smartphon hülle säubern

Wie kann ich die Innenseite einer Smartphon Hülle säubern. Soweit ich das beurteilen kann, handelt es sich bei dem Belag um Fleece, aber ich bin mir nicht sicher. Es handelt sich um eine Hülle Galaxy S 4 mini.
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
Ich würde mir erstmal Umgangsformen anschaffen und "Guten Tag" sagen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (baertel, 18.09.2014)
Ich würde mir erstmal Umgangsformen anschaffen und "Guten Tag" sagen... whistling.gif

so langsam nimmt diese forderung paranoide zuege an...habt ihr alle kein leben dass ihr hier auf begruessungs-danksagungs-und-abschiedsformeln beharren muesst???

hey das hier ist ein stinknormales 08/15 forum wo jemand eine frage stellt und wer lust oder wissen hat eine antwort gibt...es ist NICHT euer wohnzimmer !

heut mal ohne gruss weil mir grad die hutschnur gerissen ist.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das hat absolut nichts mit Wohnzimmer zu tun, sondern mit Umgangsformen, die im realen Leben * ja auch funktionieren...

Wenn ich einen Raum betrete, sage ich die Tageszeit, das kann man hier ja wohl auch erwarten!

Und nun klebe mal in Ruhe die Hutschnur wieder... whistling.gif


*Edit: meistens

Bearbeitet von baertel am 18.09.2014 18:07:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Hülle einfach mal mit Wasser und ein bisschen Spülmittel reinigen.
Auch Fleecematerial haltet das locker aus. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gartenmöbel im Winter schützen: Ratgeber zum Überwintern Walnüsse mit schwarzer Schale Teelichter ohne Hülle abbrennen dunkle Fugen *seufz* auslegeware säubern... dampfreiniger oder nassauger Futter von Lederjacke muffelt - wie gefahrlos ... Backofensichtfenster reinigen Toplader Waschmittel-Fach reinigen
Passende Tipps
Hülle für den E-Book-Reader
Hülle für den E-Book-Reader
13 8
Mit Bewegung und gesunder Ernährung auch im Alter fit bleiben
Mit Bewegung und gesunder Ernährung auch im Alter fit bleiben
9 7
Rezepte vor Flecken schützen
Rezepte vor Flecken schützen
9 3
Familientermine leichter managen
26 8
Säubern mit der Munddusche
Säubern mit der Munddusche
5 7
Klinge eines Trockenrasierers säubern mit Gebissreiniger
Klinge eines Trockenrasierers säubern mit Gebissreiniger
79 8