Wie bekomme ich Knitter aus einer Plastikschutzhülle wieder raus?
Wie bekomme ich eine zerknitterte Schutzhülle glat
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Dampfbügeleisen ist eine effektive Wahl, da der Dampf dabei hilft, die Knitter in einer Plastikschutzhülle schonend zu glätten, ohne sie zu beschädigen. Du kannst die Temperatur und den Dampfstoß anpassen, um das Material nicht zu überhitzen und so optimale Ergebnisse zu erzielen.
Philips EasySpeed Dampfbügeleisen direkt bei Amazon entdecken für 23,99 €! [Anzeige]
Höflich, wie ich nun mal bin werfe ich dann auch einfach mal so in den Raum, wegschmeissen und neue kaufen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich werfe hier rein: mit Wärme.... Fön.....glätten. <_<
Und im nächsten Leben kannst du mich google nennen.
Und im nächsten Leben kannst du mich google nennen.
Zitat (Murmeltier @ 21.10.2014 15:39:05) |
Höflich, wie ich nun mal bin werfe ich dann auch einfach mal so in den Raum, wegschmeissen und neue kaufen!!! |
:daumenhoch: genau das ist auch meine Meinung.. :pfeifen:
Zitat (GEMINI-22 @ 21.10.2014 15:59:41) |
:daumenhoch: genau das ist auch meine Meinung.. :pfeifen: |
Meine auch... :pfeifen:
Zitat (Murmeltier @ 21.10.2014 15:39:05) |
Höflich, wie ich nun mal bin werfe ich dann auch einfach mal so in den Raum, wegschmeissen und neue kaufen!!! |
...es sei denn, es war die letzte ihrer Spezies auf der gesamten Erdkugel :pfeifen: :sarkastisch:
Schon wieder jemand, der / die / das nicht mal die Grundformen des Miteinander kennt: Grüßen!! :angry:
(und ggf. sogar "bitte" und oder auch "danke" sagen, ist aber offensichtlich deutlich zuviel erwartet)...
Was machen diese Rotzlöffel eigentlich im Realleben - in der Ausbildung oder beim Antreten einer Arbeitsstelle?
Ich bleibe dabei: Die sollte man, zumindest hier, wirklich komplett ignorieren...
(und ggf. sogar "bitte" und oder auch "danke" sagen, ist aber offensichtlich deutlich zuviel erwartet)...
Was machen diese Rotzlöffel eigentlich im Realleben - in der Ausbildung oder beim Antreten einer Arbeitsstelle?
Ich bleibe dabei: Die sollte man, zumindest hier, wirklich komplett ignorieren...
Zitat (baertel @ 21.10.2014 20:55:36) |
Ich bleibe dabei: Die sollte man, zumindest hier, wirklich komplett ignorieren... |
Sollte man.....Haste heute aber nicht @baertel :o ;)
Legen wir uns eine gemeinsame Schutzhülle zu? :D
Zitat (moirita @ 21.10.2014 22:09:38) |
Legen wir uns eine gemeinsame Schutzhülle zu? :D |
Oh moirita, ich glaube, wir brauchen noch einen Ignorier-Smilies.
Wir setzen uns gemeinsam drauf - können noch diskutieren ob die TE drinnen sein sollte oder nicht. :sarkastisch: :sarkastisch:
hat sich schon wieder vertschüsst, die simoneM ...
die gute nachricht: kein schaden für das forum entstanden.
die gute nachricht: kein schaden für das forum entstanden.
:daumenhoch:
Sehe ich auch so. :blumen:
Sehe ich auch so. :blumen:
rinn in Karöffels, raus aus die Selbigen..........
It's cool mään, or what ??
Da wurde wohl der Erwartung der Simone irgendwas nicht entsprochen...
Kopfschüttel, :sarkastisch:
aber auch ich konnte mir meinen Kommentar nicht verkneifen.
Ansonsten zum Thema:
weg damit und neue kaufen, ansonsten treffen die anderen Antworten - soweit themenbezogen - ebenfalls zu !
Liebe Grüße :blumen:
taline.
It's cool mään, or what ??
Da wurde wohl der Erwartung der Simone irgendwas nicht entsprochen...
Kopfschüttel, :sarkastisch:
aber auch ich konnte mir meinen Kommentar nicht verkneifen.
Ansonsten zum Thema:
weg damit und neue kaufen, ansonsten treffen die anderen Antworten - soweit themenbezogen - ebenfalls zu !
Liebe Grüße :blumen:
taline.
Zitat (baertel @ 21.10.2014 20:55:36) |
Schon wieder jemand, der / die / das nicht mal die Grundformen des Miteinander kennt: Grüßen!! :angry: (und ggf. sogar "bitte" und oder auch "danke" sagen, ist aber offensichtlich deutlich zuviel erwartet)... Was machen diese Rotzlöffel eigentlich im Realleben - in der Ausbildung oder beim Antreten einer Arbeitsstelle? Ich bleibe dabei: Die sollte man, zumindest hier, wirklich komplett ignorieren... |
Leider ist solch ein Benehmen nicht nur bei den Rotzlöffeln üblich.
Mein Bruder (56) z. B. legt sehr viel Wert auf gutes Benehmen - bei anderen. Er selbst schickt e-Mails und SMS ohne jede Anrede und Gruß.
Zitat (Teddy @ 24.10.2014 20:52:20) |
Leider ist solch ein Benehmen nicht nur bei den Rotzlöffeln üblich. Mein Bruder (56) z. B. legt sehr viel Wert auf gutes Benehmen - bei anderen. Er selbst schickt e-Mails und SMS ohne jede Anrede und Gruß. |
Solche Zeitgenossen kenne ich auch. :rolleyes:
Bei all den Rotzlöffelfragen im Forum (wo die Rotzlöffel ja offensichtlich schon bei der Anfrage auf gewisse Höflichkeitsregeln hingewiesen werden - und diese geflissentlich ignorieren) frage ich mich:
Könnte man nicht höfliche und unhöfliche Fragen schon im Ansatz trennen und die unhöflichen gleich auf die SuFu für den Tippbereich umleiten? :sarkastisch:
Könnte man nicht höfliche und unhöfliche Fragen schon im Ansatz trennen und die unhöflichen gleich auf die SuFu für den Tippbereich umleiten? :sarkastisch:
Wäre das nicht eine nette Beschäftigung für Bernhard in den Herbstferien? :mussweg:
Zitat (Backoefele @ 24.10.2014 23:08:21) |
Wäre das nicht eine nette Beschäftigung für Bernhard in den Herbstferien? :mussweg: |
Das meinte ich doch! :D
Oder hätte ich das deutlicher ausdrücken müssen? :hmm:
Passende Themen
Fettfleck auf einer Isomatte
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Bügeln... Wie animiert ihr euch zum Bügeln???
Das Alter: Bin ich jetzt alt?
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Betten bei 95 Grad lt. Anleitung gewaschen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Frischkäse-Schinken-Brotaufstrich
7 2
Winterkleidung richtig lagern
2 2
Schutzhülle für Rezepte
17 21
Schutzhülle für den Holzkohlegrill basteln
17 24