Trockene heiße Nase bei unserer Lilli.

In: Tiere
Was bedeutet beim Hund eine trockene heiße Nase? Seit Mittags frisst und trinkt unsere Lilli nichts mehr, nicht mal ihre Lieblings-Leckerlis. Liegt nur bei mir und schläft. Was könnte das sein?
Ich würde auf dem direkten Weg zum Tierarzt fahren. Sind alles schlechte Anzeichen für ein Unwohlsein des Hundes bzw. eine versteckte Krankheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mütze , hab Dir einen Link geschickt . Aber am besten SOFORT zum Tierarzt ! sag mir bitte dann Bescheid... console.gif alles gute ... console.gif

Bearbeitet von flauschi am 16.09.2014 18:27:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Mützken! Würde das auch vom TA abklären lassen, wenn es wirklich auffällig ist und dir Sorgen macht. Kann ein Infekt sein oder, oder, oder.....
Ferndiagnose macht auch der TA nicht, also, Lilli schnappen und vorstellig werden, dann geht´s euch beiden besser, denke ich! console.gif thumbup.gif
In 12 Jahren hat Moira auch öfters mal eine tageweise Fress-Trink-Pause eingelegt. Die Nase war dabei wohl auch recht trocken. Ging nach einem Tag vorbei. Meist unterwegs was gefressen, was nicht auf den normalen Speiseplan gehörte... dl.gif wub.gif
Da ich sie gut kenne und weiß, wann es ihr so richtig mies geht, scheue ich auch keinen TA-Besuch. Irgendwann hat man´s im Gespür, ob was Schlimmes ist. Bei Unsicherheit, keine Frage nix wie hin!!!!!!!!
Deiner Lilli Gute Besserung und dem Frauchen ein Beruhigungströsterle console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Erfahrungen mit Nasensprays wegen trockener Nase Hilfe bei ständig laufender Nase während des Essens Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unser Charly: OP an Kater sollte ich mich kankschreiben lassen? mach ich sonst eigentlich nie Zeugnis-Code: Arbeitszeugnisse