mit was wasche ich meine haarspray am besten aus
haarsray auswaschen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Clarifying Shampoo eignet sich hervorragend, um Haarspray-Rückstände gründlich aus deinem Haar zu entfernen. Es dringt tief in die Haare ein und sorgt dafür, dass alle Produktablagerungen beseitigt werden, sodass dein Haar wieder frisch und sauber wird.
Olaplex No 4C Bond Maintenance Shampoo direkt bei Amazon entdecken für 23,60 €! [Anzeige]
Womit wäscht du denn sonst deine Haare?
Meinetwegen kannst du es auch mit Kernseife machen, wahlweise auch mit Waschpulver; soviel ich weiß, geht Haarspray
Abgesehen davon könnte ein "Hallo" und ein wenig Höflichkeit auch nicht schaden. Oder schreist du auch im "real life" bei wildfremden Leuten eine Frage ins Haus? Und zum Abschluss ein "Danke" hat noch niemandem den Hals gebrochen.
Meinetwegen kannst du es auch mit Kernseife machen, wahlweise auch mit Waschpulver; soviel ich weiß, geht Haarspray
Abgesehen davon könnte ein "Hallo" und ein wenig Höflichkeit auch nicht schaden. Oder schreist du auch im "real life" bei wildfremden Leuten eine Frage ins Haus? Und zum Abschluss ein "Danke" hat noch niemandem den Hals gebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mops: :daumenhoch:
Genau deswegen habe ich nicht auf die Frage geantwortet :pfeifen:
Genau deswegen habe ich nicht auf die Frage geantwortet :pfeifen:
Zitat (mops @ 10.09.2014 20:58:51) |
Womit wäscht du denn sonst deine Haare? Meinetwegen kannst du es auch mit Kernseife machen, wahlweise auch mit Waschpulver; soviel ich weiß, geht Haarspray mit allen Waschsubstanzen raus. Abgesehen davon könnte ein "Hallo" und ein wenig Höflichkeit auch nicht schaden. Oder schreist du auch im "real life" bei wildfremden Leuten eine Frage ins Haus? Und zum Abschluss ein "Danke" hat noch niemandem den Hals gebrochen. |
genau unhöflich hoch drei :ph34r: gehts noch :ruege:
Zitat (mops @ 10.09.2014 20:58:51) |
Womit wäscht du denn sonst deine Haare? Meinetwegen kannst du es auch mit Kernseife machen, wahlweise auch mit Waschpulver; soviel ich weiß, geht Haarspray mit allen Waschsubstanzen raus. Abgesehen davon könnte ein "Hallo" und ein wenig Höflichkeit auch nicht schaden. Oder schreist du auch im "real life" bei wildfremden Leuten eine Frage ins Haus? Und zum Abschluss ein "Danke" hat noch niemandem den Hals gebrochen. |
:sarkastisch:
richtig.
ich würde waschbenzin empfehlen rofl rofl
@Pilo: und dann anzünden oder was? :lol: :D
Zur Info: Bloß nicht nachmachen!
Zur Info: Bloß nicht nachmachen!
Das ist ja im Grunde ein alter Witz:
Die Lernschwester soll bei einem Patienten die Reste vom Pflaster (Kleber) entfernen. Sie fragt eine Examinierte, wie man das mache, und diese sagt: Mit Waschbenzin. Eine zweite fügt hinzu: Und Streichholz.
Als sie nun bei der anleitenden Schwester mit den beiden Sachen ankommt, fällt diese fast aus den Pantinen... :pfeifen: Denn die Watte zum Abtupfen fehlte. rofl rofl
Die Lernschwester soll bei einem Patienten die Reste vom Pflaster (Kleber) entfernen. Sie fragt eine Examinierte, wie man das mache, und diese sagt: Mit Waschbenzin. Eine zweite fügt hinzu: Und Streichholz.
Als sie nun bei der anleitenden Schwester mit den beiden Sachen ankommt, fällt diese fast aus den Pantinen... :pfeifen: Denn die Watte zum Abtupfen fehlte. rofl rofl
Passende Themen
haarsprayreste: wie entferne ich
Graue Haare natürl. u. wirksam färb. - die Technik: Haare, graue Haare, Haare färben
Haare shampoonieren !
Fleck- weiße Hose - NACH Sil und Sonne
Erfahrung mit Farbe, Entfärbung im Teppich
Blut Flecken in Teppich
Katzenstreu und Badteppich
Eingetrocknete Fettflecken
Passende Tipps
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Kirschsaftflecken mit Milch entfernen
7 8
Abschminken mit Microfasertuch
10 14
Damit Pinsel nicht spröde und brüchig werden
14 3
Farbroller per Hand auswaschen - nein Danke!
12 22
Farb- und Lackroller vor dem Austrocknen schützen
17 10