Bügelstation und Bügelbrett

Ich möchte mir gerne eine Bügelstation kaufen, welches ist denn am besten? Und brauche ich dann auch das passende Bügelbrett dazu oder kann ich mein altes "normales" behalten?
Wenn man in einen Laden kommt, sagt man zuerst mal "Guten Tag" dl.gif

Hier, in unserem "Frag-Mutti-Laden" zumindest, freut man sich über freundliches Verhalten von neu eintretenden Mitgliedern! smile.gif

Von mir jedenfalls ein höfliches Willkommen hier! flowers_2.gif

Nun zu Deiner Frage: Ich kann Dir zwar keine Empfehlung bezüglich einer Bügelstation geben, ich hab nämlich keine und würde mir auch keine anschaffen, denn das Wichtigste - das Bügeln nämlich - mußt Du nach wie vor weiterhin selbst machen, nur die ganze Chose wird durch so eine Bügelstation einfach nur teurer! whistling.gif

Weniger wird die Bügelarbeit durch so eine Anschaffung keinesfalls. Und ja, ich glaube, man muß auch ein entsprechendes Bügelbrett kaufen!

Bearbeitet von Murmeltier am 23.10.2014 12:54:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
hatten wir schon, hier hätte die Suchfunktion sofort geholfen whistling.gif

ach ja: Dir auch einen wunderschönen Tag und ein herzliches Willkommen hier bei Frag-Mutti flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Bügelbrett für Dampfbügelstation? Bügelbrettbezug gesucht! Nur welcher ist der richtige? Welche Aspekte muss ein Bügelbrett haben? ich brauche Infos für meine Bac-Arbeit! Wie sichert ihr euer Bügeleisen ? Macht eine Bügelstation wirklich Sinn? Kabelführung: Bügeleisenkabel Schwebebügeltechnik - Dampfbügeln Dampfbügeleisen-muffige Wäsche: muffige gebügelte Wäsche
Passende Tipps
Bügelstation / Dampfstation - runter vom Bügelbrett
13 8
Bügeln mit Zeitungspapier
Bügeln mit Zeitungspapier
13 22
Wachsflecke auf Tischdecken
Wachsflecke auf Tischdecken
5 0
Höhenverstellbares Stehpult für Bandscheibengeplagte
11 11
Bügelbrett vielseitig verwendbar
39 17
Abstecken von Stoff auf Bügelbrett
Abstecken von Stoff auf Bügelbrett
14 3
LED-Klemmleuchte für Schreibtisch und Bügelbrett
LED-Klemmleuchte für Schreibtisch und Bügelbrett
17 14