Trockner im Internet bestellen?

Ich möchte mir einen
An den Verkäufer, an wen denn sonst?
Hab eine WaMa über Amazon bei irgendsonem Weißwarenfuzzi gekauft. War unkompliziert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GünniReloaded, 31.10.2014)
... frage ich mich, wie das ist, wenn mal was kaputt geht? An wen kann ich mich dann wenden?

Ja, das ist immer das Problem, wenn man etwas in Internet kauft. Deshalb gehe ich lieber zu einem Händler vor Ort. Den kann ich anrufen, und ihn bitten vorbeizukommen wenn mal was ist. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich informiere mich im Internet und kaufe dann bei einem Händler vor Ort.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe ne Wa-ma aus dem I-net gekauft ... es war ein Modell aus dem letzten Jahr von einer grossen Firma. Ich habe sie für 150 € gekauft und sie läuft einwandfrei...

sollte die mal kaputt gehen ( sie rödelt jetzt schon das dritte jahr) kaufe ich mir ne neue... für den preis... ich mein , was kostet ne Reparatur????



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 02.11.2014)
habe ne Wa-ma aus dem I-net gekauft ... es war ein Modell aus dem letzten Jahr von einer grossen Firma. Ich habe sie für 150 € gekauft und sie läuft einwandfrei...

sollte die mal kaputt gehen ( sie rödelt jetzt schon das dritte jahr) kaufe ich mir ne neue... für den preis... ich mein , was kostet ne Reparatur????



Sille

Hallo Sille,


könntest Du mir vielleicht bitte die Adresse schicken?

Nach Autoreperatur und Kauf neuer Winterreifen , kommt jetzt auch noch die Waschmaschine die kaputt geht.

Mein gespartes ist auf ein minimum geschrumpft huh.gif

Vielleicht ist eine Waschmaschine für mich dabei wub.gif

Danke, Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! verbrauch mobiler funk Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Trockner auf Waschmaschine Trockner stinkt nach Fritteusenöl Was haltet ihr von Waschtrocknern: Waschmaschine/Trockner Kombigerät [ICH BRAUCHE EURE HILFE] Suche passenden Trockner: Suche nach Trockner