Autobatterie

kann ich mit einer Autobatterie auch ein Elektrofahrzeug (Senioren Scooter ) fahren
Hilfreichste Antwort
Hallo Barkemeyer.
Jein. Eine Autobatterie wird teilweise etwas anders geladen.
Wichtig ist also, das Ladegerät muß zur Batterie passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde den Hersteller der Scooter fragen und nicht selbst dran rumbasteln.

Ach ja: herzlich Willkommen hier bei FM flowers_2.gif soviel Zeit für Höflichkeit und Umgangsformen muss sein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sofern die autobatterie die gleichen daten hat wie die verbaute,sollte dem vorhaben ja wohl nix
entgegenstehen.einbaumaße sollten auch stimmen.
wenn man natürlich eine lkw batterie unterbringen kann erhöht sich die reichweite wahrscheinlich
auf das doppelte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Barkemeyer.
Jein. Eine Autobatterie wird teilweise etwas anders geladen.
Wichtig ist also, das Ladegerät muß zur Batterie passen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autobatteriesäure auf Hose Wasser aus Autobatterie an Kleidung - und gewasche Autobatterie hält der Kälte nicht stand Autobatterie: Mein Auto läuft schlecht an Autobatterien total leere Autobatterie ! Hilft Starterkabel i.d.R. noch? neue Autobatterie Kinderquad v. Peg Perego: ....fährt nicht mehr