Flecken auf PVC-Boden durch Reiniger?


Hallo,

auf einem gelborange marmoriertem PVC-Boden ist eine Flasche Allzweckreiniger ausgelaufen.
Ich habe das circa eine Stunde später gesehen und bemerkt das die Bereiche mit dem Reiniger ausgeblichen sind.
Ich hab sofort alles aufgewischt und wie blöd geschrubbt, aber man kann immer noch die Übergänge sehen.
Ich versteh auch nicht wie ein normaler Allzweckreiniger in so kurzer Zeit einen PVC-Boden regelrecht ausbleichen kann.
Hat jemand für mich einen Tipp was ich noch versuchen könnte, um das ganze weniger auffällig erscheinen zu lassen?
Danke für die Hilfe!


Ich fürchte, mit den hellen Flecken mußt Du leben.

Zitat
Ich versteh auch nicht wie ein normaler Allzweckreiniger in so kurzer Zeit einen PVC-Boden regelrecht ausbleichen kann.


Ich schon, denn normalerweise wird so ein Reiniger verdünnt angewendet.


Kostenloser Newsletter