lecker an....!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das "überfleischt" mich jetzt aber mal echt. Eiweißschock?
/wave für Gemüse! ^^

Bearbeitet von Navina am 16.02.2006 13:06:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Filou, 16.02.2006)
na sage mal...für wieviel personen ist denn das?? hört sich jedenfalls lecker an....!

Das reicht für ne ganze Menge. Wir machen das schon mal bei Familienfesten. Sind dann so um die 12 Leute. Meist haben wir auch noch was für den nächsten Tag.

Kommt immer darauf an, wie gut und viel die Leute essen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und Wasser kommt nicht dazu?
Gefällt dir dieser Beitrag?
PV wenn das Fleisch und Tomaten viel Wasser enthält.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 16.02.2006)
und Wasser kommt nicht dazu?

Nein, kein Wasser. Durch die Sahne und den Ketchup haste eigentlich genug Soße. Vielleicht hinterher ein bißchen, wenn es zu wenig ist. Aber eigentlich nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer es mag, kann auch noch 500g Paprika mit reingeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo ist der Knofi dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannste reinmachen. Aber NICHT 500g! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verdirbt der Ketschup nicht alles? Da sind so viele Aromen gemischt und dann Ketschup dran - das glaub ich nicht. Rotwein oder Rinderbrühe oder sonst was. Aber doch kein Ketschup? Na ja, aber jeder so , wie er es möchte.

Das Rezept finde ich aber sonst recht toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hört sich gut an. Haben bald Geburtstagsfeier von meinem GöGa-in-spe und Mir und unserem Großen. 3 in 1 sozusagen, und da die Bude voll sein wird und ich mir mit Abendessen keinen großen Aufwand machen will (bin mit Kuchen backen ausgelastet rolleyes.gif ) kommt die

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klingt eigentlich gut, aber ich find, da ist zuviel Fleisch drin im Vergleich zu den anderen Zutaten.
Und so unterschiedliche Aromen wie Kasseler und Mettwürstchen mit Rindergulasch in einem Pott kommt mir auch komisch vor. Vielleicht insgesamt weniger Fleisch rein oder die gleiche Menge, dafür weniger Sorten, oder mehr Gemüse oder auch gleich Kartoffeln mit rein für die letzte halbe Stunde oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kenn das rezept - allerdings ohne bauchfleisch und mettwürstchen - das kann man wirklich für ne truppe leute empfehlen. baguette und nen salat dazu und die welt ist in ordnung. wer es mag, kann sicherlich noch gemüse (mais, paprika passt bestimmt) dazutun.

markaha, mit brühe wäre ich vorsichtig, ich hab dazumal barbecue-sosse und zigeunersosse gemischt, grad die gewürze in diesen ketchupsachen geben den letzten pfiff.

viel spass beim kochen und essen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, ich würd keinen Ketschup zugeben. Wird dann so ne Einheitspampe. Ich schreib morgen mal - ob schon heute mal ein Rezept für Fleischfreunde.

Aber wie gesagt: jeder nach seinem Gusto
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hört sich lecker an !!! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne das Rezept auch.

Ist absolut o.k.

Reis dazu, Brot oder Kartoffeln -
das muss ja nicht auch noch in den

Ihr seid doch alle kreativ, oder?
biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Suche gute Pfanne für Bratkartoffeln usw. ~40€: kaufberatung, pfanne, bratkartoffeln Bratlinge für NMUler Grünkohl: Die einzig wahre Methode! Empfehlung für Pfanne Überbackene Schweineschnitzel: italienische Art Wildsteak mit Kartoffel-Trüffel creme