Was hilft bei haarenden Pullovern?
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Fuzz Remover kann helfen, lose Fasern und Fussel von deinem Pullover zu entfernen und somit das Haaren zu reduzieren. Er ist einfach in der Anwendung und effektiv, um das Erscheinungsbild und die Tragequalität deiner Kleidung zu verbessern.
Philips Fusselrasierer Fusselentferner für Kleidungsstücke direkt bei Amazon entdecken für 11,49 € (statt 14,99 €, -23 %)! [Anzeige]
Darf ich ganz ehrlich sein? Ich würde den Pulli umtauschen bzw. zurückgeben... mich würden die Haare mächtig nerven und der Pulli würde im Schrank versauern...
Herzlich Willkommen bei FM :blumen:
Herzlich Willkommen bei FM :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde den Pulli ebenfalls zurückgeben oder gegen ein anderes Teil umtauschen.
Zitat (viertelvorsieben @ 22.09.2014 20:20:53) |
Würde den Pulli ebenfalls zurückgeben oder gegen ein anderes Teil umtauschen. |
*unterschreib* :daumenhoch:
Hab mir mit so einem Teil auch mal alles mögliche versaut und noch Monate (!!!) später an den unmöglichsten Stellen im Kleiderschrank
Deshalb auch mein Tipp: Schnellstmöglich reklamieren!! :blumen:
Ich hatte vor ein paar Jahren auch ein paar von solchen Pullis. Haben im Katalog irrsinnig toll ausgesehen, waren dann aber furchtbar unpraktisch, auch was das Waschen anging. Außerdem bekam ich von den vielen Härchen mit der Zeit sogar einen kleinen Ausschlag, weil meine Haut darauf mit Juckreiz reagiert hat.
Ich habe meine Pullis dann schließlich nach einer Saison zur Altkleidesammlung gegeben. Wenn du noch die Möglichkeit zum Umtausch hast, würde ich sie an deiner Stelle auch nutzen. Das mit dem Pulli wird nicht mehr besser werden.
Bearbeitet von BlackKitten am 30.09.2014 18:17:48
Ich habe meine Pullis dann schließlich nach einer Saison zur Altkleidesammlung gegeben. Wenn du noch die Möglichkeit zum Umtausch hast, würde ich sie an deiner Stelle auch nutzen. Das mit dem Pulli wird nicht mehr besser werden.
Bearbeitet von BlackKitten am 30.09.2014 18:17:48
Passende Themen
Wie bekomme ich den Rotstich aus dem Haar?
orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten
Socken riechen mufflig nach Waschen
Wäsche hart nach Waschen
Immer alles auf links waschen?
Angorahaare auf Pulli: wie entfernen?
Streifen auf Pullover (80Viskose) nach dem Waschen
Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees
Passende Tipps
Preisgünstige Kosmetikpinsel
9 3
Flüchtlingen helfen - wie kann ich als Einzelperson helfen?
41 247
Orientierungshilfe in Kinder- und Puppenkleidung
7 1
Kleidermotten vermeiden
9 11