Parfüm auf Teppichboden u. Tapete ausgelaufen

Parfüm runtergefallen und auf Tapete und Teppichboden Riesenfleck und riecht furchtbar. Bin fast ohnmächtig geworden. Was hilft gegen den Gestank????? Haben schon mit Wasser und Sagrotan-Allzweckreiniger abgewischt. Hilft aber nicht gegen den Gestank.
Lüften, lüften, lüften und dann mal lüften.

Irgendwann sollte es sich verzogen haben whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir auch einen wunderschönen guten Tag.

Kauf doch das nächste mal einen Duft der Dir gefällt - dann duftet alles so wie du es magst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dette, 02.11.2014)
Dir auch einen wunderschönen guten Tag.

Kauf doch das nächste mal einen Duft der Dir gefällt - dann duftet alles so wie du es magst.

das ist quatsch! dl.gif
denn wenn es so konzentriert ist, riecht alles furchtbar wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht hilft heißer Essig oder Essig-Wasser und lüften. Essig wirkt recht gut als Geruchs-Neutralisierer.

So hab ich den intensiven Katzen-Pipi-Geruch wacko.gif aus meinem Teppich gebracht.

Bearbeitet von mops am 03.11.2014 09:25:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tapete gleichmässig überstreichen Spanplattendecke, tapezieren oder streichen? Spanplattendecke, tapezieren oder streic Fliesen im Bad: Möglich oder nicht? Fiberglasplatten statt Tapete? Kennt das jemand? Wand löst sich hinter Tapete auf: wieso???? Vliestapete auf Rigips+alter Tapete => streichen: Vliestapete auf Rigips Tapete von Gipskartonplatten
Passende Tipps
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Papier-Tapete reparieren
Papier-Tapete reparieren
5 5
Nagel in Tapete schlagen
Nagel in Tapete schlagen
5 2
Alte Tapete richtig entfernen
Alte Tapete richtig entfernen
12 12
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15