kann mann einen kalter hund nachsüssen

ich hab zu wenig zucker genommen und jetzt ist der kuchen ziemlich bitter was mach ich nu danke
Ja, schönen guten Tag erst mal rolleyes.gif

ich würde etwas Hagelzucker draufgeben, denn den fertigen kalten Hund kannst du ja nicht wieder auseinandernehmen...

gebe mal bitte eine Rückmeldung, für was du dich entschlossen hast biggrin.gif

aber vielleicht hat eine andere backfreudige Mutti noch eine zündende Idee whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen guten Morgen wünsch ich Dir und herzlich willkommen bei den Muttis! dl.gif

Sogar ein Esel sagt Iah, wenn er in die Mühle kommt yes.gif

Daß Du zu wenig Zucker in die Schokomischung getan hast, kannst Du nun zwar nicht mehr ändern, aber ich würde die Kuchenstücke nach dem Abschneiden mit Puderzucker bestreuen, vielleicht lindert das ja ein wenig den zu bitteren Geschmack!

Versuch macht ja bekanntlich kluch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aaah jaaa....sogar der Jung wedelt zur Begrüßung mit dem Schwanz.... mad.gif

Und, wenn dem kalt ist, und er ist nicht süß, muß ich ihm nur ein paar Kekse "füttern" wink.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 29.10.2014)
Aaah jaaa....sogar der Jung wedelt zur Begrüßung mit dem Schwanz.... mad.gif

Und, wenn dem kalt ist, und er ist nicht süß, muß ich ihm nur ein paar Kekse "füttern" wink.gif .

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@messerblock, was ist aus deinem kalten Hund geworden ohmy.gif ?????

na hoffentlich bellt er wenigstens noch ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und einen schönen Feiertag (wer hat!),

ich hätte da vielleicht eine Idee zur Rettung des " Kalten Hundes ".
Den K.H. in dickere Scheiben schneiden und mit einer roten, süssen Fruchtglasur überziehen.
Die Glasur würde ich mit Himbeersirup und Puderzucker machen.
Es ist dann zwar kein Original mehr, aber ich könnte mir vorstellen, dass das herbe des Kakaos mit der Glasur sehr gut harmonisiert.
Probiere es doch einfach mal. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde, wie auch schon von Murmeltier vorgeschlagen, Puderzucker drüber streuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bea, das könnte ja wirklich sehr lecker sein.
noch etwas Schlagsahne drauf, ohhhhh das würde mir schmecken wub.gif wub.gif wub.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder zu jeder Scheibe eine Kugel Vanilleeis und ein Klacks Eierlikör

dekadent smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 31.10.2014)
oder zu jeder Scheibe eine Kugel Vanilleeis und ein Klacks Eierlikör

dekadent smile.gif

pfuiiiii ranting.gif wie kannst du mir die Sache noch schmackhafter machen dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
damit verdiene ich mein Geld, gitti tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja ich ja nicht mehr, ich verkaufe nur das herzhafte jetzt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Müssen Hunde immer angeleint sein? liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde Gibt es Selbstmord bei Tieren? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört? Vom Hören-Sagen: eine kleine Geschichte aus der Praxis
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51