Was hilft bei haarenden Pullovern?


Habe einen neuen Pullover gekauft und bekomme die Haare des Materials nicht in den Griff. Schon beim anfassen bleiben unzählige Haare an allem hängen (andere Kleidung, aber auch an den Händen). Habe es bereits mit legen ins Gefrierfach probiert, kein Erfolg; Bügeln (kein Erfolg); mit Haarspray besprühen (kein Erfolg). Bin ratlos und hoffe auf Hilfe.Danke


Darf ich ganz ehrlich sein? Ich würde den Pulli umtauschen bzw. zurückgeben... mich würden die Haare mächtig nerven und der Pulli würde im Schrank versauern...

Herzlich Willkommen bei FM :blumen:


Würde den Pulli ebenfalls zurückgeben oder gegen ein anderes Teil umtauschen.


Zitat (viertelvorsieben @ 22.09.2014 20:20:53)
Würde den Pulli ebenfalls zurückgeben oder gegen ein anderes Teil umtauschen.

*unterschreib* :daumenhoch:

Hab mir mit so einem Teil auch mal alles mögliche versaut und noch Monate (!!!) später an den unmöglichsten Stellen im Kleiderschrank und sonstwo diese ätzenden 'Pulli-Haare' gefunden :angry:

Deshalb auch mein Tipp: Schnellstmöglich reklamieren!! :blumen:

Ich hatte vor ein paar Jahren auch ein paar von solchen Pullis. Haben im Katalog irrsinnig toll ausgesehen, waren dann aber furchtbar unpraktisch, auch was das Waschen anging. Außerdem bekam ich von den vielen Härchen mit der Zeit sogar einen kleinen Ausschlag, weil meine Haut darauf mit Juckreiz reagiert hat.

Ich habe meine Pullis dann schließlich nach einer Saison zur Altkleidesammlung gegeben. Wenn du noch die Möglichkeit zum Umtausch hast, würde ich sie an deiner Stelle auch nutzen. Das mit dem Pulli wird nicht mehr besser werden.

Bearbeitet von BlackKitten am 30.09.2014 18:17:48



Kostenloser Newsletter