Wie reinige ich meinen Teppichboden, unter der


Wie bekomme ich den hässlichen dunklen Strich, unterhalb der Eingangstür, wieder weg?
Der Teppichboden ist sehr hell und liegt knapp 2 Jahre im Schlafzimmer, leider hat sich unterhalb der Eingangstür ein dunkler Strich gebildet.

Bitte keine Hinweise darauf, dass der Teppichboden besser ausgewechselt wird nach der Zeit, wer kann sich das denn bitte schön leisten`?


Was hast du denn schon alles probiert? Bevor wir dich mit tipps langweilen, die du schon kennst, erzähl mal etwas.


Also ich habe versucht überall zu recherchieren, bevor ich mehr Schaden anrichte frage ich lieber mal die Fachwelt!

Es sind auch winzige dunkle Fleckchen in Richtung Fenster habe ich gerade gesehen. Vielleicht gibt es ja die oder den richtigen Tipp.

Sage auf jeden Fall schon mal danke dafür!


Hallo,

vielleicht kannst du dir einen Kärcher zum reinigen ausborgen ( Nachbarn o. Baumarkt, ausleihen ). Der macht seine Aufgabe sehr gut...

Bei hellem Teppich ist es immer besser gleich den ganzen zu reinigen, sonst gibt es Steifen!



Kostenloser Newsletter