Trainerjacke mit Aufschrift waschen: Kein Etikett vorhanden - wie waschen?

Guten Abend zusammen

Ich habe bei mir so eine "Trainerjacke". Diese hat ein Emblem, eine Aufschrift angenäht. Leider ist nirgendwo eine Beschreibung zu finden, wie man das Kleidungsstück wäscht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Um das ganze besser zu veranschaulichen, habe ich die Bilder hochgeladen. Man kann sie hier einsehen: *** Link wurde entfernt ***

Vielen Dank für die Hilfe :-)




Edit: okay.... scheinbar kann man hier seine Frage nicht mit Bildern besser veranschaulichen.... sry

Bearbeitet von NoizeDiva am 13.11.2014 19:27:43
Hilfreichste Antwort
Zipper zu, Jacke auf links drehen, 30 Grad, niedrig schleudern, zum trocknen anleinen. Voila smile.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (NoizeDiva, 13.11.2014)

Edit: okay.... scheinbar kann man hier seine Frage nicht mit Bildern besser veranschaulichen.... sry

Doch, kann man schon. Nur mußt Du dafür wenigstens 20 Beiträge geschrieben haben. wink.gif

Was ist es denn für ein Material?

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.11.2014 19:46:16
War diese Antwort hilfreich?

Zipper zu, Jacke auf links drehen, 30 Grad, niedrig schleudern, zum trocknen anleinen. Voila smile.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (NoizeDiva, 13.11.2014)

Edit: okay.... scheinbar kann man hier seine Frage nicht mit Bildern besser veranschaulichen.... sry

Scheinbar lesen die Frischlinge sich die Nutzungsbedingungen nicht oder nicht richtig durch, sonst wüsste man Bescheid

guckst du hier: https://www.frag-mutti.de/agb.php whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

das mit den Bildern steht in den FAQ und nicht in den Nutzungsbedingungen ... da war das mit der Werbung whistling.gif tongue.gif


aber um zum Thema beizutragen, ich würde es wie Cambria machen, da passiert schon nix (eine Lederjacke wird es ja vermutlich nicht sein)

War diese Antwort hilfreich?

Ok. die FAQ habe ich mir wirklich nicht durchgelesen, sry ;-)

Vielen Dank für die Antwort :-)
Welches Material es hat, kann ich nicht genau sagen, dazu kenne ich mich zu wenig aus. Leder ist es nicht, fühlt sich aber fein ein, ist aber keine Seide.

Danke nochmals

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab
Marmeladenetikett entfernen - weicht von alleine ab
12 121
Eismaschinen im Test und Vergleich
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
Olivenöl – eine kleine Warenkunde
9 14