Was hilft bei haarenden Pullovern?

Habe einen neuen Pullover gekauft und bekomme die Haare des Materials nicht in den Griff. Schon beim anfassen bleiben unzählige Haare an allem hängen (andere Kleidung, aber auch an den Händen). Habe es bereits mit legen ins Gefrierfach probiert, kein Erfolg; Bügeln (kein Erfolg); mit
Darf ich ganz ehrlich sein? Ich würde den Pulli umtauschen bzw. zurückgeben... mich würden die Haare mächtig nerven und der Pulli würde im Schrank versauern...

Herzlich Willkommen bei FM flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde den Pulli ebenfalls zurückgeben oder gegen ein anderes Teil umtauschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 22.09.2014)
Würde den Pulli ebenfalls zurückgeben oder gegen ein anderes Teil umtauschen.

*unterschreib* thumbup.gif

Hab mir mit so einem Teil auch mal alles mögliche versaut und noch Monate (!!!) später an den unmöglichsten Stellen im mad.gif

Deshalb auch mein Tipp: Schnellstmöglich reklamieren!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte vor ein paar Jahren auch ein paar von solchen Pullis. Haben im Katalog irrsinnig toll ausgesehen, waren dann aber furchtbar unpraktisch, auch was das Waschen anging. Außerdem bekam ich von den vielen Härchen mit der Zeit sogar einen kleinen Ausschlag, weil meine Haut darauf mit Juckreiz reagiert hat.

Ich habe meine Pullis dann schließlich nach einer Saison zur Altkleidesammlung gegeben. Wenn du noch die Möglichkeit zum Umtausch hast, würde ich sie an deiner Stelle auch nutzen. Das mit dem Pulli wird nicht mehr besser werden.

Bearbeitet von BlackKitten am 30.09.2014 18:17:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich den Rotstich aus dem Haar? orange-weiße Ausbleichungen bei neuen Klamotten Socken riechen mufflig nach Waschen Wäsche hart nach Waschen Immer alles auf links waschen? Angorahaare auf Pulli: wie entfernen? Streifen auf Pullover (80Viskose) nach dem Waschen Verschiedene Arten und Anwendungen von Kräutertees
Passende Tipps
Preisgünstige Kosmetikpinsel
Preisgünstige Kosmetikpinsel
9 3
Flüchtlingen helfen - wie kann ich als Einzelperson helfen?
Flüchtlingen helfen - wie kann ich als Einzelperson helfen?
41 247
Orientierungshilfe in Kinder- und Puppenkleidung
7 1
Kleidermotten vermeiden
Kleidermotten vermeiden
9 11