Flötenkessel vom verbrannten entfernen

Hallo, habe versucht den Flötenkessel vom Kalk zu entfernen. Dabei habe ich nicht aufgepakt u. das Wasser ist angebrannt. Nunmehr ist er
innen ganz schwarz u. außen hat er lauter kleine braune Flecken bekommen. Wie bekomme ich das angebrannte wieder weg u. auch die
kleinen Flecken? Bitte um Hilfe.
Was hast du denn benutzt, um den Kessel zu entkalken? Weil, Wasser an sich brennt ja nicht an.
Ansonsten hilft bei allem angebrannten
Außen würde ich es mit Scheuermilch versuchen.

Wenn der Kessel allerdings eine Weile ohne Füllung auf der Flamme gestanden hat, kann es sein, dass er kaputt ist, die Sandwich Böden halten das nicht aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
...das Wasser ist angebrannt.


Du hast ihn also trocken gekocht.

Versuche mal, mit der rauhen Seite eines Topfschwammes den Belag zu entfernen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind Ferien - man merkt's!!!!

Don't feed the Troll deppenalarm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier passt die Aussage: Wasser anbrennen zu lassen,100%
Warum ist manchen Menschen nur so langweilig?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber warum vermutet ihr im Moment hinter jeder Frage nen Troll? Versteh ich nicht (Ja, ich weiß das Ferien sind meinen Kindern ist auch langweilig)
An anderer Stelle hat mir mal jemand gesagt, hier schreiben Leute Fragen, die ihren ersten Hausstand haben. Da passiert sowas schon mal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also natürlich nicht das Wasser anbrennt. Wurde vielleicht nur merkwürdig formuliert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte gebt vernünftige Antworten.

Das Trolle jagen über lässt bitte uns MODs.

Melden könnt Ihr gerne.

Danke

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Backofen stark verschmutzt: suche dringend Hilfe Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Herd stinkt / Eingebranntes, wie Geruch entfernen? Geruchsbeseitigung nach verbrannten Essen Bügeleisen versaut: noch zu retten?? Beim kochen eingeschlafen! Hilfe! Geruch aus der wohnung entfernen Hilfe! Rollbraten! Kuchen verbrannt: wie bekomme ich den Geruch weg
Passende Tipps
Eier im Flötenkessel kochen
Eier im Flötenkessel kochen
18 18
Angebranntes aus Kochtopf entfernen mit Javelwasser
5 4
Verbrannten Auflauf retten
Verbrannten Auflauf retten
5 3
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Verbrannten Geruch von Backwaren mit Zimt neutralisieren
Verbrannten Geruch von Backwaren mit Zimt neutralisieren
6 0