Collegejacke mit Kunstlederärmel waschen?

Hallo smile.gif
kann ich meine Collegejacke mit Kunstlederärmel in der Waschmaschine waschen?
Ich hab' immer Angst das das Kunstleder evtl. kaputt geht ;/
Muss ich dabei irgendetwas beachten???
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo und herzlich Willkommen flowers_2.gif

was steht denn auf dem Pflegeetikett?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, habe selber 2 College Jacken mit Kunstleder Ärmel, die wasche ich immer im Feinwaschgang 30 grad. Würde sie nach dem Waschen auf einen Kleiderbügel hängen und Trocknen lassen. Mfg. Dieter Theye rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Diddlditt, 06.02.2015)
Hi, habe selber 2 College Jacken mit Kunstleder Ärmel, die wasche ich immer im Feinwaschgang 30 grad. Würde sie nach dem Waschen auf einen Kleiderbügel hängen und Trocknen lassen. Mfg. Dieter Theye rolleyes.gif

na siehste Dieter, bist doch ein Waschprofi thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön, hatte bei den Adidas chile 62 trainingsanzuege / Jacke meine Probleme, waschen trocknen bügeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
College Jacke verfärbt: siehe Thema Meine Waffe gegen Müffelwäsche Waschmaschine Zulaufwasser in Trommel NICHT in Einpülkammer stinkt!?! Waschmaschine: Wäsche kommt modrig riechend raus Wäsche stinkt nach dem Waschen: Was hilft? Cremereste in Kleidung Wäsche schonend waschen, Schweissgeruch entfernen Wäsche stinkt nach dem Waschen - NICHTS hilft