Updates werden immer wieder rückgängig gemacht


Hallo und einen schönen Mittag,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop ( noch ein Vista ). Die letzte Zeit passiert es täglich, dass Updates installiert, konfiguriert und dann wieder rückgängig gemacht werden.
Ich weiß aber nicht, wie ich das ändern kann, bin ja ein totaler Laie am PC.
Ich möchte aber nicht irgendwo rumwurschteln, da ich meinen " Alten " liebe.

Könntet ihr mir irgendwie weiter helfen? Das wäre toll.

Liebe Grüße Bea3


Kannst du erklären, wer da updates macht? - Bei mir ist das schon mal windows (neulich sogar etwa 12 auf einmal); beim Abschalten. Und wenn ich dann wieder einschalte, heißt es, sie müssten konfigutriert werden, man möge GEduld haben.

Java will das auch immer, aber die murkse ich ab. Es wird immer gefragt, ob man dem zustimmt.

"Die letzte Zeit" - hattest du was geändert?


Hallo dahlie,

ich bin an dem Laptop alleine. Habe heute Nachmittag, habe erst später dran gedacht, dass ich das System Mechanik habe und es rüber laufen lassen.
Es hatte 4 Probleme gefunden und sie repariert.
Habe aber den Laptop noch nicht aus gemacht, weil ich auf eine Nachricht gewartet habe.
Wenn es morgen wieder beim Starten in Ordnung ist, melde ich mich sofort.
Vielen Dank erst mal, vielleicht brauche ich keine Hilfe mehr. Daumen drücken.

Einen schönen Abend wünscht dir Bea3 :blumen:


Mein Laptop spinnt nicht mehr, sondern arbeitet jetzt wieder normal.

Somit könnt Ihr die Frage als erledigt ansehen.

Liebe Grüße Bea3 und Danke!



Kostenloser Newsletter