Tiergerueche im Auto!

Habe bereits die Polster gereinigt nach den Vorschägen von "Frag Mutti.de". Dennoch der Geruch von Katze und Hund ist och nicht neutralisiert. Was kann ich im
Herzlichen Dank im voraus
Stelle mal eine Schale mit Kaffeepulver ins Auto, das sollte den Geruch neutralisieren (oder unter die Fußmatten verstreuen und später wieder aussaugen). Notfalls auch zwei nehmen und während der Fahrt auch mal das Auto sehr stark aufheizen, sprich Heizung auf 'volle Pulle'.

Ach ja: Herzlich Willkommen hier bei Frag-Mutti flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Freundin hat über Nacht eine flache Schale mit Essig ins Auto gestellt. Morgens roch es wie im Gurkenglas smile.gif
Dann noch ein paar Streichhölzer abgebrannt und später gut durchgelüftet.
Das hat bei ihr geholfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
BioDor Anim...das Zeugs ist Prima. ( Flüssiger Geruchsentferner)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern? Marder im Auto: Hilfreiches zum Thema Marder Interessante Zahlen: können wir Auto richtig fahren? gebrauchtes Auto kaufen - aber was für eines??? was ist dabei zu beachten? Autos mit niedrigen Benzinverbrauch: Was haltet ihr vom Loremo Kopfdichtung PKW defekt! Autonummernschild / Alt mit Bohrung auf neu?