Ich habe ein Dankschön Geschenk bekommen

Ich bin auf Reisen in hier, Deutschland. Und Ich will meinen Verwandten zu Weihnachten besuchen. Meine süße Neffe und Nichte vermisse ich sehr! Ich habe sie lange Zeit nicht gesehen. Ich kann mich noch erinnern, dass wir beim letzten Mal einen schönen Comicfilm zusammen geschauen haben.
Deshalb denke ich, dass wir einen Film am Abend des Weihnachtens ansehen können. :nikolaus: Freundliche Freunde im Forum haben schon mir einige Filme empfohlen:

"Der kleine lord", die Kevin-Filme, "Das letzte Einhorn", "Der Grinch" und "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Vielen Dank für ihre Info!

Aber welche werden sie wählen? OK, ich rippe einfach alle Filme auf iPad.
Glücklich ist, dass ich ein spezielles Giveaway gefunden habe. Ein kostenloser DVD Ripper als Dankeschön Geschenk? €46,95 sparen? Das kommt mir gerade recht! Wunderbar!
Deshalb lade ich diesen DVD Ripper herunter. Vielleicht braucht ihr auch einen? Ich werde es probieren und später meine Erfahrungen teilen. Moment..
Du hast schon bei deinem letzten Versuch, hier Werbung unter zu bringen gemerkt, wie gut sowas hier ankommt. Lass es einfach bleiben.


***thread geschlossen***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ist diese Freundschaft noch eine Freundschaft? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ihr Kinderlein kommet: Weihnachten und Adventszeit wie es einma Jucken und brennen an der scheide (Schamlippe) So richtig dick Danke sagen: Geniale Ideen???