Baumstamm lackieren?

Ich habe von einem sehr dicken angesägtem Baum ein großes Stück Stamm zur Dekoration auf der Terrasse. Muß ich diesen mit farblosem Lack bestreichen, daß er nicht verwittert? Oder gibt es andere Möglichkeiten? Ich danke Euch sehr herzlich für Eure Hilfe.
Hallo,

was ist das denn für ein Holz?
Buche, Eiche, Tanne, Fichte,.....?

Davon kann der Schutz auch abhängen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haaaallllllooooooooooooooooohhoooooooooooooooo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Highlander, Heike5 schaut nur immer im 4-Monats-Rhythmus hier rein. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vertiefung in einen Baumstamm bohren Plastikdichtung der Tür lackierbar? Furnier-Möbel lackieren Renovierung bei Auszug: Türen lackieren? Fimo Air -> womit kann ich es dauerhaft bemalen Flecke auf Holztisch Ku-Gartenmöbel: Ku-Campingtisch/Gartenmöbel renovieren Heizung neu lackieren
Passende Tipps
Deckenfluter für Puppenstube basteln
20 18
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln
27 6
Fußnägel lackieren ohne Lack auf der Nagelhaut
14 9
Obstbaum als Kletterhilfe für Rosen
Obstbaum als Kletterhilfe für Rosen
11 9