Orchideen in dünnem Kaffee tauchen

Hallo an Alle,
ich habe jetzt den Tipp bekommen, meine Orchideen in kaltem dünnen Kaffee zu tauchen. Bringt das was? Wer hat Erfahrung damit.
Danke für Antworten
Das würde ich persönlich nicht machen, Orchideen sind empfindliche Pflanzen und Kaffee ist nicht unbedingt milde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cb51, 09.11.2014)
Hallo an Alle,
ich habe jetzt den Tipp bekommen, meine Orchideen in kaltem dünnen Kaffee zu tauchen. Bringt das was? Wer hat Erfahrung damit.
Danke für Antworten

hallo,

lese dich mal durch unseren Orchithread :

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...0#entry2818435
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Orchideen haben Wollläuse - was tun ? Orchideen Krankheit ..ist das noch 'was Besonderes? Überangebot an "Saison-Artikeln" Epiphytenstamm selber machen? -wer hat Erfahrung damit?- Orchidee ohne Wurzel aus Thailand Schildläuse an der Orchidee Ecklige Käfer in meiner Wohung: aber nur nachts Wie ummantele ich Pralinen mit Schokolade? Milbenproblem: Problem mit Milben
Passende Tipps
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
Kapsel-Kaffee ist ein Umweltproblem (Alternativen)
53 148
Orchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
Orchideen retten - Wachstumsschub für Orchideen
33 13
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
24 21
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
Entzieht Kaffee dem Körper Wasser?
27 35