ich hab zu wenig zucker genommen und jetzt ist der kuchen ziemlich bitter was mach ich nu danke
kann mann einen kalter hund nachsüssen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir einen Puderzucker Streuer, da damit der kalte Hund schnell und gleichmäßig nachgesüßt werden kann. Du kannst den Zucker einfach über den ganzen Kuchen verteilen und dadurch den bitteren Geschmack mildern.
Heatigo Pack Edelstahl-Pulverstreuer jetzt bei Amazon kaufen für 10,99 €! [Anzeige]
Ja, schönen guten Tag erst mal :rolleyes:
ich würde etwas Hagelzucker draufgeben, denn den fertigen kalten Hund kannst du ja nicht wieder auseinandernehmen...
gebe mal bitte eine Rückmeldung, für was du dich entschlossen hast :D
aber vielleicht hat eine andere backfreudige Mutti noch eine zündende Idee :pfeifen:
ich würde etwas Hagelzucker draufgeben, denn den fertigen kalten Hund kannst du ja nicht wieder auseinandernehmen...
gebe mal bitte eine Rückmeldung, für was du dich entschlossen hast :D
aber vielleicht hat eine andere backfreudige Mutti noch eine zündende Idee :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen guten Morgen wünsch ich Dir und herzlich willkommen bei den Muttis! :ruege:
Sogar ein Esel sagt Iah, wenn er in die Mühle kommt :yes:
Daß Du zu wenig Zucker in die Schokomischung getan hast, kannst Du nun zwar nicht mehr ändern, aber ich würde die Kuchenstücke nach dem Abschneiden mit Puderzucker bestreuen, vielleicht lindert das ja ein wenig den zu bitteren Geschmack!
Versuch macht ja bekanntlich kluch!
Sogar ein Esel sagt Iah, wenn er in die Mühle kommt :yes:
Daß Du zu wenig Zucker in die Schokomischung getan hast, kannst Du nun zwar nicht mehr ändern, aber ich würde die Kuchenstücke nach dem Abschneiden mit Puderzucker bestreuen, vielleicht lindert das ja ein wenig den zu bitteren Geschmack!
Versuch macht ja bekanntlich kluch!
Aaah jaaa....sogar der Jung wedelt zur Begrüßung mit dem Schwanz.... :angry:
Und, wenn dem kalt ist, und er ist nicht süß, muß ich ihm nur ein paar Kekse "füttern" ;) .
Und, wenn dem kalt ist, und er ist nicht süß, muß ich ihm nur ein paar Kekse "füttern" ;) .
Zitat (IsiLangmut @ 29.10.2014 12:48:26) |
Aaah jaaa....sogar der Jung wedelt zur Begrüßung mit dem Schwanz.... :angry: Und, wenn dem kalt ist, und er ist nicht süß, muß ich ihm nur ein paar Kekse "füttern" ;) . |
:daumenhoch:
@messerblock, was ist aus deinem kalten Hund geworden :o ?????
na hoffentlich bellt er wenigstens noch :sarkastisch:
na hoffentlich bellt er wenigstens noch :sarkastisch:
Hallo und einen schönen Feiertag (wer hat!),
ich hätte da vielleicht eine Idee zur Rettung des " Kalten Hundes ".
Den K.H. in dickere Scheiben schneiden und mit einer roten, süssen Fruchtglasur überziehen.
Die Glasur würde ich mit Himbeersirup und Puderzucker machen.
Es ist dann zwar kein Original mehr, aber ich könnte mir vorstellen, dass das herbe des Kakaos mit der Glasur sehr gut harmonisiert.
Probiere es doch einfach mal. B)
ich hätte da vielleicht eine Idee zur Rettung des " Kalten Hundes ".
Den K.H. in dickere Scheiben schneiden und mit einer roten, süssen Fruchtglasur überziehen.
Die Glasur würde ich mit Himbeersirup und Puderzucker machen.
Es ist dann zwar kein Original mehr, aber ich könnte mir vorstellen, dass das herbe des Kakaos mit der Glasur sehr gut harmonisiert.
Probiere es doch einfach mal. B)
Ich würde, wie auch schon von Murmeltier vorgeschlagen, Puderzucker drüber streuen.
Bea, das könnte ja wirklich sehr lecker sein.
noch etwas Schlagsahne drauf, ohhhhh das würde mir schmecken :wub: :wub: :wub: :sabber: :sabber: :sabber:
noch etwas Schlagsahne drauf, ohhhhh das würde mir schmecken :wub: :wub: :wub: :sabber: :sabber: :sabber:
Zitat (Agnetha @ 31.10.2014 20:43:28) |
oder zu jeder Scheibe eine Kugel Vanilleeis und ein Klacks Eierlikör dekadent :) |
pfuiiiii :labern: wie kannst du mir die Sache noch schmackhafter machen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
damit verdiene ich mein Geld, gitti :P
naja ich ja nicht mehr, ich verkaufe nur das herzhafte jetzt :pfeifen:
Passende Themen
Müssen Hunde immer angeleint sein?
liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt
Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los...
Brut- und Setzzeit: Gesetzlicher Leinenzwang für Hunde
Gibt es Selbstmord bei Tieren?
Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Gurtpflicht für Hunde!? -Hat das schonmal jemand gehört?
Vom Hören-Sagen: eine kleine Geschichte aus der Praxis
Passende Tipps
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Hund an die Hundebox gewöhnen
25 13
Hunde in der Großstadt
9 51