Dosier - Pumpsystem für Flaschen

Hallo zusammen,

ich suche einen Aufsatz für handelsübliche Glasflaschen mit Schraubverschluß und zwar sollte dieser - wie bei beispielsweise Handseifen - ein Pumpsystem zum dosieren haben.

Ich möchte meinen Sirup tagsüber nicht immer aufschrauben und in den Kaffee umfüllen, sondern einfach 2mal drücken und dann habe ich immer die richtige Menge parat!

Gesehen habe ich es in der Gastronomie - ich finde aber das passende Teil (und den Namen) nicht!

Hat wer von Euch eine Ahnung wie es heißt oder wo ich es bekomme????

Danke!

:-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jeannie wieder in Topform! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flaschenverschlüsse Ketchupflaschen praktisch einsetzen: Weiterverwendung von leeren Flaschen Sodastreamflaschen reinigen Trinkwassersprudler Grüner Punkt - was ist das? wie trennt man richtig Plastiktrinkflaschen schmecken nach Plastik/verbra Wie lange halten Spirituosen? Getränkereste: Ideen zur Verwendung?