warum duftet meine Wäsche nicht nach Weichspüler ?


Obwohl ich genug Weichspüler in die Waschamaschiene dazu gebe, duftet meine Wäsche schon einiger Zeit nichtmehr nach Weichspüler. Habe die Waschmaschiene komplet gereinigt, trotzden ohne Erfolg.


Hallo AmStafford56, benutze bitte mal die Suchfunktion. Die Frage gabs hier schon öfter. :)

https://www.frag-mutti.de/suche.php?q=warum...8859-1&oe=UTF-8

Bearbeitet von viertelvorsieben am 11.10.2014 21:09:19


Manchmal gewöhnt sich die Nase auch an den Geruch und dann nimmt man ihn nicht mehr richtig wahr-schon mal daran gedacht?

Mir geht das so mit Parfüm, wenn ich zu lange dieselbe Sorte verwende, brauche ich sehr viel, bis ich es selbst wahrnehme - da haben meine Mitmenschen schon lange Kopfweh vom intensiven Duft.



Kostenloser Newsletter