anthrazite Haustür mit Schmutzradierer zerkratzt


Hallo
heute habe ich verzweifelt versucht meinen Kreidemarker von der Haustür abzuwischen.
Nix ging

dann Schmutzradierer.

nun sind die Flächen zerkratzt

wie kann ich sie wegpolieren?


das glaube ich wo eher nicht das der Schmutzradierer der Übeltäter war....lass das mal nicht unsere @gitti 2810 lesen :D

was ist denn das für Haustür, was für Material?

Bearbeitet von GEMINI-22 am 06.09.2014 13:47:22


Das kann ich mir gut vorstellen. Obwohl ich den Schmutzradierer liebe, für aller Oberflächen ist er nicht geeignet. Z.B. auf Laminat sollte man ihn auch nicht verwenden, denn dann ist der Glanz weg. Steht auch auf der Verpackung.


Stimmt, Rudolf!!!

Auch auf hochglanz-polierten Flächen wäre es eine Katastrophe, den Schmutzradierer anzuwenden. Die Kratzer hast Du dann ein Leben lang an den Möbelteilen!



Kostenloser Newsletter