Tiergerueche im Auto!


Habe bereits die Polster gereinigt nach den Vorschägen von "Frag Mutti.de". Dennoch der Geruch von Katze und Hund ist och nicht neutralisiert. Was kann ich im Auto plazieren, was helfen wurde, einen angenehmen Geruch zu bekommen?
Herzlichen Dank im voraus


Stelle mal eine Schale mit Kaffeepulver ins Auto, das sollte den Geruch neutralisieren (oder unter die Fußmatten verstreuen und später wieder aussaugen). Notfalls auch zwei nehmen und während der Fahrt auch mal das Auto sehr stark aufheizen, sprich Heizung auf 'volle Pulle'.

Ach ja: Herzlich Willkommen hier bei Frag-Mutti :blumen:


Meine Freundin hat über Nacht eine flache Schale mit Essig ins Auto gestellt. Morgens roch es wie im Gurkenglas :)
Dann noch ein paar Streichhölzer abgebrannt und später gut durchgelüftet.
Das hat bei ihr geholfen.


BioDor Anim...das Zeugs ist Prima. ( Flüssiger Geruchsentferner)



Kostenloser Newsletter