Lilli Fee---: ist jetzt für Samati angekommen....


Liebe Muttis,

auch wenn ich noch meine Tränen nicht trocknen kann.
Mein LG wollte, daß wir in's Tierheim fahren und da haben wir 'Lille Fee' gefunden und sie uns auch auch.
Sie ist ca.4 Jahre alt und wurde verwahrlost in einer Wohnung vorgefunden,

Jetzt erkundigt die Wohnung, trotzdem werden wir morgen Samati liebevoll beerdigen.

Ich danke Euch, liebe Muttis,
momentan leider kraftlos
Eure taline. :blumen:

Bearbeitet von Highlander am 16.10.2014 21:20:38


Liebe taline,das tut mir sehr leid.Laß dich mal ganz lieb :trösten: :trösten: :trösten: Es ist ganz normal,daß du noch sehr traurig bist. :trösten: :trösten:
Trotzdem wünsche ich euch viel Freude an Lilly Fee! Ich finde das toll,daß ihr eine neue Katze aus dem Tierheim geholt habt! :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


@taline: na, dann sage ich mal: Willkommen in EUREM Leben, kleine Lilli Fee!
Man hatte mich/uns so dumm gefragt, ob wir uns "Ersatz" für den Vorgänger vom Jung' kaufen würden.- Kein Lebewesen kann "ersetzt" werden.- Nur eine Nachfolge im Liebe geben und nehmen sein :wub: .- Der Jung hat auf uns im Tierheim, wo er zum Glück erst ganz frisch abgegeben worden war, gewartet.- Und er ist ganz anders als alle seine Vorgänger/inen.- Aber ganz besonders, weil er so ist, wie er ist...

Tränen müssen fließen, damit das Herz leichter wird, @taline.- Laß sie raus...und freu' dich trotzdem am neuen Schätzchen. :trösten:

Herzlichst...IsiLangmut

Bearbeitet von IsiLangmut am 16.10.2014 17:51:21


Das freut mich sehr, wirst sehen, die Kleine wird ein großer Trost sein.
Und jetzt wartet auch wieder jemand auf Dich, wenn Du nach Hause kommst :wub:


Finde ich ganz prima.

"Ersatz" für ein verstorbenes Tier gibt es nicht, genauso wenig wie für einen verstorbenen Menschen. Jedes Tier ist einzigartig und unersetzlich.

Gerade die Tiere aus dem Tierheim haben ein schweres Schicksal hinter sich und suchen liebevolle Lebenspartner.

"Lilli Fee" kann euch helfen, die Trauer um Samati zu lindern, ohne sie je zu vergessen. Sie wird euch bestimmt ein großer Trost sein.

Ich wünsche euch viel Freude aneinander! :blumen:


Liebe taline,

lass den Tränen ruhig freien Lauf, das gehört dazu. Aber schön, dass ihr Lilli Fee gefunden habt und sie euch. Sie wird euch Samati nicht ersetzen, aber sicher euer Herz erobern und dann seid ihr ein neues Dreiergespann, die sich gegenseitig brauchen und lieben werden :blumen:


Hallo liebe Taline,

alles Gute für Euch und LilliFee (schöner Name). :wub: :wub:

Ihr habt eine gute Entscheidung getroffen so einer armen Katzendame ein neues Heim zu geben.
Eure Samati wird sich am anderen Ende der Regenbogenbrücke mit Euch freuen und Euch in lieber Erinnerung immer erhalten bleiben.

:trösten: :trösten: :trösten:


Hallo liebe Muttis,

habe gerade festgestellt, daß ich offensichtlich nicht in der Lage war, noch richtig zu schreiben.

Natürlich war es Samati und nicht Samai.

Die 'Neue' hat sich schon innerhalb der paar Stunden gut 'eingelebt'.

Sie ist ganz süß, neugierig und schon jetzt sehr anhänglich, wenn das überhaupt so schnell sein kann.

Wir denken, sie hat begriffen, daß wir sie 'befreit' haben.
Und morgen müssen wir unsere geliebte Samati auch befreien.
Zum letzten Mal.
In aller Liebe.

Werde demnächst ein Foto von 'Lilli Fee' schicken..
Heute schaffe ich das nicht mehr.

Euch eine gute Nacht !
Und viele Grüße :blumen:
taline.


gute Nacht, liebe taline :)

meine Mami war nach Charlie's Tod auch furchtbar traurig aber jetzt hat sie wieder zwei kleine Fellnasen mit all dem Tumult, den die nun mal verursachen ... es gibt keinen schöneren Trost :wub:


Lilli Fee ist angekommen und teilt jetzt schon ihre Liebe an uns mit.
Unverständlich aber wahr und lieb und jetzt schon sowas von dankbar, obwohl sie erst seit ein paar Stunden bei uns ist und Samati mit Sicherheit überall in allen Ecken und sonst noch wo, wittern kann.

Wir können uns das wirklich nicht erklären.
Aber es ist, wie es ist.

Und ich danke Euch ! Liebe Muddies !
Ich drücke Euch und ein paar Tränchen von Trauer und Freude weg und wünsche Euch eine gute Nacht !
Bis morgen !
Ich werde Euch von Lilli Fee und von der 'Beerdingung' von Samati (unsere große kleine Liebe) schreiben.

Viele liebe Grüße :blumen:
taline.


Das ist schön für Euch, dass Ihr nun Lilli Fee habt und sie sich schon so gut eingelebt hat.

Ich denke sie wird Euch helfen schneller über den Schmerz weg zu kommen und Ihr könnt dann ruhig und in Liebe an Samati denken.


man leidet man trauert :ph34r: man vergisst seinen liebling nie :blumen: werde glücklich mit lilli fee :blumen: das wünsche ich dir :blumen: lg daggi :blumen:


Guten Morgen Muttis !

So, die erste Nacht mit Lilli Fee ist vorbei.

Sie ist extrem lieb und so unglaublich anhänglich, nach nur ein paar Stunden...
unglaublich.

Werde bald ein Foto einstellen.

Sie sieht ein bißchen aus wie ein Clown. :pfeifen:

Liebe Grüße :blumen:
taline.

P.S.
Heute Nachmittag werden wir dann Samati beerdigen.
Das wird noch sehr weh tun.
Aber wir sind froh, daß wir wieder ein kleines Wesen zu uns geholt haben.


Ich freue mich so sehr für dich, dass es dir wieder besser geht und ihr nun eine neue Aufgabe habt.
Es tut euch sicher gut, dass neues Lebens eingezogen ist. So kann man trauern, aber nicht im Selbstmitleider versinken!
Viel Freude mit Lilli-Fee und ich freue mich schon aufs Foto!!!!


Zitat (taline @ 17.10.2014 05:52:37)
Sie ist extrem lieb und so unglaublich anhänglich, nach nur ein paar Stunden...
unglaublich.


Das war mit unserer Katzendame auch so, als wir sie aus dem Tierheim holten.
Nach zwei Stunden Hausbeschnupperung "Wo finde ich was, wie riecht es denn hier" sprang sie auf mein Schoß und ließ sich ausgiebig kraulen und schnurrte was das Zeugs hielt.

Ich finde es auch toll, dass ihr Lili-Fee ein neues Zuhause gebt. Wird sicherlich ne spannende Zeit für euch alle.

Ich freue mich für Euch und Lilli-Fee. Schön, dass sie sich so schnell bei Euch einlebt.


Katzen sind schon sehr unterschiedlich:
Während unser Duffy anfangs nur zum Fressen zu sehen war, nahm unser Otto sofort, als er über unsere Schwelle kam, alles in Augenschein und benahm sich, als wäre er der Chef im Haus (naja, isser auch irgendwie.... :pfeifen: ) Unser Hund (Labrador/Dalmatiner-Mix, also nix Kleines) bekam auch gleich gezeigt, wo der Hammer hängt.
Im Tierheim musste er separat gehalten werden (außer eine Katzendame, die er gnädigst duldete), so schwierig war er. Deshalb haben wir ihn auch genommen.
Und dabei ist er sowas von unkompliziert. Zumindest für Menschen...
Tja, es sind schon eigenartige Gesellen.
Aber genau deswegen liebt man sie ja auch :wub:

Bearbeitet von Tamora am 17.10.2014 14:45:25


meine Mutter sagt immer "ohne Katzen wäre mein Haus sauber aber leer" :wub:


Zitat (Agnetha @ 17.10.2014 21:13:17)
meine Mutter sagt immer "ohne Katzen wäre mein Haus sauber aber leer" :wub:

Da gebe ich ihr absolut Recht. :applaus: :daumenhoch: :blumenstrauss:

Als mein alter Kater weglief, :heul: :heul: habe ich es auch nur kurze Zeit ohne Katzen ausgehalten.Dann habe ich meine beiden Kater geholt. :o :pfeifen:
Ich freue mich schon auf Fotos von Lilli Fee. :blumen:

Liebe taline! Ich freue mich mit dir über den Einzug von Lilli Fee! :blumen:
Samati bleibt auch mir unvergessen :wub:
lg, moirita


Zitat (Agnetha @ 17.10.2014 21:13:17)
meine Mutter sagt immer "ohne Katzen wäre mein Haus sauber aber leer" :wub:

und ich sage immer:

a house without cat is a house
a house with cat(s) are a home

So isses :daumenhoch: (Gilt aber auch für Hunde => sorry fürs OT :offtopic: )


Zitat (Agnetha @ 17.10.2014 21:13:17)
meine Mutter sagt immer "ohne Katzen wäre mein Haus sauber aber leer" :wub:

:daumenhoch: :wub: jaaa, gilt auch für Hundis :wub:

Lilli Fee hat sich erstaunlich gut in der kurzen Zeit eingewöhnt.

Leider bin ich nun schon seit über einer Woche schlimm erkältet und fühle mich wie ein Päckchen Resi.
Habe auch die Geburtstagseinladung der Mutter meines LG's abgesagt und nun ist er alleine unterwegs.
Ich möchte nicht auch noch andere anstecken, zumal die Familie alles andere als gesund ist.
Aber das ist ein anderes seitenfüllendes Thema....

Evt. hat das auch was mit den Sorgen um Samati zu tun.

Ich melde mich mit Fotos die nächsten Tage liebe Muttis !

Euch noch einen schönen Sonntag Nachmittag-Abend !

Liebe Grüße :blumen:
taline.


Das freut mich, dass sich Lilli-Fee als unproblematisch erweist.

Dann haben sich vermutlich die richtigen Partner gefunden.

:blumenstrauss: :freunde:


Zitat (Agnetha @ 17.10.2014 21:13:17)
meine Mutter sagt immer "ohne Katzen wäre mein Haus sauber aber leer"  :wub:


"Ohne ein paar Katzenhaare ist man nicht richtig angezogen !!"

:P :D :lol:


Ich freue mich auf die Fotos von Lilli-Fee.

♥♥♥

Hallo Muddies,

hier mal ein Foto von Lilli-Fee !

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/li...1f0b5vaz67i.jpg

Jetzt ist sie gerade erst mal eine Woche bei uns, hat sich aber soweit prima eingelebt !!
Gottseidank !

Hat doch ein Gesichtchen, als wäre sie die Schwester von Felix, der aus der gleichnamigen Futterwerbung. Oder ?

Liebe Grüße :blumen:
taline.


Hallo,taline ! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Ich konnte den Link zwar öffnen,aber das Foto wird nicht angezeigt - leider. :heul: :heul: :heul: :heul:


Zitat (Pompe @ 23.10.2014 16:58:37)
Hallo,taline ! :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:

Ich konnte den Link zwar öffnen,aber das Foto wird nicht angezeigt - leider. :heul: :heul: :heul: :heul:

bei mir gehts auch nicht :o lg :blumen:

heul, beim Testen hat's geklappt ....????
keine Ahnung, ich versuch's später nochmal.

Liebe Grüße :blumen:
taline.


@taline hast du den genommen bei Direktlinks *Direktlink Foto (Anzeigen)+
den dritte von unten.Schau mal --klicken

Bearbeitet von frenchi am 23.10.2014 17:26:36


Hier noch mal ein Versuch,
im Testthread hat's geklappt...

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/li...1st3u0bdkn1.jpg

In freudiger Erwartung

Liebe Grüße :blumen:
taline.

P.S. jetzt ging's, nur evt. die Frage wie lange.... :pfeifen:

Bearbeitet von taline am 23.10.2014 17:28:38


Die ist ja knuffig :blumen:

Viel Spaß mit eurer neuen Mitbewohnerin (oder wohnt ihr bei LilliFee ?) :wub:


Oh,taline,ist die süüüüüüüüüüüß !Viel Spaß mit der Kleinen und viele Grüße :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen: :blumen:


witzig ist auch, daß sie ein schiefes Schnäutzchen hat, weil ihr im Tierheim ein 'Reißzahn' gezogen werden mußte.
Das sieht machmanchmal - je nach Perspektive - ein wenig angesäuert aus.......

Liebe Grüße :blumen:
taline.


süüß, kein schiefes Mäulchen, aber ein goldiges rosa Näschen.


was für eine hübsche knuddelige Katzendame :wub:


Eine Schöne! :)


Ein hübsches Kätzchen. Einen schiefen Mund habe ich nicht gesehen.


Eine Zuckermaus von Katze.
Sie passt genau in mein Zuhause. *Scherz

Aber gebe acht: sie kennt noch keine Kamera oder Smartes Phone,
Gib ihr alle Zeit, die sie braucht.

Ist die süüüß

(bin verliebt)

Bearbeitet von Eifelgold am 23.10.2014 21:22:05


@taline

Eine schöne Katzendame! Ich find es toll, dass sie nun bei euch ein neues Zuhause gefunden hat.


Guten Morgen Muddies !

Lilli-Fee bedankt sich ganz artig und überrascht von Euren Komplimenten bei Euch !

Das hätte sie sich vor einer Woche gar nicht vorstellen können, hat sie mir heute morgen zu geschnurrt !

Das, den Avatar von Samati werde ich trotzdem in Erinnerung an sie, vorerst behalten.

Euch einen schönen Tag

Liebe Grüße
taline. & Lilli-Fee


Eine elegante Katzen-Lady !! :wub: :wub: :wub:

Alles Gute für Euch und viel Spaß.

:blumen:

Bearbeitet von sophie-charlotte am 24.10.2014 07:40:39


Wie süß!!! :wub: :wub:

Mit dieser Fellzeichnung kann sie sich zu Halloween bzw. Fasching als Batgirl verkleiden und braucht nicht mal eine Maske :D


@ Sammy

ja, sieht wirklich witzig aus !
Ich finde ja, daß sie aussieht wie die Schwester von Felix aus der Futterreklamed (hatte ich schon geschrieben...)

Liebe Grüße :blumen:
taline.

P.S. ich schicke demnächst noch ein paar Fotos und berichte über die Kleine.
Was schon sehr auffällig ist, sie läuft mir sofort hinterher, hat sich vorhin auf den Badewannenrand gesetzt, als ich geduscht habe.
Eigentlich ist sie immer in meiner Nähe, bei Männe nicht so sehr. Der ist ja auch tagsüber nicht da.
Das liegt wohl daran, daß sie in einer Wohnung einfach zurückgelassen wurde. Gottseidank hat es jemand bemerkt und sich gekümmert.
Fürchterlich immer wieder, was Menschen mit Tieren machen.... Da könnte ich einfach nur draufhauen oder diesen Quälern dasselbe antun, damit die das merken. Aber wahrscheinlich merken die sowieso nix mehr, weil :wallbash:

Bearbeitet von taline am 24.10.2014 10:02:59


Zitat (taline @ 24.10.2014 09:57:25)
P.S. ich schicke demnächst noch ein paar Fotos und berichte über die Kleine.

Würde mich freuen. :)

Zitat
Was schon sehr auffällig ist, sie läuft mir sofort hinterher, hat sich vorhin auf den Badewannenrand gesetzt, als ich geduscht habe.


Sie braucht Gesellschaft. ;)

Eine sehr elegante Katzendame. Ich finde es so schön für euch (die Katzendame, dich und deine Partner) dass sie sich offensichtlich sehr wohl fühlt bei euch. Sie wirkt ganz entspannt.



Kostenloser Newsletter