Mein Mann

Hallo, liebe Muttis,

vielleicht könnt ihr mir helfen: mein Mann verlangt von mir, lediglich bekleidet mit String-Tanga und Bustier einkaufen zu gehen... dribble.gif .!- Nun ist es mir dafür einfach zu kalt.- Was soll ich tun?

tongue.gif Habt ihr hilfreiche Ideen? rolleyes.gif
ca.gif ca.gif hab so herzlich gelacht ca.gif whistling.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gehe einfach ohne alles einkaufen.

Mir wäre es so bekleidet auch zu kalt tongue.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, sag deinen Mann, ich verstehe ihn vollkommen...Recht hat er thumbup.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht solltest du dich mit @NadjaS kurzschließen, dann könnt ihr eine Selbsthilfegruppe gründen. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch so durchsichtige Regenmäntel - halten zwar nicht sonderlich warm whistling.gif , aber besser als gar nix!

Und sie bieten was fürs Auge, da wird dein Herr und Gebieter schon nix gegen haben! augenzwinkern.gif

ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, und was mache ich, wenn mich die jungen Hechte anstarren?- Mit meinem Mann flirte ich ja noch ab und an.- Aber mit diesen Jungspunden kann ich Nix anfangen.- Die sind so anstrengend ca.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wobei sind die so anstrengend? Musst Du ihnen etwa alles zeigen? whistling.gif whistling.gif

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, nä, @Highlander, die Jung' s sind meist so schüchtern.- Bis ich denen Alles erklärt habe, bin ich blau angelaufen vor Kälte, und blau ist absolut NICHT meine Farbe rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das ist echt fies, wenn man ne Farbe tragen muss, die einem nicht steht... console.gif *bedauer*


ca.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, @mops, immer noch besser, als mich schwarz ärgern.- Dann sieht mich ja im Dunkeln Niemand.
Du scheinst Erfahrung zu haben: was soll ich nur tun? cry_1.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 11.11.2014 17:22:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 11.11.2014)

Du scheinst Erfahrung zu haben

nono.gif Nur mit der Farbe, die einem nicht steht...

tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.11.2014)
Vielleicht solltest du dich mit @NadjaS kurzschließen, dann könnt ihr eine Selbsthilfegruppe gründen. aufmbodenliegenundlachen.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif
Der ist gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier wurde nach blauer Hautfarbe gerufen...? Da bin ich tongue.gif

Allerdings habe ich mit dem Rest auch keine Erfahrung, ein Hauch von 'fast nüscht' steht blauen Dickhäutern nu mal so gaaaaar nicht... *kopfschüttel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geraten wir nicht in einen Interessen-Konflikt, wenn ich mit @NadjaS so eine Selbsthilfegruppe gründe?- Denn sie hat ja das Problem mit den alten Widerlingen, und ich mit den jungen Leckerbissen. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit tauschen? ca.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, vielleicht würde dann ja mein Mann von unserem Glotzofon wegkommen,
wenn ich auch sowas trüge.
Dann wären wir mit NadjaS schon drei, liebe IsiLangmut. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isilein !

Welche Pillen nimmt Dein GG zur Zeit ein ?

Was mußt Du dann im Sommer tragen ?
Webpelz mit gelben Gummistiefeln ?????

Uiiih uuih uiih...... wacko.gif blink.gif

Darf's Du wenigstens eine selbsgebastelte Laterne mit nehmen ? ph34r.gif

Na, denn, vielleicht klappt's dann ja auch endlich mit 'nem Modellvertrach... ca.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na ja, vielleicht würde dann ja mein Mann von unserem Glotzofon wegkommen,
wenn ich auch sowas trüge.
Dann wären wir mit NadjaS schon drei, liebe IsiLangmut. ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Spaßbremse***

Wenn wir hier vergackeiert werden, genügt es doch, dass da durch ein sinnloser thread entsteht. Noch einen aufzumachen, in dem man sich drüber lustig macht, dass sich jemand über uns lustig gemacht hat, find ich übers Ziel hinausgeschossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juuut, @Urseli, zu Dritt hat Jede Einen neben sich gehen wink.gif .- Die Pillen vom Chefchen scheinen recht merkwürdige Sümfone freizusetzen ca.gif .
Im Sommer geh' sch in gelbem Latex-Kleid mit schwarzer Gummihaube.- Dann brauche ich auch keine Laterneeee...'s Chefchen hat mich geeeerneeee whistling.gif , @taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.11.2014)
Guckt mal, was ich (gesucht und) gefunden habe! laugh.gif

sag ich doch, das war ein Troll whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage 1: warum schickt er Dich so einkaufen? Zuhause darfst Du aber "normal" rumlaufen? Echt komisch blink.gif

Frage 2: Oder geht er etwa mit? Falls nein, würde ich irgendwo ein Mäntelchen verstecken zum drüberwerfen (so, wie wir früher..... wenn die Eltern nicht mehr geschaut...... aber da haben wir eher aus- als angezogen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.11.2014)
Guckt mal, was ich (gesucht und) gefunden habelaugh.gif

Jeannie hat es wieder gefunden.
Es gibt einen Troll! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe ich mir doch gleich gedacht, der Aufbau war genau wie beim letzten mal als sie von ihren Eltern geschlagen wurde, wo ich die Polizei rief............ ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reden wir hier jetzt über den Troll oder über Isis schwerwiegendes - da zu leichtbekleidetes - Problemchen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.11.2014)
Guckt mal, was ich (gesucht und) gefunden habe! laugh.gif

Wie krank muss diese Nadja sein??? icon_mauer.gif Scheint auch zuviel freie Zeit zu haben, dass er/sie überall den selben Müll reinstellt dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Wir haben schon einen Plauderthread - die Bar. Dort sind Plaudereien über dies und das und das aktuelle Forenleben willkommen. Die Bar hat 24 Stunden am Tag geöffnet, es gibt Bier und Bowling und bestimmt auch Popcorn***

Bearbeitet von Cambria am 12.11.2014 07:37:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
isi, ist doch klar, daß das zu kalt ist - bei dem wetter !!

tipp:zieh doch einfach ein paar dicke socken an. das hilft..... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geh doch im Netz einkaufen ...

zwinkern.gif

Bearbeitet von Rumpumpel am 12.11.2014 11:40:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 11.11.2014)
Guckt mal, was ich (gesucht und) gefunden habe! laugh.gif

Wau...der User, die Userin ist aber echt fleißig. Respekt!
Und im Netz scheint sie/er sich gut in den div.- Foren auszukennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 12.11.2014)
***Wir haben schon einen Plauderthread - die Bar. Dort sind Plaudereien über dies und das und das aktuelle Forenleben willkommen. Die Bar hat 24 Stunden am Tag geöffnet, es gibt Bier und Bowling und bestimmt auch Popcorn***

und überaus liebenswerte User bei leckeren Getränken. whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 11.11.2014)

Im Sommer geh' sch in gelbem Latex-Kleid mit schwarzer Gummihaube.-

Ohhlalaaa. Stell mit das gerade bildlich vor. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mama1977, 12.11.2014)
isi, ist doch klar, daß das zu kalt ist - bei dem wetter !!

tipp:zieh doch einfach ein paar dicke socken an. das hilft..... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

oder beheizbare Gummistiefel aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SAHARA, 12.11.2014)
und überaus liebenswerte User bei leckeren Getränken. whistling.gif laugh.gif

Na dann werde ich da auch mal vorbei schauen.
kaffeeklatsch.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
***dann mach Ich hier mal zu***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Pupsen. Was hilft? Mein Mann hat ständig Blähungen Hemdkragen steif und kratzt: Mein Mann meckert.. :-/ Mein Mann schnarcht extrem Zu geringer Abstand beim Autofahren: Mein Mann fährt immer viel zu dicht auf mein mann verweigert käse... ...und ich liebe käse helle flecken auf dunkler jacke *HILFE*: mein mann hat wäsche gewaschen... Mein Mann hat Lipidoverlust,was tun? Männer weinen nicht
Passende Tipps
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18
Flauschiger Putzhandschuh für empfindliche Haut
Flauschiger Putzhandschuh für empfindliche Haut
4 18
6 Tipps für echte Männergeschenke
6 Tipps für echte Männergeschenke
13 32
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Werbung im Internet: Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
21 12
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11