Sorgen um Samati: Alter oder krank ?

In: Tiere
Taline, laß Dich einfach mal console.gif console.gif

Ich hatte auch Katzen mit dieser Krankheit, es tut einfach weh, aber Eure Entscheidung war richtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Taline,

ich umarme dich still und kann Eure Gefühle gut verstehen...... ♥♥♥

console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe taline, flowers_2.gif flowers_2.gif console.gif

laß dich mal ganz fest umarmen. console.gif console.gif console.gif console.gif Es ist so schlimm,ich kenn das und kann euch gut verstehen. console.gif console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen liebe Muttis,

danke Euch allen für Eure Anteilnahme.

Wir sind immer noch irgendwie geschockt, weil es alles so schnell ging / gehen mußte.

Nur ganz langsam vergehen meine Zweifel, ob es doch evt. zu früh war.
Nein, es war nicht zu früh, wir haben ihr doch Tage des Leides erspart.
Doch, es war schlimm, es gestern zu 'erleben' wie Leben wegfließt.
Noch war sie warm, die Augen offen.
Ich habe ihre Augen dann langsam zugedrückt und konnte meine Tränen nicht zurückhalten.

Wir werden Samati morgen selber an einem für uns bedeutsamen Platz beerdigen.
So lange liegt sie - es klingt so brutal - in der

Aber wir holen unsere Kleine morgen ab und betten sie ein an einem schönen Ort, den wir / ich jeden Tag besuchen können.

Liebe Muttis ich / wir danken Euch für Euer Mitgefühl.
Ich habe gestern auch noch mit meiner Familie telefoniert und alle konnten uns auch verstehen.
Niemand hat nur ansatzweise angedeutet: das ist doch nur eine Katze gewesen.
Alle haben uns verstanden. Über sechs Jahre hat sie uns begleitet, genervt, geschmust, war sie selbst und hat bis zur letzten Sekunde gekämpft.

Wir vermissen sie unendlich........

Trotzdem werden wir evt. sogar heute noch versuchen ein neues Seelchen aus dem Tierheim zu befreien. Das ist mit Sicherheit auch Samatis Wunsch.
Denn auch wir haben sie vor vielen Jahren aus einem kleinen Käfig zu uns nach Hause geholt.
Und sie hat uns so viel Liebe und Dankbarkeit spüren lassen.

Unser kleines Mädchen.

Liebe Grüße an Euch alle! flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Fühle dich umarmt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Taline console.gif
Ich habe schon mein Toy Pudel müsse einschläfern ,ich weiss was du Fühlst.Er hatte Epilepsie ,das ist oft bei Überzüchtung hat der T.A gesagt.
ich habe ihn 2 mal von T.A. wieder mit nach Hause,weil ich das nichts könnte.
Bei 3 mal ist er nach ein Furchtbare aufheule an der Tür der Praxis gestorben in meine armen,er wusste was passiert und hat mir die Entscheidung abgenommen.
Ich hatte nie mehr ein Tier nachdem ,das war zu schlimm,
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hannah & @frenchi

Danke Euch !

Es ist alles so öde.
War gerade walken, egal daß es geregnet hat.
Und in meinem Kopf war:
o.k. jetzt machst du die Tür auf, Samati steht dahinter, wartet schon, wann es endlich was zu fresschen (intern 'Schmackofatz') gibt.
Nix, nur totenstille.

Auch wenn unsere Kleine fast ganzen Tag gepoooft hat.

Trotzdem, es war Leben.
Und das ist jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Sammy

Danke Dir !!!
Du weißt schon........ wofür......

Und liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe taline,laß dich mal ganz lieb console.gif console.gif console.gif
Solche Gefühle sind ganz normal.Als ich meine Anna gehen lassen mußte,kam ich nach Hause - und da fehlte etwas.Sonst hat sie immer da gelegen,im Sessel,und sie war jetzt nicht mehr da. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Trotzdem finde ich es toll,daß du wieder eine Katze aus dem Tierheim holst. thumbup.gif thumbup.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Taline, ich kann Dich so gut verstehen, habe das auch vor 2 Jahren mit unserem Duffy mitmachen müssen. Wir hatten ihn nur 7 Monate, aber er war schon recht alt und schwer krank.
Auch das Gefühl, das wir ihm seine letzten Monate im Tierheim erspart haben, hat es nicht viel leichter gemacht.
Noch heute könnte ich weinen.... cry_1.gif
Wir haben dann ganz schnell (was ich erst völlig abgelehnt habe) einen neuen Kater aus dem Tierheim geholt.
Der Schmerz wurde nicht weniger, aber erträglicher.
Ich dachte damals, dass in meinem Herzen Platz für beide ist und das wir ja somit auch einer weiteren armen Tierseele was Gutes tun.
Alles Liebe für Euch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir sehr leid console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Umarmung, liebe taline. console.gif
Es tut mir leid, daß du dein Schätzle nicht mehr lebend bei dir hast.
Samati ist, seit du damals von ihr geschrieben /bzw. Fotos gezeigt hast, auch in meinem Herzen. Dort
bleibt sie auch. wub.gif
Die Idee, eine neue Katze aus dem Tierheimkäfig zu befreien finde ich klasse.
Lass dir Zeit und höre auf dein Bauchgefühl.
Drückerle, moirita wub.gif

Bearbeitet von moirita am 16.10.2014 21:42:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Ihr lieben Muttis,

seit gestern haben wir 'Lilli Fee' aus dem Tierheim geholt.
Dazu habe ich auch einen neuen Fred eröffnet.
Foto folgt demnächst.

Ich danke Euch allen ganz herzlich für Euer Mitgefühl.
Heute werden wir Samati dann beerdigen.
In unserer Nähe, damit ich die Möglichkeit habe, sie jeden Tag 'besuchen' zu können.
Denn ihr letztes Bett ist nur ca. 20 Minuten zu Fuß von uns entfernt.

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

P.S. ich glaube, ich drücke mich z.Z. ein wenig unbeholfen aus, aber momentan gibt es auf ganzer Linie einfach nur Problem / Sorgen... Ich drücke Euch alle !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unsere Samtpfote hat evt. Zahnschmerzen: oder Zahnfleischenzündung.... ? Katzen: wieviele Namen hat Eure Katze noch so..... ... im Alltag ? Katze: Herbstlaub in Kiste oder Karton: .... und sie fühlt sich 'sauwohl' SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Kühlschrank - Krankheitsviren Länger arbeiten bevor man in Rente geht? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Lilli Fee---: ist jetzt für Samati angekommen....