kann mann einen kalter hund nachsüssen


ich hab zu wenig zucker genommen und jetzt ist der kuchen ziemlich bitter was mach ich nu danke


Ja, schönen guten Tag erst mal :rolleyes:

ich würde etwas Hagelzucker draufgeben, denn den fertigen kalten Hund kannst du ja nicht wieder auseinandernehmen...

gebe mal bitte eine Rückmeldung, für was du dich entschlossen hast :D

aber vielleicht hat eine andere backfreudige Mutti noch eine zündende Idee :pfeifen:


Einen schönen guten Morgen wünsch ich Dir und herzlich willkommen bei den Muttis! :ruege:

Sogar ein Esel sagt Iah, wenn er in die Mühle kommt :yes:

Daß Du zu wenig Zucker in die Schokomischung getan hast, kannst Du nun zwar nicht mehr ändern, aber ich würde die Kuchenstücke nach dem Abschneiden mit Puderzucker bestreuen, vielleicht lindert das ja ein wenig den zu bitteren Geschmack!

Versuch macht ja bekanntlich kluch!


Aaah jaaa....sogar der Jung wedelt zur Begrüßung mit dem Schwanz.... :angry:

Und, wenn dem kalt ist, und er ist nicht süß, muß ich ihm nur ein paar Kekse "füttern" ;) .


Zitat (IsiLangmut @ 29.10.2014 12:48:26)
Aaah jaaa....sogar der Jung wedelt zur Begrüßung mit dem Schwanz.... :angry:

Und, wenn dem kalt ist, und er ist nicht süß, muß ich ihm nur ein paar Kekse "füttern" ;) .

:daumenhoch:

@messerblock, was ist aus deinem kalten Hund geworden :o ?????

na hoffentlich bellt er wenigstens noch :sarkastisch:


Hallo und einen schönen Feiertag (wer hat!),

ich hätte da vielleicht eine Idee zur Rettung des " Kalten Hundes ".
Den K.H. in dickere Scheiben schneiden und mit einer roten, süssen Fruchtglasur überziehen.
Die Glasur würde ich mit Himbeersirup und Puderzucker machen.
Es ist dann zwar kein Original mehr, aber ich könnte mir vorstellen, dass das herbe des Kakaos mit der Glasur sehr gut harmonisiert.
Probiere es doch einfach mal. B)


Ich würde, wie auch schon von Murmeltier vorgeschlagen, Puderzucker drüber streuen.


Bea, das könnte ja wirklich sehr lecker sein.
noch etwas Schlagsahne drauf, ohhhhh das würde mir schmecken :wub: :wub: :wub: :sabber: :sabber: :sabber:


oder zu jeder Scheibe eine Kugel Vanilleeis und ein Klacks Eierlikör

dekadent :)


Zitat (Agnetha @ 31.10.2014 20:43:28)
oder zu jeder Scheibe eine Kugel Vanilleeis und ein Klacks Eierlikör

dekadent :)

pfuiiiii :labern: wie kannst du mir die Sache noch schmackhafter machen :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

damit verdiene ich mein Geld, gitti :P


naja ich ja nicht mehr, ich verkaufe nur das herzhafte jetzt :pfeifen:



Kostenloser Newsletter