Wie bekommt man Flecken aus hellem Schweinsleder?

Auf einer naturfarbenen Handtasche aus glattem Schweinsleder sind Flecken, da die Tasche zusammen mit einer schwarzen Glattledertasche zusammen einige Wochen verstaut war. Das Ganze ist wohl infolge eines Umzugs in ein noch baufeuchtes Haus feucht geworden, und so konnte die schwarze Tasche auf die helle abfärben, wo sie sich berührt haben. Sehr ärgerlich! Weder Hara noch Mikrofasertuch noch Lederradiergummi aus Melaminharz noch Waschbenzin helfen. Weiss jemand Rat?
Also weg bekommst Du das wohl nicht mehr.
Also würde ich die helle Tasche mit weiteren dunklen Flecken verzieren, so dass es gewollt aussieht.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
ca.gif ca.gif ca.gif ca.gif

aber der Kürschner oder Schuster können sie dir färben wub.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schweinsleder-Jacke (beige) - Verfärbungen... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecke Anti-Blasen-Schutzgel auf neuen Schuhen :-( Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Hilfe, ausgeblichene Flecken auf heller Couch