Weiße Slips auch auf 60Grad waschbar.

Ich habe weiße Damen Slips im Pflegeettiket steht 40 mit einem Strich also Pflegeleicht.Kann ich die Slips auch mit meiner weißen Wäsche 60Grad mitwaschen?Sie sind aus 95%Baumwolle und 5%Elastahn.Traue mich nicht sie mit zuwaschen.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich wasche meine grundsätzlich bei 60°, bisher ist mit denen nix passiert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du dir nicht sicher bist, probiere einfach nur mal 1 Stück mit 60° aus.
Dann ist der Verlust nicht allzu schmerzhaft, falls das Testobjekt nachher einer Puppe passt. :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Slips sind auch aus Baumwolle mit etwas Elasthan - ich wasche die immer mit 60°.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine weissen Slips haben keine andere Wahl: die kommen in die 60 Grad-Wäsche.- Und haben es bis dato auch vertragen; ich trage nur Baumwolle (mit minimalem Elastan-Anteil).-Empfindlicher sind die Teile nur im Wäschetrockner.- Da muss ich vorher aussortieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir bekommen sie auch ein 60°-Bad. Den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weisse Unterwäsche?
Immer 60 grad und ein Vollwaschpulver,
dann bleibts auch weiss!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (waschfrau, 07.11.2014)
Weisse Unterwäsche?
Immer 60 grad und ein Vollwaschpulver,
dann bleibts auch weiss!

Hallo,ich weiß das man weiße Wäsche auf 60Grad wäscht!!!Und das man Vollwaschmittel benutzt.Lese bitte mal meine Frage!!!Lg.Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claudia1965, 07.11.2014)
Hallo,ich weiß das man weiße Wäsche auf 60Grad wäscht!!!Und das man Vollwaschmittel benutzt.Lese bitte mal meine Frage!!!Lg.Claudia

Hallo,Claudia,du könntest etwas höflicher sein,wenn man neu im Forum ist,dann grüßt man.Soviel Zeit muß ja wohl sein! :ph34r: :werwolfmädl: :wallbash:

Ich wäre da vorsichtig.Was nicht aus 100& Baumwolle ist,wasche ich bei 40°. :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AMANTE, 06.11.2014)
Meine Slips sind auch aus Baumwolle mit etwas Elasthan - ich wasche die immer mit 60°.

ich auch, bzw. meine auch, obwohl 40 Grad auf dem Etikett empfohlen wird. Bei 60 Grad-Wäsche ist ihnen noch nie etwas passiert, sie sind immer noch elastisch und haben die ursprüngliche Form, in der ich sie kaufte. :daumenhoch: :daumenhoch:
Grüssle an alle "weisse-Schlüpper-Tragenden" ;) :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
[QUOTE=Claudia1965,07.11.2014 16:06:27] Hallo,ich weiß das man weiße Wäsche auf 60Grad wäscht!!!Und das man Vollwaschmittel benutzt.Lese bitte mal meine Frage!!!Lg.Claudia


Claudia ich hab ja nur geschrieben wie ich wasche.
da brauchst dich net aufregen!! :huh:

Bearbeitet von waschfrau am 09.11.2014 16:31:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach waschfrau, net uffresche ... :ach:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 07.11.2014)

Grüssle an alle "weisse-Schlüpper-Tragenden" ;) :D

Grüssle zurück nach moiritahausen, bin auch so eine Schlüppi-Tragende und wasche meine auch bei 60 Grad :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 09.11.2014)
Grüssle zurück nach moiritahausen, bin auch so eine Schlüppi-Tragende und wasche meine auch bei 60 Grad :blumen:

Meine wasche ich auch mit 60° :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Damen Slips mit Handtücher in den Trockner flecken in damenslips Scabies Milben Neue Waschmaschine und ewig lange Waschzeiten Sind eure Daunendecke nach der Wasche noch regulär? meine Decke ist nach Wasserkontakt... Was für Badehosen bevorzugt ihr? Damen Slips waschen Damenslips bei 40 Grad waschen und nicht bleichen