geruch im auto

Mir ist im
Also ich kann dir dabei nicht helfen, habe nämlich jetzt Feierabend whistling.gif ca.gif
Sollte das nicht derjenige sauber machen, der den Schaden verursacht hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
we bollerst denn du hier rein ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uuuuuuuuuund: Plenggggggggggggg, schon wieder so ein höflicher Mensch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RenéK, 03.11.2014)
Mir ist im Auto eine Tüte Sauerkraut ausgelaufen. Jetzt stinkt es bestialisch. Wer kann helfen?

kannst du hallo sagen biggrin.gif grüss gott laugh.gif oder grüssen hast du keinen anstand genossen ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***entfernt ***

Bearbeitet von Bierle am 12.11.2014 15:28:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde auch in jedem Fall, daß eine gewisse Höflichkeit und Freundlichkeit grundsätzlich immer angebracht ist und erst recht dann, wenn man neu irgendwo hinkommt - hier zu den Muttis beispielsweise -!

Und es ist eine Sache, jemanden zu mehr Freundlichkeit aufzufordern, aber einen Menschen, den man nicht kennt, nur auf Grund einer Unhöflichkeit (die ich bekanntermaßen nicht unterstütze), zum Kotzen zu finden, das ist schon ein extrem starkes Stück und zeugt auch nicht gerade von gutem Benehmen, meine liebe Daggi!! dl.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 03.11.2014 22:27:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Murmeltierchen, das ist mir grade auch so durch den Kopf gegangen beim lesen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 03.11.2014)
Danke Murmeltierchen, das ist mir grade auch so durch den Kopf gegangen beim lesen flowers_2.gif

Mir auch. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RenéK, 03.11.2014)
Mir ist im Auto eine Tüte Sauerkraut ausgelaufen. Jetzt stinkt es bestialisch. Wer kann helfen?

Erstmal Hallo und herzlich Willkommen bei FM RenéK flowers_2.gif
Außer, du hast die Stelle erstmal mit heißem Wasser geputzt würde ich dir raten ein Duftöl ins Auto zu stellen, oder es gibt auch von Febreze ein sog. Carduft, den steckt man auf den Lüftungsschlitz. Was eigentlich für die Toilette gedacht ist und zum stellen haben wir ins Seitenfach in der Autotür stehen, weil uns der Geruch von Klimaanlagen, den man durch die Lüftung von vorausfahrenden Autos reinzieht, mächtig gestunken hat im wahrsten Sinne des Wortes.
Seitdem riecht es im Auto herrlich nach Rosen. smile.gif
Es gibt auch andere Duftnoten, zB. Orchidee, Lavendel ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich @Backöfeles Vorschlägen an, ergänze aber noch durch Zugabe von Essig im warmen Wasser - Essig kann Gerüche neutralisieren. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mal Googeln... reicht ab und an auch wink.gif

guggst du


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (daggi50, 03.11.2014)
*** entfernt ***

Ohne Gruß hier reinzuschneien ist die eine Sache.
Da kann man drüber hinwegsehen.

Aber solche Beleidigungen, wie ich sie von dir schon häufig gelesen habe, finde ich absolut unerträglich.
Werde jetzt den Melde-Button drücken.



@RenéK: Jetzt hätte ich dich vor lauter Ärger fast vergessen. wink.gif
Boah - bin ich sauer!
Versuch doch mal, für eine Woche ein Schälchen mit gemahlenen Kaffeebohnen ins Auto zu stellen.
Kaffee nimmt Gerüche auf und gibt sie nicht mehr ab.

Bearbeitet von Bierle am 12.11.2014 15:28:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage