Das Kind ist sowas von fertig! Der "Gangsta-Rapper" legt wieder los


Hat mir grade ne Freundin geschickt, den Kurzen kann man echt nur einweisen, ich glaubs zwar nicht dass das echt ist und der nur spielt, aber so beknackt muss man erst mal sein und sowas ins Internet stellen.

Dauert n paar Minuten je nach Modem, bis ihrs sehen könnt, der Clip ist fast fünf Minuten lang.

http://www.filecabi.net/video/pclunatic.html


Hi,
ich halte das auch nicht für echt.
Stimme Dir auch voll zu dass es total beknackt ist !!!

Schönen Abend noch wünscht
Muh


Der Beweis für fortgeschrittene Verblödung bei Menschen!

Bearbeitet von Miele Navitronic am 20.02.2006 19:56:13


Ich bin ein echter Gangster,...


Ob das gefaked ist oder nicht ist mir voll egal, ich bin nur froh, wenn solche Kids auf ihrem Comp rumhämmern und nicht auf der Straße auf anderen Kindern rumprügeln.


:wallbash: Tja "Mädels" - leider muss ich Euch sagen, dass sowas leider vorkommt. Aber wen wunderts? Ich halte das nicht für gestellt sondern für die traurige Realität. Der Kurze hat NUR seinen Computer und scheinbar interessiert er sich für nix anderes. Ergo wird er seine Agressionen auch nirgens anders ausleben. Eigentlich sollte man die Eltern wegsperren weil die sich um so was kümmern sollten und sicherlich auch mitbekommen was da läuft.

PS - mein "angeheirateter Neffe" ist genau so. Ich weiß wovon ich rede...


kalle, sei nett zu ihm, der verdient dir deine rente :lol:


Wuah geht der geil ab *lol*

Wenn das ein fake ist, respekt vor der Leistung so total behämmert auszurasten, könnt ich net. :blink:

Wenn's kein fake sein sollte habe ich Angst vor der Zukunft in der solche Menschen in Altenheimen arbeiten und mir den Popo abwischen :unsure: ;)

Ich denk aber, dass das gestellt ist. Der Junge macht sich einfach über diese unreal tournament süchtigen lustig.


Zitat (gewitterhexe @ 20.02.2006 - 20:20:20)
kalle, sei nett zu ihm, der verdient dir deine rente :lol:

Ich glaub nicht, der stirbt vorher an nem Herzinfarkt oder irgendein genervter Nachbar dreht dem die Gurgel um. rofl rofl rofl

es ist ein fake....gibt noch mehr solche videos von ihm :heul: :heul:


Hab mir gerade das Video angesehen und frage mich, was ich jetzt tun soll.

Mich aufregen oder empört sein oder soll ich lachen. Jetzt habe ich mir 4 min und 18 sec diesen Jungen angesehen. War es hilfreich? War es erheiternd? War es gar lehrreich? Kann ich ihm helfen? Was habe ich davon gehabt?

Ich glaube - gar nichts. :(


Wie Übel ist das denn? :blink: :blink: :blink: Ich hatte ja schon das erste Video gesehen "Ich bin ein Gangstaaa" da hab ich ihn ja wenigstens noch ausgelacht, wie hohl man sein muss, aber das is ja die härte. Da frag ich mich echt ob sowas nicht die Eltern mitbekommen!? Auch wenn das evtl. gestellt ist find ich es nicht wirklich prall. Ich denke er will einfach nur ins Fernsehen wie damals der Norman (falls sich jemand dran erinnern kann^^)
Kann man nur sagen: Gestörter kleiner Junge!!! ;)

Bearbeitet von die_katy am 21.02.2006 08:14:34


Bescheuert!

:mellow: Ich kann mir das hier zwar nicht anschauen,aber ich kenne das Video,wie´s ausschaut.
Hab letztens versucht,mir das anzusehen,aber hab´s bis zum Ende nicht ausgehalten.
Obwohl es Kinder gibt (ältere auch) ,die tatsächlich ausrasten, teilweise bis sie Tastatur und sonstwas zerstören(es gibt da Aufnahmen zu,die definitiv nicht gefaked sind) ,ist das hier nicht echt.

Seit mal so´n ein dicker Junge sich vor seine kamera gestellt und sich mit einer Karaoke Tanzeinlage völlig zum Affen gemacht hat (vielleicht kennt das jemand) und das ganze ins Netzt gestellt hat,scheint so´n Mist "in" zu sein bei ´n paar Gestörten.
Es gibt sogar auf MTV eine Sendung (völlig unerträglich),in der ein kleiner, dicker, amerikanischer Junge nur Shice macht und labert und irgendwelche Leute verarscht.
Dann ist da dieses Video mit dem "ich bin ein richtiger Gangsta"-Kind und nun dieses hier.

Wirklich traurig,dass sowas auch noch Absatz zu finden scheint.

Bearbeitet von Navina am 21.02.2006 08:37:14


Was mich eigentlich total schockiert ist, daß ein wahrscheinlicher total einsamer Junge sich in dieser Art und Weise versucht Aufmerksamkeit zu besorgen und keiner in seiner Umgebung merkt das. Denn ich kann mir nicht vorstellen das Eltern dies wirklich billigen würden. Aber hier fehlt schlichtweg die Kontrolle. Ich versuche immer wenn meine Kinder im Internet sind es anhand des Protokolls nachzuvollziehen welche Seiten sie besuchten. Gut das funktioniert bestimmt nicht immer, aber da fehlt doch total der Kontakt und der Bezug zum Kind. Ich verurteile hier nicht mal den Jungen, aber seine Umwelt die den Zugang zu ihm irgendwann verloren haben und denen egal ist was er macht.
Da muss ich sagen der Beitrag spricht viel wahres https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=5615

Hab auch mit meinen Kinder darüber diskutiert, da mein 16 jähriger tatsächlich an Sylvester ein LanParty besuchen wollten, wir konnten ihn aber überzeugen dass es doch schöner Sachen gibt die man da machen kann.

Gruß
grizzabella


ich weiß zwar nicht ob das echt ist oder nicht, aber ich weiß das es wirklich kinder gibt die so krass drauf sind. Und ich weiß auch noch wenn eines meiner Kinder irgendwann am PC so ausrasten, kommt entweder das spiel oder der PC weg. Oder der PC wird geperrt. Muss ich mir noch überlegen <_<


Fehlt mir jegliches Verständniss für. Diesen Jungen würde ich nur noch wegsperren.Der braucht eine Klapse ;)


Eigentlich ist es mir egal, ob das gestellt war oder nicht. Mir macht die Tatsache Angst, dass tatsächlich Kids rumlaufen, die so drauf sind.
Auch, dass solche Sequenzen eine Nachfrage befriedigen, beunruhigt mich zunehmend.
Was ist so toll an solchen Szenen? Wer ist perverser, der der ausrastet? Oder derjenige, der filmt? Oder der "Endverbraucher"?


Zitat (Tweetie @ 21.02.2006 - 11:52:30)
Eigentlich ist es mir egal, ob das gestellt war oder nicht. Mir macht die Tatsache Angst, dass tatsächlich Kids rumlaufen, die so drauf sind.
Auch, dass solche Sequenzen eine Nachfrage befriedigen, beunruhigt mich zunehmend.
Was ist so toll an solchen Szenen? Wer ist perverser, der der ausrastet? Oder derjenige, der filmt? Oder der "Endverbraucher"?

Eigentlich sind alle pervers :D :D

Recht hast Du Ela!


Ohne Endverbraucher würde der Mist keine Verbreitung finden. Ich frag mich nur,wie man das überhaupt lustig finden und unterstützen kann. Ich finde das einfach nur unerträglich und abartig anzuschauen,wie schon gesagt.

Hier der Link zu der Show auf MTV,von der ich erzählt habe.
http://www.mtv.com/onair/andy_milonakis/

Bearbeitet von Navina am 21.02.2006 11:03:54


ich fands irgendwie amüsant....(zum heulen reichts nicht) und hoffe, daß das nur gespielt war :blink:


Ich denke, es ist nur der "Endverbraucher", wenn es ihn nicht gäbe würden keine solchen Videos - ob fake oder nicht - ins Netz gestellt. Und mit sent "it to a friend" klingelt die Kasse.

Dass es Kinder gibt, die verhaltensgestört sind und daher dringend eine Behandlung bräuchten, keine Frage. Nur schade, dass sowas vermarktet wird und selbst ich mir dieses Video angeschaut habe. shame on me.


Eher traurig finde ich solche Videos-egal ob gestellt oder nicht . :heul:


Ob gestellt oder nicht - es ist einfach traurig. Und ich wette, naechsten Tag haben ihm seine Eltern eine neue Tastatur gekauft, damit sie wieder ihre "Ruhe" haben. Ich finds zum :kotz:


Wie kann man dafür, ob gespielt oder nicht, das Wort a m ü s a n t verwenden ?


Zitat (Zimtstange @ 22.02.2006 - 11:22:07)
Wie kann man dafür, ob gespielt oder nicht, das Wort a m ü s a n t verwenden ?

:keineahnung: verstehe ich auch nicht.

Tja...VON WEM HAT DER BUB DAS BLOß ???????????

Was mich allerdings wirklich interessieren würde,ist die Frage warum sowas denn dann auch noch Verbreitung findet,und hier im Forum auftaucht.

Und wenn's Fake is, dann hatter schon den Grundstein für seine Hollywood Karriere gelegt.

Ansonsten...

Wie wär's mit einem Vergewaltigungsvideo,mit der anschließenden Frage:

"Was haltet ihr davon??"


Zitat (Gordon Shumway @ 22.02.2006 - 13:40:46)
Tja...VON WEM HAT DER BUB DAS BLOß ???????????

Was mich allerdings wirklich interessieren würde,ist die Frage warum sowas denn dann auch noch Verbreitung findet,und hier im Forum auftaucht.

Und wenn's Fake is, dann hatter schon den Grundstein für seine Hollywood Karriere gelegt.

Ansonsten...

Wie wär's mit einem Vergewaltigungsvideo,mit der anschließenden Frage:

"Was haltet ihr davon??"

:applaus: :applaus:

Zitat (Ulli @ 22.02.2006 - 15:41:42)
Zitat (Gordon Shumway @ 22.02.2006 - 13:40:46)
Tja...VON WEM HAT DER BUB DAS BLOß ???????????

Was mich allerdings wirklich interessieren würde,ist die Frage warum sowas denn dann auch noch Verbreitung findet,und hier im Forum auftaucht.

Und wenn's Fake is, dann hatter schon den Grundstein für seine Hollywood Karriere gelegt.

Ansonsten...

Wie wär's mit einem Vergewaltigungsvideo,mit der anschließenden Frage:

"Was haltet ihr davon??"

:applaus: :applaus:

Der Kandidat hat 100 Punkte :) :applaus: :applaus:

Zitat (Zimtstange @ 22.02.2006 - 11:22:07)
Wie kann man dafür, ob gespielt oder nicht, das Wort a m ü s a n t verwenden ?

amüsant....ich hab gelacht...sorry....wegen solch einem kranken Hirn kannste doch nicht heulen....weil mein Verständnis dazu nicht reicht....

Deshalb habe ich dieses Wort verwendet!!!!

Zitat
Wie wär's mit einem Vergewaltigungsvideo,mit der anschließenden Frage:

"Was haltet ihr davon??"


Wenn ich deine Aussagen richtig interpretiere...

Ich finde is falsch das so zu sehen. Kalle hat den Thread sicher nicht mit der Abbsicht,mit der es andere tun, eröffnet,nämlich damit wir uns daran freuen und aufgeilen können.
Es soll doch wohl eher zum nachdenken anregen,was aus Kindern werden kann,z.B. wenn man sie vernachlässigt.
Quasi als abschreckendes Beispiel. Den Vergleich mit ´nem Vergewaltigervideo finde ich reichlich unppassend. Da weiß jeder normale Mensch,dass das falsch ist.
Aber ich will nicht wissen,wie viele Eltern versäumen aus ihrem Kind eine gescheite Person zu machen <_< . Aus Unwisseneit,Ignoranz,oder warum auch immer...

Bearbeitet von Navina am 22.02.2006 21:01:14

Keinen Dunst, wer hier das andere Video reingestellt hat, in dem der Kurze erzählt hat, warum er n Gangster-Rapper ist. Da hab ich das Ganze schon für nen Fake gehalten und meinte, der Typ verarscht die Kids, die sich so verhalten.

Warum ich den neuen Clip hier reingestellt hab? Lasst mich mal überlegen. Find ichs so wahnsinnig komisch? Kann auch sein, dass ich euch dran teilhaben lassen wollte, dass der Kurze noch mehr Blödsinn in dieser Richtung veranstaltet hat und ich das wie gesagt nicht für echt halte, aber dass der Typ offensichtlich irgendein Problem hat.

Mööööönsch, wem will ich hier was vormachen. Der Kleine ist mein Sohn, der zur Welt kam, als ich nicht mal so alt war wie er jetzt, konnte mich nicht um den kümmern, weil Mädels mir wichtiger waren, dadurch isser total missraten, aber jetzt haben wir uns gefunden und machen gemeinsam Kasse, indem wir bekloppte Clips drehen, mit ihm in der Hauptrolle. Jeder Klick bringt uns nen Euro! :hirni: :hirni: :hirni: :hirni: :hirni:

Ich hab keine Vorstellung davon, wie jemand auch nur im Scherz n Vergewaltigungsvideo vorschlagen und das vor allem in einem Atemzug nennen kann mit dem Schrott, den der Kurze hier abzieht. Dafür muss man geistig arm sein. Kann sein ich bin n totales Weichei, aber es gibt n paar Dinge, über die ich keine Scherze machen kann, und eins davon ist Vergewaltigung, in welcher Form auch immer. Weils in keinster Weise komisch ist.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 22.02.2006 21:34:38


Zitat
Keinen Dunst, wer hier das andere Video reingestellt hat, in dem der Kurze erzählt hat, warum er n Gangster-Rapper ist. Da hab ich das Ganze schon für nen Fake gehalten und meinte, der Typ verarscht die Kids, die sich so verhalten.

Warum ich den neuen Clip hier reingestellt hab? Lasst mich mal überlegen. Find ichs so wahnsinnig komisch? Kann auch sein, dass ich euch dran teilhaben lassen wollte, dass der Kurze noch mehr Blödsinn in dieser Richtung veranstaltet hat und ich das wie gesagt nicht für echt halte, aber dass der Typ offensichtlich irgendein Problem hat.

Mööööönsch, wem will ich hier was vormachen. Der Kleine ist mein Sohn, der zur Welt kam, als ich nicht mal so alt war wie er jetzt, konnte mich nicht um den kümmern, weil Mädels mir wichtiger waren, dadurch isser total missraten, aber jetzt haben wir uns gefunden und machen gemeinsam Kasse, indem wir bekloppte Clips drehen, mit ihm in der Hauptrolle. Jeder Klick bringt uns nen Euro! hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif

Ich hab keine Vorstellung davon, wie jemand auch nur im Scherz n Vergewaltigungsvideo vorschlagen und das vor allem in einem Atemzug nennen kann mit dem Schrott, den der Kurze hier abzieht. Dafür muss man geistig arm sein. Kann sein ich bin n totales Weichei, aber es gibt n paar Dinge, über die ich keine Scherze machen kann, und eins davon ist Vergewaltigung, in welcher Form auch immer. Weils in keinster Weise komisch ist.


Jetzt kann ich auch mal klatschen :applaus:

Meine Güte, der Kalle wollte doch nur zeigen was für bescheuerte Aktionen manche Kids von heute so abziehn und wenn der Junge damit erfolg hat, lasst ihn doch. Stefan Raab und viele viele andere machen's doch auch nicht anders. Zeigt doch nur, dass der Kleine, das Konzept der heutigen Medienwelt verstanden hat und weiß wie man sich vermarktet.
Da können sich die Eltern doch freuen wenn ihr Sohnemann Kohle mit nach Hause bringt ;) ;) ;)
Ob man das jetzt für so toll halten soll oder nicht ist doch jedem selbst überlassen. Wer mit sowas nichts zu tun haben möchte der schaut sich solche Clips einfach nicht an und fertig.
Ich find so Videos ganz amüsant, solange es sich um einen offensichtlichen Fake handelt (was sich hier ja rausgestellt hat).

@ Kalle

Zitat
Ich hab keine Vorstellung davon, wie jemand auch nur im Scherz n Vergewaltigungsvideo vorschlagen und das vor allem in einem Atemzug nennen kann mit dem Schrott, den der Kurze hier abzieht. Dafür muss man geistig arm sein. Kann sein ich bin n totales Weichei, aber es gibt n paar Dinge, über die ich keine Scherze machen kann, und eins davon ist Vergewaltigung, in welcher Form auch immer. Weils in keinster Weise komisch ist.


Eine "Vergewaltigung" findet für mich in dem Augenblick statt,wenn jemand was zugemutet wird was er nicht will, Prostitution setzt in dem Augenblick ein, wenn der Mensch für einen (oder mehrere) "Arbeiten" geht...

Man verkäuft sich für Geld..!!!

Aber das liegt wohl alles an meiner "Geistigen Armut" rofl rofl

Und was DU da losgelassen hast,ist nu auchmal in KEINSTER WEISE Komisch......

Was also bitteschön ??? bewegt dich dazu den "kurzen" Publik zu machen ???????

Und wie wär's jetzt noch mit ein paar Behindertenwitzen ???????

Montgo hätte seine Freude (in Bezug"Sauberes Forum")

ich habe das video nicht angeklickt und werde es auch nicht tun!


Zitat (VIVAESPAÑA @ 22.02.2006 - 23:21:43)
ich habe das video nicht angeklickt und werde es auch nicht tun!

Gutes Kind rofl

Zitat (Ela @ 23.02.2006 - 10:17:13)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 22.02.2006 - 23:21:43)
ich habe das video nicht angeklickt und werde es auch nicht tun!

Gutes Kind rofl

:engel:

Zitat (Gordon Shumway @ 22.02.2006 - 22:10:14)

Eine "Vergewaltigung" findet für mich in dem Augenblick statt,wenn jemand was zugemutet wird was er nicht will, Prostitution setzt in dem Augenblick ein, wenn der Mensch für einen (oder mehrere) "Arbeiten" geht...

Man verkäuft sich für Geld..!!!

Mannomann!!!! Da werd ich jeden Tag vergewaltigt und prostituiere mich, wenn und indem ich zur Arbeit gehe, und weiss seit 18 Jahren nichts davon! Himmelhilf!!!!!! rofl rofl rofl rofl

Micha? Du bist....hmmmm.......irgendwie komisch drauf. (<- diskreteste Formulierung, die mir jetzt so einfällt, weil ich keinen beleidigen will.....)

Schnegge

Zitat (Schnegge @ 23.02.2006 - 11:42:53)

Man verkäuft sich für Geld..!!!
[/QUOTE]
Mannomann!!!! Da werd ich jeden Tag vergewaltigt und prostituiere mich, wenn und indem ich zur Arbeit gehe, und weiss seit 18 Jahren nichts davon! Himmelhilf!!!!!! rofl rofl rofl rofl


Tja, das geht wohl jedem so :(

Steinigt mich....aber ihr solltet das Ganze nicht so ernst sehen!!!


dem fehlt weiter nix als ne ordentliche tracht prügel! ich bin sonst nicht fürs schlagen und unser sohn kann an einer hand abzählen wie oft er in seinen fast 18 jahren mal nen klaps abgekriegt hat aber das hat nix mit fertig zu tun!

das ist ne ganz verzogene affektierte göre und so ein leichter schlag auf das zarte popochen hat noch keinem geschadet!!!

gruß katinka6


:( EINE TRACHT PRÜGEL??????????????????? :( :( :( :(


Nicht aufregen, es gibt immer noch Leute, die meinen, mit Schlägen aus Kindern bessere Menschen zu machen, das als Teil der Erziehung ansehen und sich so Respekt verschaffen zu können. Oder einfach auch nur Ruhe.
Irgendwann kommt dann der Spruch, dass das bei ihr der Fall war, bei ihrem Sohn und all den Kindern, die sie kennt.

Ich werd die Klappe halten, hoff ich, sonst werd ich aggressiv.


habt ihr selbst kinder????

schläge sind nie die richtige lösung das ist richtig aber manchmal ganz einfach die einzige lösung!

...und schläge und schläge sind 2 dinge!

was meint ihr, wie sehr sich ein kind erschreckt, wenn es einen KLAPS bekommt, wo es doch sonst nie schläge bekommt.

das ist manchmal wie ein kleines wunder! also nicht drüber aufregen...


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 26.02.2006 - 19:41:14)
Nicht aufregen, es gibt immer noch Leute, die meinen, mit Schlägen aus Kindern bessere Menschen zu machen, das als Teil der Erziehung ansehen und sich so Respekt verschaffen zu können. Oder einfach auch nur Ruhe.
Irgendwann kommt dann der Spruch, dass das bei ihr der Fall war, bei ihrem Sohn und all den Kindern, die sie kennt.

Ich werd die Klappe halten, hoff ich, sonst werd ich aggressiv.

Hast du Kinder?

:weissefahne: :weissefahne: :weissefahne:


:P jawohlja, einen sohn und diese spielchen versuchen alle kinder und so dramatisch seh ich das auch nicht! diese richtung ist ne art machterprobung.mein herr sohn ist mittlerweile fast 18 und etwas über 2 m und diese drastischen sachen hab ich auch erlebt. zunächst heißt es mal ruhe bewahren, konsequenz und vor allem ignoranz in solchen fällen zu zeigen aber wenn das nicht hilft, schadet ein klaps rein garnix, deshalb versteh ich die letzten reaktionen von z.b. kalle nicht.

man artet dabei nicht zum schläger aus und wie gesagt, was meinst du wie sich ein kind, was sonst nie schläge bekommt, darüber erschreckt...

...das reinste kleine wunder!!! ;)

gruß
katinka6


Zitat (bonny @ 26.02.2006 - 20:21:12)
:weissefahne: :weissefahne: :weissefahne:

Genau so! :P

Zitat (katinka6 @ 26.02.2006 - 20:26:18)
:P jawohlja, einen sohn und diese spielchen versuchen alle kinder und so dramatisch seh ich das auch nicht! diese richtung ist ne art machterprobung.mein herr sohn ist mittlerweile fast 18 und etwas über 2 m und diese drastischen sachen hab ich auch erlebt. zunächst heißt es mal ruhe bewahren, konsequenz und vor allem ignoranz in solchen fällen zu zeigen aber wenn das nicht hilft, schadet ein klaps rein garnix, deshalb versteh ich die letzten reaktionen von z.b. kalle nicht.

man artet dabei nicht zum schläger aus und wie gesagt, was meinst du wie sich ein kind, was sonst nie schläge bekommt, darüber erschreckt...

...das reinste kleine wunder!!! ;)

gruß
katinka6

Geb dir recht!


Kostenloser Newsletter