schmerzen beim einatmen am schulterblatt

hallo beim bücken als ich was von boden aufheben wollte, hatte ich ein stechen beim einatmen am schulterblatt! und seit dem habe ich ein ziehenden schmerz. können sie mir helfen? mit freundlichen grüßen Aram
wir können nicht helfen, aber dein Hausarzt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch direkt morgen zum Arzt gehen, wenn es dann noch zieht. Sollte es schlimmer bis ganz schlimm werden, ab zum Notdienst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der einzige, der hier helfen kann, wäre morgen früh der Hausarzt oder besser ein Orthopäde. Und wenn der Schmerz nicht mehr auszuhalten ist, noch heute Abend zum Notdienst ins Krankenhaus.
Da werden sie gehelft.

Weil wir hier keinerlei ärztliche Diagnosen und Tips abgeben, dreht sich hier der Schlüssel rum.

Gute Besserung.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! ältere Hündin muss dauernd Pipi: Erzählung: Tierarztbesuch Schlimme Rückenschmerzen Probleme im rechten Oberbauch Buch: Schmerzen wegdenken: über die psychologische Schmerztherapie Zahnschmerzen: höllische schmerzen Husten - zum Arzt - ja oder nein? Unterm Schulterblatt tuts weh....