Unerwünschte Startseite entfernen

Hallo, ich habe TOMTOM installiert und die Seite öffnet sich nun automatisch beim Hochfahren als Startseite. Frechheit!!!!
Das Problem haben wohl mehrere. Habe schon mal gegoogelt.
Jetzt soll man unter Mytomtom mit Rechtsklick unter Einstellungen ein Häkchen entfernen.
Aber ich finde keine Einstellungen. Oder muss ich mich da erst einloggen?

Wie bekomme ich das jetzt weg? Bitte für Idioten erklären. whistling.gif Danke!
ähm, wo hast Du es denn installiert... auf dem Rechner? Mit welchen Browser gehst Du denn ins Internet? Da gibt es oben einen Button 'Extras' (zumindest beim Firefox), dort kann man unter Einstellungen, Allgemein die Startseite selbst festlegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da steht bei mit unter Startseite: Mozilla Firefox
Genau das will ich auch und hatte ich bisher. Bis ich TOMTOM installiert habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmmm... ich guck mal weiter ... moment
Gefällt dir dieser Beitrag?
so, hab auf die Schnelle schon mal das hier gefunden:

"Bei mir ist/war es auch so. Ich habe dann auf das "MyTomTom"-Symbol in der Startleiste geklickt, dann Einstellungen und den Haken bei "MyTomTom automatisch mit dem Computer starten" weggemacht. Dann ist Ruhe. Sobald ich jetzt MyTomTom manuell starte, erscheint zwar wieder sofort der Browser mit der genannten Seite, aber dann will ich ihn ja auch haben wink.gif "

Beitrag 11

Beitrag 15 könnte auch helfen...

Bearbeitet von Binefant am 07.10.2014 19:00:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, Binefant, genau das ist es, was ich auch gefunden habe.
Aber bei klick auf das Symbol steht nur was über Tabs
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier gab es das Problem auch schon mal ... hab leider selbst kein TomTom und daher auch die Softwarre nicht. Ist bissi wie Blindflug gerade tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe jetzt irgendwo ein Häkchen gemacht bei: "Nur diese Seite (Mozilla) als Startseite anzeigen"
Danach mal runter- und hochgefahren- hat erstmal funktioniert.
Mal schauen, wie es beim nächsten Start aussieht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war bestimmt die Rache, weil du es nur zögernd als Geburtstagsgeschenk Willkommen geheißen hast. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Ernst: Kannst du nicht das Ganze desinstallieren? - Ich habe meins nicht erlaubt, sich im Laptop einzunisten. Und wenn ich mal zwischendurch laden muss, fragt es immer, ob es das darf. Nein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Probleme mit firefox3.0.3: Macht komische Sachen PC Win 7: Meistbesuchte Seiten Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Startseite festlegen: wie geht das? Adressleiste "Suche": + ICQ gmx: fehlermeldung mdr mediathek: geht schlecht Mozilla Firefox: Startseite festlegen
Passende Tipps
Mäuse und andere unerwünschte Besucher wirksam vertreiben
2 4
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer
Unerwünschte Werbeanrufe abwimmeln - auf Dauer
65 98
Unerwünschte Werbeanrufe
Unerwünschte Werbeanrufe
57 51
Werbeanrufe freundlich loswerden
Werbeanrufe freundlich loswerden
104 51