schimmel


hallo kann man bei den fenstern das silikon auch austauschen
hab in der wohnung die ich übernommen habe schimmel drauf
wenn nicht wie geht das am besten weg??
danke


Wenn es eine Mietwohnung ist, ist der erste Gang zum Vermieter. Bei wenig Befall kannst mal probieren die Schimmelpünktchen ? mit hochprozentigem Alkohol (nicht zum trinken :ph34r: ) abzutupfen. Bei größeren Flecken wird's schon schwieriger.
Vielleicht weiß ein Fachmann unter den Usern da Rat.


Schimmel im Silikon wirst Du nicht mehr los, das muss ausgetauscht werden. Aber backoefele hat recht, wenn es eine Mietwohnung ist, die Du kürzlich erst angemietet hast, ist das Sache des Vermieters, dieses zu tauschen. Ich würde auch nicht zu viel Zeit verstreichen lassen, ihm das mitzuteilen, ansonsten könnte man Dich dafür verantwortlich machen.

Auf gar keinen Fall selbst tauschen, es sei denn, Du hast das OK des Vermieters...



Kostenloser Newsletter