Geburtstagsfeier

Ich habe in den nächsten Monaten Geburtstag und würde gerne mit meiner Familie und ein paar Freundinnen,etwas anderes machen,als "nur" Kaffee trinken. Mir schwebt etwas aktives vor,was aber nicht zu teuer sein sollte. Hat einer eine Idee?
Das ist ja interessant, du hast in den nächsten Monaten GeburtstagI Ich habe immer nur einen einzigen Tag im Jahr Geburtstag (ist mir aber auch genug) whistling.gif

Wohnst du in der Nähe einer größeren Stadt? Da gibt es immer viele Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Eine Freundin hatte z.B. mal einen Gutschein geschenkt bekommen, die Oper in Hamburg hinter den Kulissen kennenzulernen. Das könnte man auch selber für sich und seine Gäste organisieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein kleines Museum, möglichst auf dem Land, "Heimatmuseum" z.B.; evtl. mit Führung und einem Café in der Nähe.
Oder eine Rundwanderung, von einem Ausflugsort aus.

Hallenminigolf....

Bowlingbahn mieten.

Struktur: Nette oder auch amüsante Betätigung für alle und dann zusammen Kaffee trinken (oder essen, aber das wolltest du glaube ich nicht).

Farbtypberatung? (oder wie das heißt) - ich weiß ja nicht was unter deiner "Familie" zu verstehen ist; ich habe da eher die Freundinnen iim Blick gehabt. - Könnte sogar bei dir zuhause gemacht werden.

Na ja, wenn es mit Kaffeetrinken kombiniert werden muss, gibt es eigentlich nur nachnittagsideen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke,für die ersten Vorschläge -ja,ich habe in den nächsten Monaten Geburtstag -wann auch immer laugh.gif . Die Feier muß nicht mit Kaffee trinken verbunden sein -ich hatte es nur immer so gemacht und es ist mir auf Dauer,einfach zu langweilig.
Weitere Ideen werden gerne entgegen genommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte bei meinen Vorschlägen zuerst "Reataurant"stehen, habe das dann geändert. Aber wir sind ja so was von flexibel... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
lass dir doch mal einen koch kommen, der für euch kocht... oder geh mit deinen leuten mal in ein Running Sushi... kann irre witzig sein;)

Bootsfahrt.... oder ne mountain bike tour

alle mann ins kino... das währe auch lustig

vielleicht habt ihr eine Komödie in der nähe ( theater) das kann auch irre witzig sein

kennst du deine ortschaft ??? ich meine so richtig??? Mach doch mit deinen leuten eine Travel Tour wink.gif das fände ich total cool;)

habt ihr einen winzer in der nähe... oder brauerei?? einen öko bauernhof ??? frag mal nach , ob die führungen machen;)

geh mit deinen leuten Brunchen.... habt ihr den ganzen tag was zu tun;)

wie lange ward ihr nicht mehr in Museen???

geh doch mit deinen leuten mal ( natürlich mit termin) zu einem fotographen....vielleicht gibt er auch selber mal eine Cam an euch ab????




Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
80er Party - Geburtstagsfeier Geburtstagsfeier-Tipps und Ideen: Brauche Tipps und Ideen Bayrische Übersetztung: für eine Geburtstagsfeier Geburtstagsfeier: wie gebe ich einen aus? Geburtstagsfeier trotz Brüche im Sprunggelenk Abendessen für eine Geburtstagsfeier ? Kochen zum Abend nur was? Ende Geburtstagsfeier: Das Fazit 40er Geburtstagsfeier-aber wie?
Passende Tipps
Geburtstag feiern - Duschvorhang mit guten Wünschen
17 4
Würfelbraten - nicht nur für die Party
5 12
Bolognese-Muffins
4 5
Der "Restetag" für Essen
Der "Restetag" für Essen
23 7