smartphon hülle säubern


Wie kann ich die Innenseite einer Smartphon Hülle säubern. Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich bei dem Belag um Fleece, aber ich bin mir nicht sicher. Es handelt sich um eine Hülle Galaxy S 4 mini.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.


Ich würde mir erstmal Umgangsformen anschaffen und "Guten Tag" sagen... :pfeifen:


Zitat (baertel @ 18.09.2014 16:26:57)
Ich würde mir erstmal Umgangsformen anschaffen und "Guten Tag" sagen... :pfeifen:

so langsam nimmt diese forderung paranoide zuege an...habt ihr alle kein leben dass ihr hier auf begruessungs-danksagungs-und-abschiedsformeln beharren muesst???

hey das hier ist ein stinknormales 08/15 forum wo jemand eine frage stellt und wer lust oder wissen hat eine antwort gibt...es ist NICHT euer wohnzimmer !

heut mal ohne gruss weil mir grad die hutschnur gerissen ist.... :rolleyes:

Das hat absolut nichts mit Wohnzimmer zu tun, sondern mit Umgangsformen, die im realen Leben * ja auch funktionieren...

Wenn ich einen Raum betrete, sage ich die Tageszeit, das kann man hier ja wohl auch erwarten!

Und nun klebe mal in Ruhe die Hutschnur wieder... :pfeifen:


*Edit: meistens

Bearbeitet von baertel am 18.09.2014 18:07:13


Ich würde die Hülle einfach mal mit Wasser und ein bisschen Spülmittel reinigen.
Auch Fleecematerial haltet das locker aus. :blumen:



Kostenloser Newsletter