kann Weichspüler schlecht werden?


Hallo und schönen guten Tag!
Ich habe da letztens einen Weichspüler gehabt, der ziehmlich dickflüssig war
Auch mit Wasser verdünnt, ist dieser nicht wirklich dünn geworden
Kann denn ein Weichspüler schlecht werden, bzw...unbrauchbar?
Oder was!?
Und wenn, kann ich den trotzdem nehmen?


Ich würde dran riechen, und wenn der Geruchssinn nicht entgleist, einfach mal verwenden.

Aber klar können chemische Produkte "kippen", deshalb würde ich meiner Nase vertrauen.


Zitat (Tilla @ 01.10.2014 19:40:30)
Ich würde dran riechen, und wenn der Geruchssinn nicht entgleist, einfach mal verwenden.


Und auf keinen Fall dran nippen. :sarkastisch:

:o wow... ich glaube das war der An- und wieder Abmelderekord!!! Maximal 40 Minuten angemeldet ...


Zitat (Binefant @ 01.10.2014 20:13:20)
:o wow... ich glaube das war der An- und wieder Abmelderekord!!! Maximal 40 Minuten angemeldet ...

Ja, das ist wirklich Rekordverdächtig.
Aber eine Steigerung kann es immer noch geben.

Zitat (mcmouse62 @ 01.10.2014 19:34:31)
Kann denn ein Weichspüler schlecht werden, bzw...unbrauchbar?

Soll ich jetzt überhaupt noch antworten, wenn der Threat-Eröffner schon wieder weg ist. :wacko:

Zitat (Sammy @ 02.10.2014 10:45:31)
Soll ich jetzt überhaupt noch antworten, wenn der Threat-Eröffner schon wieder weg ist. :wacko:

Nö, tut nicht Not. Ich benutze schon seit über 30 Jahren keinen Weichspüler mehr, brauche keinen Rat rofl

Das werde ich auch nicht begreifen, kurz anmelden und wieder weg :pfeifen: , aber zum Glück muss ich es auch nicht verstehen.... :sarkastisch:

Zitat (Kampfente @ 02.10.2014 13:58:29)
Ich benutze schon seit über 30 Jahren keinen Weichspüler mehr, brauche keinen Rat rofl

Naja, DU hast ja auch nicht um Rat gefragt. :P

Zitat (Sammy @ 02.10.2014 14:06:16)
Naja, DU hast ja auch nicht um Rat gefragt. :P

Meine Antwort war auch mehr als Scherz gemeint, der Fragesteller hat sich ja schneller als der Schall verpieselt :sarkastisch:

Positiv denken: Immerhin hat der TE uns artig und höflich begrüßt. :D


Zitat (dahlie @ 02.10.2014 15:33:53)
Positiv denken: Immerhin hat der TE uns artig und höflich begrüßt. :D

Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten :sarkastisch:

Zitat (Sammy @ 03.10.2014 09:24:57)
Man freut sich ja schon über Kleinigkeiten :sarkastisch:

rofl


Kostenloser Newsletter