Trockene heiße Nase bei unserer Lilli.


Was bedeutet beim Hund eine trockene heiße Nase? Seit Mittags frisst und trinkt unsere Lilli nichts mehr, nicht mal ihre Lieblings-Leckerlis. Liegt nur bei mir und schläft. Was könnte das sein?


Ich würde auf dem direkten Weg zum Tierarzt fahren. Sind alles schlechte Anzeichen für ein Unwohlsein des Hundes bzw. eine versteckte Krankheit.


Mütze , hab Dir einen Link geschickt . Aber am besten SOFORT zum Tierarzt ! sag mir bitte dann Bescheid... :trösten: alles gute ... :trösten:

Bearbeitet von flauschi am 16.09.2014 18:27:01


Hallo Mützken! Würde das auch vom TA abklären lassen, wenn es wirklich auffällig ist und dir Sorgen macht. Kann ein Infekt sein oder, oder, oder.....
Ferndiagnose macht auch der TA nicht, also, Lilli schnappen und vorstellig werden, dann geht´s euch beiden besser, denke ich! :trösten: :daumenhoch:
In 12 Jahren hat Moira auch öfters mal eine tageweise Fress-Trink-Pause eingelegt. Die Nase war dabei wohl auch recht trocken. Ging nach einem Tag vorbei. Meist unterwegs was gefressen, was nicht auf den normalen Speiseplan gehörte... :ruege: :wub:
Da ich sie gut kenne und weiß, wann es ihr so richtig mies geht, scheue ich auch keinen TA-Besuch. Irgendwann hat man´s im Gespür, ob was Schlimmes ist. Bei Unsicherheit, keine Frage nix wie hin!!!!!!!!
Deiner Lilli Gute Besserung und dem Frauchen ein Beruhigungströsterle :trösten:



Kostenloser Newsletter