Wie weiche ich Gelantine ein?

Ich möchte Gelantine in eine Mohnschmandcreme rühren wer kann mir bitte sagen wie ich das machen muss?
Neuwinger, was hast Du denn für Gelantine?

Blattgelantine oder die gemahlende?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie mit Gelatine umzugehen ist, steht auf den Verpackungen! Mal das Kleingedruckte lesen, hilft schnell weiter!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (krillemaus, 09.11.2014)
Wie mit Gelatine umzugehen ist, steht auf den Verpackungen! Mal das Kleingedruckte lesen, hilft schnell weiter!

applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich empfehle dem GelantineNeuling Instantgelantine, die braucht man nicht einweichen sondern einfach in die zu festigende Creme reinrühren und abwarten ... allerdings bekommt man die nicht überall und sie ist ein wenig teurer

Bearbeitet von Agnetha am 10.11.2014 20:55:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Puddingcreme und Gelantine? Panne beim Backen: Gelantine wird nix Heiratsantrag: Vorschläge für geeignete Rezepte Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Antihaftbeschichtung ohne Kratzer/Gerurch reinigen Wie bekomme ich weiche Wäsche? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl
Passende Tipps
Milchreis-Früchtetorte "Smiley"
1 3
Falsche Spiegeleier
10 18
Tiramisu für Diabetiker
3 6
Erdbeer-Joghurt-Torte mit Cornflakesboden
4 9
Haselnusscreme
Haselnusscreme
16 6
Hafercookies-Törtchen mit Fruchtfüllung
17 5