Parf├╝m auf Teppichboden u. Tapete ausgelaufen

Parfüm runtergefallen und auf Tapete und Teppichboden Riesenfleck und riecht furchtbar. Bin fast ohnmächtig geworden. Was hilft gegen den Gestank????? Haben schon mit Wasser und Sagrotan-Allzweckreiniger abgewischt. Hilft aber nicht gegen den Gestank.

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Lüften, lüften, lüften und dann mal lüften.

Irgendwann sollte es sich verzogen haben :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Dir auch einen wunderschönen guten Tag.

Kauf doch das nächste mal einen Duft der Dir gefällt - dann duftet alles so wie du es magst.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (dette, 02.11.2014)
Dir auch einen wunderschönen guten Tag.

Kauf doch das nächste mal einen Duft der Dir gefällt - dann duftet alles so wie du es magst.

das ist quatsch! :ruege:
denn wenn es so konzentriert ist, riecht alles furchtbar :wacko:
War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht hilft heißer Essig oder Essig-Wasser und lüften. Essig wirkt recht gut als Geruchs-Neutralisierer.

So hab ich den intensiven Katzen-Pipi-Geruch :wacko: aus meinem Teppich gebracht.

Bearbeitet von mops am 03.11.2014 09:25:32

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage