Bügelstation und Bügelbrett


Ich möchte mir gerne eine Bügelstation kaufen, welches ist denn am besten? Und brauche ich dann auch das passende Bügelbrett dazu oder kann ich mein altes "normales" behalten?


Wenn man in einen Laden kommt, sagt man zuerst mal "Guten Tag" :ruege:

Hier, in unserem "Frag-Mutti-Laden" zumindest, freut man sich über freundliches Verhalten von neu eintretenden Mitgliedern! :)

Von mir jedenfalls ein höfliches Willkommen hier! :blumen:

Nun zu Deiner Frage: Ich kann Dir zwar keine Empfehlung bezüglich einer Bügelstation geben, ich hab nämlich keine und würde mir auch keine anschaffen, denn das Wichtigste - das Bügeln nämlich - mußt Du nach wie vor weiterhin selbst machen, nur die ganze Chose wird durch so eine Bügelstation einfach nur teurer! :pfeifen:

Weniger wird die Bügelarbeit durch so eine Anschaffung keinesfalls. Und ja, ich glaube, man muß auch ein entsprechendes Bügelbrett kaufen!

Bearbeitet von Murmeltier am 23.10.2014 12:54:32


hatten wir schon, hier hätte die Suchfunktion sofort geholfen :pfeifen:

ach ja: Dir auch einen wunderschönen Tag und ein herzliches Willkommen hier bei Frag-Mutti :blumen:


Kostenloser Newsletter