Wie reinige ich meinen Teppichboden, unter der

Wie bekomme ich den hässlichen dunklen Strich, unterhalb der Eingangstür, wieder weg?
Der Teppichboden ist sehr hell und liegt knapp 2 Jahre im Schlafzimmer, leider hat sich unterhalb der Eingangstür ein dunkler Strich gebildet.

Bitte keine Hinweise darauf, dass der Teppichboden besser ausgewechselt wird nach der Zeit, wer kann sich das denn bitte schön leisten`?
Was hast du denn schon alles probiert? Bevor wir dich mit tipps langweilen, die du schon kennst, erzähl mal etwas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe versucht überall zu recherchieren, bevor ich mehr Schaden anrichte frage ich lieber mal die Fachwelt!

Es sind auch winzige dunkle Fleckchen in Richtung Fenster habe ich gerade gesehen. Vielleicht gibt es ja die oder den richtigen Tipp.

Sage auf jeden Fall schon mal danke dafür!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

vielleicht kannst du dir einen Kärcher zum reinigen ausborgen ( Nachbarn o. Baumarkt, ausleihen ). Der macht seine Aufgabe sehr gut...

Bei hellem Teppich ist es immer besser gleich den ganzen zu reinigen, sonst gibt es Steifen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Auslegware ketteln + Antiruschtmatte auf Parkett Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Kündigung? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
7 Gegenstände die man beim Putzen oft vergisst
24 31
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15
Strom sparen im Haushalt
Strom sparen im Haushalt
17 36
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8
Teppich wandert nicht auf Velours-Teppichboden
5 1
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
Tonerflecken auf Teppichboden entfernen
7 5