40ster Geburtstag: Was schenken?

Meine Mama feiert am Samstag ihren 40sten. Ich hab überhaupt keine Ahung was ich ihr schenken soll. Bisher ist nur nur eine Hose eigefallen, aber das ist nicht gerade die beste Idee, weiß auch garnicht welche größe sie hat und ob ihr die Hose gefällt wenn ich ihr eine kaufe. Bilder von den kleinen hat sie genügend. Und Blumen auch.

Habt ihr vielleicht ne Idee? Es sollte nicht zu teuer sein
Vielleicht ein Gutschein für ne Kosmetikerin, wo sie sich mal verwöhnen lassen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Selbst basteln ? Eine Leinwand mit Abdrücken Deiner/Eurer Hände und Füsse ?

Bearbeitet von murphy am 20.02.2006 09:31:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir legen an runden Geburtstagen meist alle zusammen für etwas Tolles, evtl Wunschtraum des Jubilaren.
Kommt immer gut an, anstatt jeder irgendetwas mitbringt.

Gruß Josi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein selbst angelegtes Fotoalbum mit vielen Sprüchen etc.haben mir meine Kids letztes Jahr geschenkt (zum 39 ten-die 40 kommt dieses Jahr) ich fand das toll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe von meinen Kindern zum 40. einen wunderschönen Bilderband mit Bilder von Ihnen bekommen dazu jeweils ein selbergeschriebenes Büchlein mit Dingen die sie an mir mögen oder auch Dinge sie sie mit mir machen wollen.
Hatte mich riesig gefreut, vebunden hatte sie dass mit einen tollen Essen in einem türkischen Lokal mit Bauchtanz und allem. War super.
Gruß
grizzabella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit:
Quenty forty. Denn Haut ab 40 stellt andere Ansprüche. Wirk-Cosmetic für die Haut ab 40. Quenty forty mit dem neuen Wirkstoff Elastin-Bayer und Collagen.
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

}.-]
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab jetzt gerade meine Oma angerufen ob sie noch bilder von meiner Mama hat, da mach ich vielleicht irgendwas draraus. Aber was? ein Fotoalbum mit ihren Kinderfotos hat sie ja schon selber, habt ihr eine Idee?

Danke für eure Ideen, waren alle sehr gut, vielleicht schenk ich auch noch was dazu. Nur das mit dem zusammenlegen wird wohl nix, da ich Einzelkind bin. Jetzt weiß ich warum ich zwei Kinder habe, da bekommt man mehr wenn sie älter sind laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Umweltbewusst schenken
Umweltbewusst schenken
25 30
Weihnachtsgeschkliste erleichtert das Schenken zur Weihnachtszeit
26 34