gelbe Rückstände Nikotin an Fingern!!


Hallo Freunde!!Wer kann mir sagen wie ich gelbe Rückstände (NIKOTIN)von meinen Fingern entferne.Im voraus DANKE!!


Mit Zitronensaft. Einfach eine frische Zitrone aufschneiden und damit über die Finger reiben. Und präventiv weniger qualmen oder mit Spitze rauchen.


Öfter Hände waschen. Ich war mal eine starke Raucherin (selbstgedrehter Zigaretten), aber ich hatte nie gelbe Finger, weil ich mir mindestens nach jedem Toilettengang, vor der Essenzubereitung, nach der Essenszubereitung, vor dem Essen und nach dem Essen, nach dem Putzen und beim Nachhausekommen die Hände wasche. Wer seine Finger weniger als acht bis 10 mal am Tag wäscht oder sie ledigleich im Vorbeigehen unter einen dünnen Wasserstrahl hält, muss sich nicht wundern, wenn die Flurken eklig ausehen (und sind). Ich hatte die Diskussion gerade am Wochenende mit einem Kumpel, den ich in zahlreichen gemeinsamen Urlauben dabei beobachten konnte, dass er sich höchstens 3x am Tag die Hände wäscht. Der muss auch mit nem Bimsstein beigehen...

Bearbeitet von donnawetta am 16.10.2014 09:18:59



Kostenloser Newsletter