Schimmelfleck auf 100% Baumwolle


So jetzt bin ich baff: :sabber:

Ein Spannbettuch lag ca. 3 Wochen vor der Waschmaschine am Boden und da muß ich einen Wasserfleck übersehen haben.

Nun habe ich das Laken gestern (60 Grad) gewaschen und sehe nach dem Trocknen: einen -gewaschenen- Schimmelfleck !!!! Der riecht zwar nicht, aber ich möchte ihn trotzdem nicht behalten.

Was kann ich tun ? Das Laken ist hochwertig ...gewesen ...?

Danke !

Bernadette
.


Zitat (Bernadette_F @ 26.11.2014 10:47:52)
So jetzt bin ich baff: :sabber:



Ahhha! Du bist baff und dann setzt du das :sabber: Zeichen. Eigenartig!

Aber gut. Sei es drum.
Borax hilft.

Ich würde Klorix nehmen, vorausgesetzt es ist weiß....


@Gemini,

...Das Laken ist Altrosa.

@Sahara,

- auch wenn Du keinen Spaß verstehst: ....soooo ungefähr werde ich wahrscheinlich dreingeschaut haben !

Du kannst mir ja einmal die Darfliste von Smilies, ganz nach Deinem Geschmack zukommen lassen : :)

Bernadette
.


Zitat (Bernadette_F @ 26.11.2014 13:01:36)


Du kannst mir ja einmal die Darfliste von Smilies, ganz nach Deinem Geschmack zukommen lassen : :)

.

Das lass ich mir doch nicht 2x sagen :applaus:
PN an dich ist Unterwegs.

Na dann schau mal in dein PN-Fach :sabber: :sarkastisch: :pfeifen:



Kostenloser Newsletter