Moin
meine winterbettwäsche, die biberbettwäsche, ist inzwischen hart und kratzig geworden, wärmt auch nimmer wirklich schön.
ich wasche sie mit spee color und weichspüler, danach trockner.
auch wenn ich den weichspüler weglasse, ist sie noch kratziger.
trockne ich sie an der luft, kann ich sie echt in die ecke stellen.
woher kommt das ? muß ich sie entsorgen, oder wird sie wieder sie am anfang ?
ist das material nicht mehr so gut wie damals ? ich hab noch uralte biberbettwäsche, die ist nach wie vor kuschelig und weich, ich wasche / trockne sie genauso.
und noch ne frage bitte . diese funktionsbettwäsche - microfaser - ist ja polyester, was nur OHNE weichspüler gewaschen werden soll. ok, ,wenn ich das aber mal vergesse,.. ist sie dann auf lebenszeit hinüber, oder ist wieder alles ok, wenn ich sie dann ohne weichspüler wasche ?
ich danke euch.
meine winterbettwäsche, die biberbettwäsche, ist inzwischen hart und kratzig geworden, wärmt auch nimmer wirklich schön.
ich wasche sie mit spee color und weichspüler, danach trockner.
auch wenn ich den weichspüler weglasse, ist sie noch kratziger.
trockne ich sie an der luft, kann ich sie echt in die ecke stellen.
woher kommt das ? muß ich sie entsorgen, oder wird sie wieder sie am anfang ?
ist das material nicht mehr so gut wie damals ? ich hab noch uralte biberbettwäsche, die ist nach wie vor kuschelig und weich, ich wasche / trockne sie genauso.
und noch ne frage bitte . diese funktionsbettwäsche - microfaser - ist ja polyester, was nur OHNE weichspüler gewaschen werden soll. ok, ,wenn ich das aber mal vergesse,.. ist sie dann auf lebenszeit hinüber, oder ist wieder alles ok, wenn ich sie dann ohne weichspüler wasche ?
ich danke euch.