Geschenk - Krims-Krams

Hey Leute!

Bald hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie steht total auf irgendwelchen Krims-Krams, der zwar nett anzuschauen ist (und vielleicht auch mal einen Sinn hat), der aber nicht lebensnotwendig ist. Vielleicht kennt ihr das ja oder mögt vielleicht genau solche Dinge?
Habt Ihr eine Idee, was ich schenken könnte?
ich dachte an etwas, was eventuell doch etwas nützlich ist, aber trotzdem nett zum anschauen ist.
Zwischen 20 - 30€ kann der Preis ruhig liegen.
Habe schon A.mazon und weitere Shops durchwühlt, aber irgendwie noch nichts entdeckt.

Ich danke euch schonmal! smile.gif

Liebe Grüße,
Leina

Bearbeitet von Leina3 am 14.10.2014 11:35:56
Wie wäre es mit Buchstützen oder stylischen Boxen für den PC?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo smile.gif

Hab mal eine schöne Teetasse mit Kanne (die, in die Tasse passt) geschenkt bekommen. Meistens steht sie in der Vitrine, weil sie wirklich auch nett zum anschauen ist, aber im Winter wird sie wieder vermehrt zum Einsatz kommen. Ich finde schon, dass sie auch praktisch ist. Hat man alles beisammen smile.gif
Wäre sowas etwas für deine Freundin?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Bilderrahmen wäre doch auch nett. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder ein Handtaschenhalter für die Tür.
So ein Gurt wo man mehere dranhängen kann.
Voll Praktisch und sieht sortiert und gut aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder pinboard für die Küche mit Tafelfolie bekleben
oder schlüsselkasten
oder schmuckbaum
oder weisse teller kaufen und mit porzellanmaler den namen draufschreiben
oder oder oder
ich weiss nicht was so ihre themen sind......
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie wäre es mit dieser BuddhaDose

braucht echt kein Mensch aber ich kenne wen, der so eine hat tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schneekugeln sind mir gerade noch eingefallen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde eine schöne Schmuckdose auch sehr passend smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun, offensichtlich war die Frage ja nicht so wichtig, denn sonst hätte sich die TE vielleicht noch einmal gemeldet. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 20.10.2014)
Nun, offensichtlich war die Frage ja nicht so wichtig, denn sonst hätte sich die TE vielleicht noch einmal gemeldet. whistling.gif

Tja, manchmal frage ich mich ernsthaft, warum ich mir überhaupt Gedanke mache. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist aber doch eine schöne Ideensammlung geworden, die vielleicht jemand anderem in Geschenknöten auch helfen kann flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sandkind: Da hast du nun auch wieder Recht. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe von einer Kollegin mal, als es mir sehr schlecht ging, so eine Solar-Wackelblume

Die ist komplett sinnfrei, macht aber extrem gute Laune. Ich freu mich immer, wenn sie mich morgens in meinem Büro begrüßt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss gestehen die von @Agnetha erwähnte Buddha Butterdose........

Ich glaub da werd ich schwach,die ist so schön.

Liebe Grüße Dette
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gebe dir Recht, dette... Würde mir auch gefallen. Aber dafür sollte man "Dialektisch" können. aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif

Hm. Ich kenne Buddha-Begeisgterte. Wo gibts denn solche Dinger zu kaufen? tongue.gif

Ah. Edit hats gefunden:
http://www.amazon.de/Invotis-Buddha-Butter...rds=buddha+dose

Oooh, ein noch schöneres Bild:
http://www.bayern-surf.de/buddha

Bearbeitet von dahlie am 20.10.2014 22:02:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 20.10.2014)
Gebe dir Recht, dette... Würde mir auch gefallen. Aber dafür sollte man "Dialektisch" können. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Hm. Ich kenne Buddha-Begeisgterte. Wo gibts denn solche Dinger zu kaufen? tongue.gif

dahlie, bei Amazon gibt es so was laugh.gif also das ist Geschmackssache wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo viele Ideen! Ich danke euch! smile.gif
Jetzt habe ich eindeutig genug Anregungen für die nächsten jahre biggrin.gif
Letztendlich ist es bei mir doch was anderes geworden.. aber aus reinstem Zufall. Ich war in einem Café in Friedrichshafen mit angrenzendem Laden habe bei einer Tasse Kaffee einen Türstopper in Form eines Curling-Balls (oder wie heißen die?) entdeckt. Da wir bei den winterspielen öfter Curling zusammen geguckt haben (was gibt es schöneres als Männer die den Boden "wischen"?) dachte ich mir DAS ist es.

Aber ganz vielen Dank an alle. Die nächsten Leute, die Geburtstag haben werden sich freuen (z.B. über eine Buddha-Butterdose tongue.gif )

Bearbeitet von Highlander am 24.10.2014 16:32:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 20.10.2014)
Aber dafür sollte man "Dialektisch" können. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Jetzt hab ichs erst gecheckt hirni.gif
War ein Sicker-Bilderwitz für Frau Sammy aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leina3, 24.10.2014)
einen Türstopper in Form eines Curling-Balls (oder wie heißen die?) entdeckt.


Die heißen Curling-Steine. smile.gif

Schön, daß Du gepostet hast, was es für ein Geschenk geworden ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschenk für Dreieinhalbjährige? Uns fehlen die Ideen! Ü-Eier klappern: Ist da nu ne Figur drinne oder nicht??? Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Ihr Kinderlein kommet: Weihnachten und Adventszeit wie es einma internetanschluss: welchen? Trocken werden... ...meine will absolut nicht... Ich brauche auch Hilfe.... Abschiedsgeschenk für den Chef Einladung zum Polterabend-was schenken? Einladung Polterabend Geschenk