Reinigung von tafeln?

Wir reinigen unsere beschriebene Tafel immer mit flüssigem Tafelreingungsmittel. Leider sieht man von dem Flüssigkreidestift (edding) immer Reste. Wie beseitige ich diese?
probiert mal Brennspiritus
Gefällt dir dieser Beitrag?
chris nee diesmal hilft wieder der Schmutzradierer tongue.gif
den habe ich schon erfolgreich in unserer Gaststätte eingesetzt und mein Chef hatte sie dann bestellt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hemden in die Reinigung? Reinigung oder selbst waschen Nicht waschbare Flächenvorhänge strahlend weiß: Reinigung von Flächenvorhängen Kleid total versaut, Straßendreck Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht "kragenspeck": wie entferne ich ihn ohne reinigung? Neuer Zahnarzt und auf einmal schlechte Zähne? Reinigung IKEA Sofa mit Teppichreiniger Chemische Reinigung: Allergie