Wie bekommt man Flecken aus hellem Schweinsleder?


Auf einer naturfarbenen Handtasche aus glattem Schweinsleder sind Flecken, da die Tasche zusammen mit einer schwarzen Glattledertasche zusammen einige Wochen verstaut war. Das Ganze ist wohl infolge eines Umzugs in ein noch baufeuchtes Haus feucht geworden, und so konnte die schwarze Tasche auf die helle abfärben, wo sie sich berührt haben. Sehr ärgerlich! Weder Hara noch Mikrofasertuch noch Lederradiergummi aus Melaminharz noch Waschbenzin helfen. Weiss jemand Rat?


Also weg bekommst Du das wohl nicht mehr.
Also würde ich die helle Tasche mit weiteren dunklen Flecken verzieren, so dass es gewollt aussieht.

Gruß

Highlander


:sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch: :sarkastisch:

aber der Kürschner oder Schuster können sie dir färben :wub: :trösten:



Kostenloser Newsletter