Das Kind ist sowas von fertig! Der "Gangsta-Rapper" legt wieder los

In: Kinder
Hat mir grade ne Freundin geschickt, den Kurzen kann man echt nur einweisen, ich glaubs zwar nicht dass das echt ist und der nur spielt, aber so beknackt muss man erst mal sein und sowas ins Internet stellen.

Dauert n paar Minuten je nach Modem, bis ihrs sehen könnt, der Clip ist fast fünf Minuten lang.

http://www.filecabi.net/video/pclunatic.html
Hi,
ich halte das auch nicht für echt.
Stimme Dir auch voll zu dass es total beknackt ist !!!

Schönen Abend noch wünscht
Muh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Beweis für fortgeschrittene Verblödung bei Menschen!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 20.02.2006 19:56:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ein echter Gangster,...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob das gefaked ist oder nicht ist mir voll egal, ich bin nur froh, wenn solche Kids auf ihrem Comp rumhämmern und nicht auf der Straße auf anderen Kindern rumprügeln.
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif Tja "Mädels" - leider muss ich Euch sagen, dass sowas leider vorkommt. Aber wen wunderts? Ich halte das nicht für gestellt sondern für die traurige Realität. Der Kurze hat NUR seinen Computer und scheinbar interessiert er sich für nix anderes. Ergo wird er seine Agressionen auch nirgens anders ausleben. Eigentlich sollte man die Eltern wegsperren weil die sich um so was kümmern sollten und sicherlich auch mitbekommen was da läuft.

PS - mein "angeheirateter Neffe" ist genau so. Ich weiß wovon ich rede...
Gefällt dir dieser Beitrag?
kalle, sei nett zu ihm, der verdient dir deine rente laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wuah geht der geil ab *lol*

Wenn das ein fake ist, respekt vor der Leistung so total behämmert auszurasten, könnt ich net. blink.gif

Wenn's kein fake sein sollte habe ich Angst vor der Zukunft in der solche Menschen in Altenheimen arbeiten und mir den Popo abwischen unsure.gif wink.gif

Ich denk aber, dass das gestellt ist. Der Junge macht sich einfach über diese unreal tournament süchtigen lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 20.02.2006)
kalle, sei nett zu ihm, der verdient dir deine rente laugh.gif

Ich glaub nicht, der stirbt vorher an nem Herzinfarkt oder irgendein genervter Nachbar dreht dem die Gurgel um. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist ein fake....gibt noch mehr solche videos von ihm cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir gerade das Video angesehen und frage mich, was ich jetzt tun soll.

Mich aufregen oder empört sein oder soll ich lachen. Jetzt habe ich mir 4 min und 18 sec diesen Jungen angesehen. War es hilfreich? War es erheiternd? War es gar lehrreich? Kann ich ihm helfen? Was habe ich davon gehabt?

Ich glaube - gar nichts. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie Übel ist das denn? blink.gif blink.gif blink.gif Ich hatte ja schon das erste Video gesehen "Ich bin ein Gangstaaa" da hab ich ihn ja wenigstens noch ausgelacht, wie hohl man sein muss, aber das is ja die härte. Da frag ich mich echt ob sowas nicht die Eltern mitbekommen!? Auch wenn das evtl. gestellt ist find ich es nicht wirklich prall. Ich denke er will einfach nur ins Fernsehen wie damals der Norman (falls sich jemand dran erinnern kann^^)
Kann man nur sagen: Gestörter kleiner Junge!!! wink.gif

Bearbeitet von die_katy am 21.02.2006 08:14:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bescheuert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mellow.gif Ich kann mir das hier zwar nicht anschauen,aber ich kenne das Video,wie´s ausschaut.
Hab letztens versucht,mir das anzusehen,aber hab´s bis zum Ende nicht ausgehalten.
Obwohl es Kinder gibt (ältere auch) ,die tatsächlich ausrasten, teilweise bis sie Tastatur und sonstwas zerstören(es gibt da Aufnahmen zu,die definitiv nicht gefaked sind) ,ist das hier nicht echt.

Seit mal so´n ein dicker Junge sich vor seine kamera gestellt und sich mit einer Karaoke Tanzeinlage völlig zum Affen gemacht hat (vielleicht kennt das jemand) und das ganze ins Netzt gestellt hat,scheint so´n Mist "in" zu sein bei ´n paar Gestörten.
Es gibt sogar auf MTV eine Sendung (völlig unerträglich),in der ein kleiner, dicker, amerikanischer Junge nur Shice macht und labert und irgendwelche Leute verarscht.
Dann ist da dieses Video mit dem "ich bin ein richtiger Gangsta"-Kind und nun dieses hier.

Wirklich traurig,dass sowas auch noch Absatz zu finden scheint.

Bearbeitet von Navina am 21.02.2006 08:37:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mich eigentlich total schockiert ist, daß ein wahrscheinlicher total einsamer Junge sich in dieser Art und Weise versucht Aufmerksamkeit zu besorgen und keiner in seiner Umgebung merkt das. Denn ich kann mir nicht vorstellen das Eltern dies wirklich billigen würden. Aber hier fehlt schlichtweg die Kontrolle. Ich versuche immer wenn meine Kinder im Internet sind es anhand des Protokolls nachzuvollziehen welche Seiten sie besuchten. Gut das funktioniert bestimmt nicht immer, aber da fehlt doch total der Kontakt und der Bezug zum Kind. Ich verurteile hier nicht mal den Jungen, aber seine Umwelt die den Zugang zu ihm irgendwann verloren haben und denen egal ist was er macht.
Da muss ich sagen der Beitrag spricht viel wahres https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5615

Hab auch mit meinen Kinder darüber diskutiert, da mein 16 jähriger tatsächlich an Sylvester ein LanParty besuchen wollten, wir konnten ihn aber überzeugen dass es doch schöner Sachen gibt die man da machen kann.

Gruß
grizzabella
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß zwar nicht ob das echt ist oder nicht, aber ich weiß das es wirklich kinder gibt die so krass drauf sind. Und ich weiß auch noch wenn eines meiner Kinder irgendwann am PC so ausrasten, kommt entweder das spiel oder der PC weg. Oder der PC wird geperrt. Muss ich mir noch überlegen dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fehlt mir jegliches Verständniss für. Diesen Jungen würde ich nur noch wegsperren.Der braucht eine Klapse wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich ist es mir egal, ob das gestellt war oder nicht. Mir macht die Tatsache Angst, dass tatsächlich Kids rumlaufen, die so drauf sind.
Auch, dass solche Sequenzen eine Nachfrage befriedigen, beunruhigt mich zunehmend.
Was ist so toll an solchen Szenen? Wer ist perverser, der der ausrastet? Oder derjenige, der filmt? Oder der "Endverbraucher"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 21.02.2006)
Eigentlich ist es mir egal, ob das gestellt war oder nicht. Mir macht die Tatsache Angst, dass tatsächlich Kids rumlaufen, die so drauf sind.
Auch, dass solche Sequenzen eine Nachfrage befriedigen, beunruhigt mich zunehmend.
Was ist so toll an solchen Szenen? Wer ist perverser, der der ausrastet? Oder derjenige, der filmt? Oder der "Endverbraucher"?

Eigentlich sind alle pervers biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Recht hast Du Ela!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohne Endverbraucher würde der Mist keine Verbreitung finden. Ich frag mich nur,wie man das überhaupt lustig finden und unterstützen kann. Ich finde das einfach nur unerträglich und abartig anzuschauen,wie schon gesagt.

Hier der Link zu der Show auf MTV,von der ich erzählt habe.
http://www.mtv.com/onair/andy_milonakis/

Bearbeitet von Navina am 21.02.2006 11:03:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fands irgendwie amüsant....(zum heulen reichts nicht) und hoffe, daß das nur gespielt war blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke, es ist nur der "Endverbraucher", wenn es ihn nicht gäbe würden keine solchen Videos - ob fake oder nicht - ins Netz gestellt. Und mit sent "it to a friend" klingelt die Kasse.

Dass es Kinder gibt, die verhaltensgestört sind und daher dringend eine Behandlung bräuchten, keine Frage. Nur schade, dass sowas vermarktet wird und selbst ich mir dieses Video angeschaut habe. shame on me.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eher traurig finde ich solche Videos-egal ob gestellt oder nicht . cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob gestellt oder nicht - es ist einfach traurig. Und ich wette, naechsten Tag haben ihm seine Eltern eine neue Tastatur gekauft, damit sie wieder ihre "Ruhe" haben. Ich finds zum kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann man dafür, ob gespielt oder nicht, das Wort a m ü s a n t verwenden ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zimtstange, 22.02.2006)
Wie kann man dafür, ob gespielt oder nicht, das Wort a m ü s a n t verwenden ?

keineahnung.gif verstehe ich auch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja...VON WEM HAT DER BUB DAS BLOß ???????????

Was mich allerdings wirklich interessieren würde,ist die Frage warum sowas denn dann auch noch Verbreitung findet,und hier im Forum auftaucht.

Und wenn's Fake is, dann hatter schon den Grundstein für seine Hollywood Karriere gelegt.

Ansonsten...

Wie wär's mit einem Vergewaltigungsvideo,mit der anschließenden Frage:

"Was haltet ihr davon??"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 22.02.2006)
Tja...VON WEM HAT DER BUB DAS BLOß ???????????

Was mich allerdings wirklich interessieren würde,ist die Frage warum sowas denn dann auch noch Verbreitung findet,und hier im Forum auftaucht.

Und wenn's Fake is, dann hatter schon den Grundstein für seine Hollywood Karriere gelegt.

Ansonsten...

Wie wär's mit einem Vergewaltigungsvideo,mit der anschließenden Frage:

"Was haltet ihr davon??"

applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ulli, 22.02.2006)
Zitat (Gordon Shumway, 22.02.2006)
Tja...VON WEM HAT DER BUB DAS BLOß ???????????

Was mich allerdings wirklich interessieren würde,ist die Frage warum sowas denn dann auch noch Verbreitung findet,und hier im Forum auftaucht.

Und wenn's Fake is, dann hatter schon den Grundstein für seine Hollywood Karriere gelegt.

Ansonsten...

Wie wär's mit einem Vergewaltigungsvideo,mit der anschließenden Frage:

"Was haltet ihr davon??"

applause.gif applause.gif

Der Kandidat hat 100 Punkte smile.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zimtstange, 22.02.2006)
Wie kann man dafür, ob gespielt oder nicht, das Wort a m ü s a n t verwenden ?

amüsant....ich hab gelacht...sorry....wegen solch einem kranken Hirn kannste doch nicht heulen....weil mein Verständnis dazu nicht reicht....

Deshalb habe ich dieses Wort verwendet!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Wie wär's mit einem Vergewaltigungsvideo,mit der anschließenden Frage:

"Was haltet ihr davon??"


Wenn ich deine Aussagen richtig interpretiere...

Ich finde is falsch das so zu sehen. Kalle hat den Thread sicher nicht mit der Abbsicht,mit der es andere tun, eröffnet,nämlich damit wir uns daran freuen und aufgeilen können.
Es soll doch wohl eher zum nachdenken anregen,was aus Kindern werden kann,z.B. wenn man sie vernachlässigt.
Quasi als abschreckendes Beispiel. Den Vergleich mit ´nem Vergewaltigervideo finde ich reichlich unppassend. Da weiß jeder normale Mensch,dass das falsch ist.
Aber ich will nicht wissen,wie viele Eltern versäumen aus ihrem Kind eine gescheite Person zu machen dry.gif . Aus Unwisseneit,Ignoranz,oder warum auch immer...

Bearbeitet von Navina am 22.02.2006 21:01:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keinen Dunst, wer hier das andere Video reingestellt hat, in dem der Kurze erzählt hat, warum er n Gangster-Rapper ist. Da hab ich das Ganze schon für nen Fake gehalten und meinte, der Typ verarscht die Kids, die sich so verhalten.

Warum ich den neuen Clip hier reingestellt hab? Lasst mich mal überlegen. Find ichs so wahnsinnig komisch? Kann auch sein, dass ich euch dran teilhaben lassen wollte, dass der Kurze noch mehr Blödsinn in dieser Richtung veranstaltet hat und ich das wie gesagt nicht für echt halte, aber dass der Typ offensichtlich irgendein Problem hat.

Mööööönsch, wem will ich hier was vormachen. Der Kleine ist mein Sohn, der zur Welt kam, als ich nicht mal so alt war wie er jetzt, konnte mich nicht um den kümmern, weil Mädels mir wichtiger waren, dadurch isser total missraten, aber jetzt haben wir uns gefunden und machen gemeinsam Kasse, indem wir bekloppte Clips drehen, mit ihm in der Hauptrolle. Jeder Klick bringt uns nen Euro! hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif

Ich hab keine Vorstellung davon, wie jemand auch nur im Scherz n Vergewaltigungsvideo vorschlagen und das vor allem in einem Atemzug nennen kann mit dem Schrott, den der Kurze hier abzieht. Dafür muss man geistig arm sein. Kann sein ich bin n totales Weichei, aber es gibt n paar Dinge, über die ich keine Scherze machen kann, und eins davon ist Vergewaltigung, in welcher Form auch immer. Weils in keinster Weise komisch ist.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 22.02.2006 21:34:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Keinen Dunst, wer hier das andere Video reingestellt hat, in dem der Kurze erzählt hat, warum er n Gangster-Rapper ist. Da hab ich das Ganze schon für nen Fake gehalten und meinte, der Typ verarscht die Kids, die sich so verhalten.

Warum ich den neuen Clip hier reingestellt hab? Lasst mich mal überlegen. Find ichs so wahnsinnig komisch? Kann auch sein, dass ich euch dran teilhaben lassen wollte, dass der Kurze noch mehr Blödsinn in dieser Richtung veranstaltet hat und ich das wie gesagt nicht für echt halte, aber dass der Typ offensichtlich irgendein Problem hat.

Mööööönsch, wem will ich hier was vormachen. Der Kleine ist mein Sohn, der zur Welt kam, als ich nicht mal so alt war wie er jetzt, konnte mich nicht um den kümmern, weil Mädels mir wichtiger waren, dadurch isser total missraten, aber jetzt haben wir uns gefunden und machen gemeinsam Kasse, indem wir bekloppte Clips drehen, mit ihm in der Hauptrolle. Jeder Klick bringt uns nen Euro! hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif

Ich hab keine Vorstellung davon, wie jemand auch nur im Scherz n Vergewaltigungsvideo vorschlagen und das vor allem in einem Atemzug nennen kann mit dem Schrott, den der Kurze hier abzieht. Dafür muss man geistig arm sein. Kann sein ich bin n totales Weichei, aber es gibt n paar Dinge, über die ich keine Scherze machen kann, und eins davon ist Vergewaltigung, in welcher Form auch immer. Weils in keinster Weise komisch ist.


Jetzt kann ich auch mal klatschen applause.gif

Meine Güte, der Kalle wollte doch nur zeigen was für bescheuerte Aktionen manche Kids von heute so abziehn und wenn der Junge damit erfolg hat, lasst ihn doch. Stefan Raab und viele viele andere machen's doch auch nicht anders. Zeigt doch nur, dass der Kleine, das Konzept der heutigen Medienwelt verstanden hat und weiß wie man sich vermarktet.
Da können sich die Eltern doch freuen wenn ihr Sohnemann Kohle mit nach Hause bringt wink.gif wink.gif wink.gif
Ob man das jetzt für so toll halten soll oder nicht ist doch jedem selbst überlassen. Wer mit sowas nichts zu tun haben möchte der schaut sich solche Clips einfach nicht an und fertig.
Ich find so Videos ganz amüsant, solange es sich um einen offensichtlichen Fake handelt (was sich hier ja rausgestellt hat).
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Kalle

Zitat
Ich hab keine Vorstellung davon, wie jemand auch nur im Scherz n Vergewaltigungsvideo vorschlagen und das vor allem in einem Atemzug nennen kann mit dem Schrott, den der Kurze hier abzieht. Dafür muss man geistig arm sein. Kann sein ich bin n totales Weichei, aber es gibt n paar Dinge, über die ich keine Scherze machen kann, und eins davon ist Vergewaltigung, in welcher Form auch immer. Weils in keinster Weise komisch ist.


Eine "Vergewaltigung" findet für mich in dem Augenblick statt,wenn jemand was zugemutet wird was er nicht will, Prostitution setzt in dem Augenblick ein, wenn der Mensch für einen (oder mehrere) "Arbeiten" geht...

Man verkäuft sich für Geld..!!!

Aber das liegt wohl alles an meiner "Geistigen Armut" rofl1.gif rofl1.gif

Und was DU da losgelassen hast,ist nu auchmal in KEINSTER WEISE Komisch......

Was also bitteschön ??? bewegt dich dazu den "kurzen" Publik zu machen ???????

Und wie wär's jetzt noch mit ein paar Behindertenwitzen ???????

Montgo hätte seine Freude (in Bezug"Sauberes Forum")
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe das video nicht angeklickt und werde es auch nicht tun!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.02.2006)
ich habe das video nicht angeklickt und werde es auch nicht tun!

Gutes Kind rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 23.02.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.02.2006)
ich habe das video nicht angeklickt und werde es auch nicht tun!

Gutes Kind rofl1.gif

engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 22.02.2006)

Eine "Vergewaltigung" findet für mich in dem Augenblick statt,wenn jemand was zugemutet wird was er nicht will, Prostitution setzt in dem Augenblick ein, wenn der Mensch für einen (oder mehrere) "Arbeiten" geht...

Man verkäuft sich für Geld..!!!

Mannomann!!!! Da werd ich jeden Tag vergewaltigt und prostituiere mich, wenn und indem ich zur Arbeit gehe, und weiss seit 18 Jahren nichts davon! Himmelhilf!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Micha? Du bist....hmmmm.......irgendwie komisch drauf. (<- diskreteste Formulierung, die mir jetzt so einfällt, weil ich keinen beleidigen will.....)

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 23.02.2006)

Man verkäuft sich für Geld..!!!
[/QUOTE]
Mannomann!!!! Da werd ich jeden Tag vergewaltigt und prostituiere mich, wenn und indem ich zur Arbeit gehe, und weiss seit 18 Jahren nichts davon! Himmelhilf!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Tja, das geht wohl jedem so sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Steinigt mich....aber ihr solltet das Ganze nicht so ernst sehen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dem fehlt weiter nix als ne ordentliche tracht prügel! ich bin sonst nicht fürs schlagen und unser sohn kann an einer hand abzählen wie oft er in seinen fast 18 jahren mal nen klaps abgekriegt hat aber das hat nix mit fertig zu tun!

das ist ne ganz verzogene affektierte göre und so ein leichter schlag auf das zarte popochen hat noch keinem geschadet!!!

gruß katinka6
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif EINE TRACHT PRÜGEL??????????????????? sad.gif sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht aufregen, es gibt immer noch Leute, die meinen, mit Schlägen aus Kindern bessere Menschen zu machen, das als Teil der Erziehung ansehen und sich so Respekt verschaffen zu können. Oder einfach auch nur Ruhe.
Irgendwann kommt dann der Spruch, dass das bei ihr der Fall war, bei ihrem Sohn und all den Kindern, die sie kennt.

Ich werd die Klappe halten, hoff ich, sonst werd ich aggressiv.
Gefällt dir dieser Beitrag?
habt ihr selbst kinder????

schläge sind nie die richtige lösung das ist richtig aber manchmal ganz einfach die einzige lösung!

...und schläge und schläge sind 2 dinge!

was meint ihr, wie sehr sich ein kind erschreckt, wenn es einen KLAPS bekommt, wo es doch sonst nie schläge bekommt.

das ist manchmal wie ein kleines wunder! also nicht drüber aufregen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 26.02.2006)
Nicht aufregen, es gibt immer noch Leute, die meinen, mit Schlägen aus Kindern bessere Menschen zu machen, das als Teil der Erziehung ansehen und sich so Respekt verschaffen zu können. Oder einfach auch nur Ruhe.
Irgendwann kommt dann der Spruch, dass das bei ihr der Fall war, bei ihrem Sohn und all den Kindern, die sie kennt.

Ich werd die Klappe halten, hoff ich, sonst werd ich aggressiv.

Hast du Kinder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
giveup.gif giveup.gif giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif jawohlja, einen sohn und diese spielchen versuchen alle kinder und so dramatisch seh ich das auch nicht! diese richtung ist ne art machterprobung.mein herr sohn ist mittlerweile fast 18 und etwas über 2 m und diese drastischen sachen hab ich auch erlebt. zunächst heißt es mal ruhe bewahren, konsequenz und vor allem ignoranz in solchen fällen zu zeigen aber wenn das nicht hilft, schadet ein klaps rein garnix, deshalb versteh ich die letzten reaktionen von z.b. kalle nicht.

man artet dabei nicht zum schläger aus und wie gesagt, was meinst du wie sich ein kind, was sonst nie schläge bekommt, darüber erschreckt...

...das reinste kleine wunder!!! wink.gif

gruß
katinka6
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 26.02.2006)
giveup.gif giveup.gif giveup.gif

Genau so! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katinka6, 26.02.2006)
tongue.gif jawohlja, einen sohn und diese spielchen versuchen alle kinder und so dramatisch seh ich das auch nicht! diese richtung ist ne art machterprobung.mein herr sohn ist mittlerweile fast 18 und etwas über 2 m und diese drastischen sachen hab ich auch erlebt. zunächst heißt es mal ruhe bewahren, konsequenz und vor allem ignoranz in solchen fällen zu zeigen aber wenn das nicht hilft, schadet ein klaps rein garnix, deshalb versteh ich die letzten reaktionen von z.b. kalle nicht.

man artet dabei nicht zum schläger aus und wie gesagt, was meinst du wie sich ein kind, was sonst nie schläge bekommt, darüber erschreckt...

...das reinste kleine wunder!!! wink.gif

gruß
katinka6

Geb dir recht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Keine Ahnung!! ...für Muttis,Vatis und Pädagogen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bei IKEA bin ich infantil Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht
Passende Tipps
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
Sanfter Kita Einstieg mit Berliner Eingewöhnungsmodell
14 7
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
Den richtigen Schulranzen finden (Grundschule)
20 21
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
So erklärst du deinem Kind das Coronavirus
15 2