Mosaiksteinchen in der Dusche verätzt


Hallo,
auch ich bin ein Kandidat, der nicht ordnungsgemäß mit Reinigungsmittel umgegangen ist (betrifft die Dusche im OG).
In der aus dem Jahre 2008 stammenden Korrespondenz zu diesem Thema wird von einem "Italienische Wundermittel aus der Sprühdose" gesprochen. Kann mir jemand den Namen dieses Mittels nennen?

Viele Grüße
Bruce


Hallo BruceLee,

vielleicht solltest Du die Frage direkt in den Fred aus dem Jahre 2008 stellen? Das würde jedem, der möglicherweise helfen möchte, die Sucherei ersparen... ich habe aktuell nämlich keinen blassen Schimmer, was Du meinst :keineahnung:


Hallo Binefant,

ok, bin neu hier und habe geglaubt, dass zu meinem gleichen "Titel" auch diejenigen angesprochen werden, die sich in 2008 darüber ausgetauscht haben.
Danke für den Hinweis.



Kostenloser Newsletter