Ritzen am Telefon säubern


Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe eine Telefon von Gigaset. Dieses Telefon hat rundherum eine ganz schmale Ritze. Immer wenn ich telefonieren kriecht mein Makeup da hinein. Wie kann ich das am besten säubern?


Ich würd's mit einer ausrangierten (oder neuen, so teuer sind die ja nicht) Zahnbürste versuchen.


...oder mit einem Wattestäbchen.


:rolleyes: Danke für die Tipps. Auf die einfachstens Dinge kommt man selber nicht. Ein Glück das andere mehr wissen. Werde ich direkt ausprobieren


Ich habe immer eine alte Zahnbürste im Bad und in der Küche im Putzschrank. Diese sind sehr vielseitig einzusetzen.
Auch eine alte für die Elektrobürste. Die brauche ich wenn die Fingernägel trotz Handschuhe von der Gartenerde grau und unansehnliche (unten drunter) geworden sind. Die normalen Handbürsten sind "zu langsam". Mit den elektrischen geht es schneller und gründlicher.
Schönes WE von der Ungeduldigen


Mein erster GEdanke war auch ne ausrangierte Zahnbürste.

Kannste den Ritz "unsichtbar" mit Klebestreifen verschießen?


Zitat (1Sterni @ 17.10.2014 17:28:22)
Kannste den Ritz "unsichtbar" mit Klebestreifen verschießen?

Und die nächste Frage lautet dann: Wie kann ich Klebefilmrückstände vom Fon entfernen? ;)

Ich habe das gleiche Telefon.
Wickele mir ein feuchtes Reinigungstuch um den Finger und fummele mit spitzem Fingernagel den Staub und Schmutz aus der Rille.
Klappt ganz gut. :winkewinke:

Ich wickle bei solchen Sachen ein Papiertaschentuch um einen Zahnstocher.
Ein Babyfeuchttuch geht auch gut.


Nagelfeile mit feuchtem Einwegtuch drumrum benutze ich meistens. Klappt gut.


Mit einem Holzzahnstocher geht das auch.

Jetzt haben wir dann alles durch! :pfeifen:


und @samanthaad2 haste schon was ausprobiert?


was auch funst , sind brillen putz tücher, die sind recht fest und wenn du das faltest brauchst du keine stäbchen ;)


Sille


:) Ich habe den Tipp mit der Zahnbürste probiert. Ging echt prima. Danke nochmals für die guten Ideen. Das hat mich immer sehr genervt.



Kostenloser Newsletter