haarsray auswaschen

mit was wasche ich meine haarspray am besten aus
Womit wäscht du denn sonst deine Haare?

Meinetwegen kannst du es auch mit Kernseife machen, wahlweise auch mit Waschpulver; soviel ich weiß, geht


Abgesehen davon könnte ein "Hallo" und ein wenig Höflichkeit auch nicht schaden. Oder schreist du auch im "real life" bei wildfremden Leuten eine Frage ins Haus? Und zum Abschluss ein "Danke" hat noch niemandem den Hals gebrochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mops: thumbup.gif

Genau deswegen habe ich nicht auf die Frage geantwortet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 10.09.2014)
Womit wäscht du denn sonst deine Haare?

Meinetwegen kannst du es auch mit Kernseife machen, wahlweise auch mit Waschpulver; soviel ich weiß, geht Haarspray mit allen Waschsubstanzen raus.


Abgesehen davon könnte ein "Hallo" und ein wenig Höflichkeit auch nicht schaden. Oder schreist du auch im "real life" bei wildfremden Leuten eine Frage ins Haus? Und zum Abschluss ein "Danke" hat noch niemandem den Hals gebrochen.

genau unhöflich hoch drei ph34r.gif gehts noch dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 10.09.2014)
Womit wäscht du denn sonst deine Haare?

Meinetwegen kannst du es auch mit Kernseife machen, wahlweise auch mit Waschpulver; soviel ich weiß, geht Haarspray mit allen Waschsubstanzen raus.


Abgesehen davon könnte ein "Hallo" und ein wenig Höflichkeit auch nicht schaden. Oder schreist du auch im "real life" bei wildfremden Leuten eine Frage ins Haus? Und zum Abschluss ein "Danke" hat noch niemandem den Hals gebrochen.

ca.gif
richtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde waschbenzin empfehlen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Pilo: und dann anzünden oder was? laugh.gif biggrin.gif

Zur Info: Bloß nicht nachmachen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja im Grunde ein alter Witz:
Die Lernschwester soll bei einem Patienten die Reste vom Pflaster (Kleber) entfernen. Sie fragt eine Examinierte, wie man das mache, und diese sagt: Mit Waschbenzin. Eine zweite fügt hinzu: Und Streichholz.
Als sie nun bei der anleitenden Schwester mit den beiden Sachen ankommt, fällt diese fast aus den Pantinen... whistling.gif Denn die Watte zum Abtupfen fehlte. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Kirschsaftflecken mit Milch entfernen
Kirschsaftflecken mit Milch entfernen
7 8
Abschminken mit Microfasertuch
10 14
Damit Pinsel nicht spröde und brüchig werden
Damit Pinsel nicht spröde und brüchig werden
14 3
Farbroller per Hand auswaschen - nein Danke!
Farbroller per Hand auswaschen - nein Danke!
12 22
Farb- und Lackroller vor dem Austrocknen schützen
Farb- und Lackroller vor dem Austrocknen schützen
17 10