anthrazite Haustür mit Schmutzradierer zerkratzt

Hallo
heute habe ich verzweifelt versucht meinen Kreidemarker von der Haustür abzuwischen.
Nix ging

dann Schmutzradierer.

nun sind die Flächen zerkratzt

wie kann ich sie wegpolieren?
das glaube ich wo eher nicht das der Schmutzradierer der Übeltäter war....lass das mal nicht unsere @gitti 2810 lesen biggrin.gif

was ist denn das für Haustür, was für Material?

Bearbeitet von GEMINI-22 am 06.09.2014 13:47:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann ich mir gut vorstellen. Obwohl ich den Schmutzradierer liebe, für aller Oberflächen ist er nicht geeignet. Z.B. auf Laminat sollte man ihn auch nicht verwenden, denn dann ist der Glanz weg. Steht auch auf der Verpackung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, Rudolf!!!

Auch auf hochglanz-polierten Flächen wäre es eine Katastrophe, den Schmutzradierer anzuwenden. Die Kratzer hast Du dann ein Leben lang an den Möbelteilen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage