Waschtischarmatur Badezimmer

In: Wohnen
Meine Badezimmerarmatur ist zu leichtgängig. Kann ich den Hebel härter einstellen?
Zitat (jbi, 23.11.2014)
Meine Badezimmerarmatur ist zu leichtgängig. Kann ich den Hebel härter einstellen?

ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jbi, 23.11.2014)
Meine Badezimmerarmatur ist zu leichtgängig. Kann ich den Hebel härter einstellen?

Sei doch froh, daß er leichtgängig ist. Schwergängiger wird er mit der Zeit von selbst... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
NUn ja,wenn du mal aus Versehen dem Hebel einen ordentlichen schwung nach heiß verpasst hast... ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Anschluss der neuen Waschtischarmatur Waschtischarmatur geht so schwer Katzen pinkeln nicht ins Katzenclo Schädlinge - fliegende Insekten im Badezimmer maden im badezimmer: hilfeee!!!! ekelfaktor x 100! Mein Badezimmer Fliesenarbeiten im Badezimmer: Wie verleiht man eine edle Note? Glitzerstaub