Geschenk zur Doppel-40

Hallo,
im November bin ich eingeladen bei einem Eheppaar zum Geburtstag. Sie werden beide 40. So ganz
gut kenne ich die beiden nicht (ehem. Kollegin plus Mann), kinderlose Doppelverdiener, die sich eigentlich selber jeden Wunsch erfüllen können. Eher konservativ geprägt in Lebens- und Denkweise.

Nun natürlich die Frage: Was schenken? Meine Nachfrage bei der Ehefrau brachte mich auch nicht weiter: Nichts für den Haushalt, nichts zum Hinstellen....., bloooß keine Vaaaase!

Meine Idee war nun: entweder zwei wirklich schöne Saunatücher mit hochwertigen Pflegeprodukten oder ein Angebinde mit besonderen Delikatessen (zu seniorenhaft?) oder einen Gutschein für ein Fotobuch, da ich weiß, dass der Ehemann sehr gerne und gut fotografiert.

Mit anderen Gutscheinen habe ich so meine Probleme, horte selber noch welche für den Buchladen, das Cafe, das Gartencenter und den Wellnesstempel......

Worüber würdet ihr euch freuen?
Zitat
...ein Angebinde mit besonderen Delikatessen


Darüber würde ich mich sehr freuen.

...aber auch über Blumen, einen guten Wein. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du dich nicht mit anderen Gästen zusammen tun für ein Gemeinschaftsgeschenk? unsure.gif
Kann könnte es z.B. ein Wochenendurlaub oder so werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Fleur,

Ich würde irgendein Gutschein schenken, da sie laut deiner Meinung auch schon alles haben, dachte da an Wellness, oder in die Richtung .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde immer Gutscheine für irgendwelche Unternehmungen gut, bei höheren Beträgen kann man ja zusammenlegen:

- Therme
- Floating
- Massagen
- Kino mit Popcorn, o.ä.
- wir haben bei uns "Salzaya", ist ein Salzraum, in dem man herrlich entspannen und was Gutes für
die Atemwege tun kann. Weiß aber nicht, ob es die bundesweit gibt (ist auch nicht sehr teuer, 12€ p.P
für 45 min)

Das sind meine spontanen Einfälle zu dem Thema rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein ganz anderes Geschenk mit symbolischem Wert wäre eine Original-Tageszeitung aus dem Geburtsort der beiden, oder wenigstens eine Kopie.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sind noch andere Kolleginnen oder Kollegen eingeladen?
Dann würde ich mich auch zusammen tun und ein Gemeinschaftsgeschenk organisieren.

Wenn nicht: reisen die beiden gerne? Dann würde ich eine Spardose in Kofferform - gibts bei NanuNana - kaufen und ein Scheinchen reinstecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Friteuse empfehlung Ist diese Freundschaft noch eine Freundschaft? Unnötige Geschenke?! Wo ist bei euch die Grenze? Text zur Geschenkübergabe Silberhochzeit Ihr Kinderlein kommet: Weihnachten und Adventszeit wie es einma Geschenk für frisch gebackene Mutter: Mal andersrum gefragt Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. veilchenwurzel: suche ein geschenk zur geburt