Braten für 30 Personen im Backofen

Moin Mädels wub.gif

Hier die versprochene Rückmeldung: Mein Hirschgulasch hat Dank Eurer freundlichen Hilfe komplett abgeräumt flowers_2.gif

Es war zart, saftig und sehr schmackhaft. Die Sauce habe ich folgendermaßen fertiggestellt: Einen großen Schluck Sahne hinein, zwei Esslöffel Preiselbeeren dazu und das Ganze nochmals kurz aufkochen lassen.

Grüßle und nochmals Danke,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (krillemaus, 10.11.2014)
eigene Meinungen muss man gelten lassen!

Aufgrund der eigenen Vorurteile den Rezeptvorschlag eines anderen mies zu machen, dazu mit einem abwertenden Statement (furztrocken), i s t k e i n e f e i n e A r t.

Richtig! Da stimme ich dir völlig zu.

Dann sei doch bitte so freundlich, meine Meinung von Schweinerücken als Braten gelten zu lassen.

Es ist doch sehr schön, wenn deine Freunde und Bekannten deinen Schweinerücken so mögen. Das freut mich. Ich selbst habe jedoch noch keinen leckeren, saftigen Schweinerücken gegessen. Deshalb mag ich ihn nicht, er ist mir zu trocken - meine Meinung dazu.

Mag sein, dass es ein Vorurteil ist, abwertend war es jedoch nicht gemeint. Vielleicht hätte ich ein anderes Adjektiv wählen sollen, nur fiel mir zu diesem Zeitpunkt nur noch staubtrocken ein - was nun auch nicht besser gewesen wäre.

Es lag keinesfalls in meiner Absicht, dich zu beleidigen oder deinen Rezeptvorschlag "mies zu machen".



@Egeria: schön, dass dein Hirschgulasch so gut angekommen ist. Dann musst du ja gut gekocht haben! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Mops, dann brauch ich dazu ja nix mehr schreiben!! freunde.gif

Toll, Egeria, daß Dein Hirschgoulasch so prima gelungen ist und offensichtlich uneingeschränkten Anklang gefunden hat. dribble.gif

Die Fertigstellung der Soße war genau so, wie sie sein sollte und ja - das Ergebnis hattest Du und Deine Family ja dann in bester Ausführung auf dem Teller -!

Da kann ich nur sagen, prima gemacht, Egeria thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 10.11.2014)
Mein Hirschgulasch hat Dank Eurer freundlichen Hilfe komplett abgeräumt

super flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 10.11.2014)
super  flowers_2.gif

Da schließe ich mich gerne an flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ist denn ein "Schlugg" ??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chrima2, 11.11.2014)
Was ist denn ein "Schlugg" ??

das ist ein Schlückchen, nur ganz wenig was zu Trinken ( das ist auf sächsisch laugh.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der "Schlugg" war im konkreten Fall 100 ml haltbare Schlagsahne cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Krustenbraten: Einfach und doch ein Highlight! Braten richtig braten.... ? wie macht Ihr den denn??? Fränkischer Krustenbraten: Mit Soß zum Kloß ... Sparerips zubereiten Sauerbraten im Backofen Rouladen-Variationen: Diesmal Italienisch Braten ohne Bräter