Schimmelfleck auf 100% Baumwolle

So jetzt bin ich baff: dribble.gif

Ein Spannbettuch lag ca. 3 Wochen vor der Waschmaschine am Boden und da muß ich einen Wasserfleck übersehen haben.

Nun habe ich das Laken gestern (60 Grad) gewaschen und sehe nach dem Trocknen: einen -gewaschenen- Schimmelfleck !!!! Der riecht zwar nicht, aber ich möchte ihn trotzdem nicht behalten.

Was kann ich tun ? Das Laken ist hochwertig ...gewesen ...?

Danke !

Bernadette
.
Zitat (Bernadette_F, 26.11.2014)
So jetzt bin ich baff: dribble.gif



Ahhha! Du bist baff und dann setzt du das dribble.gif Zeichen. Eigenartig!

Aber gut. Sei es drum.
Borax hilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde Klorix nehmen, vorausgesetzt es ist weiß....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Gemini,

...Das Laken ist Altrosa.

@Sahara,

- auch wenn Du keinen Spaß verstehst: ....soooo ungefähr werde ich wahrscheinlich dreingeschaut haben !

Du kannst mir ja einmal die Darfliste von Smilies, ganz nach Deinem Geschmack zukommen lassen : smile.gif

Bernadette
.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bernadette_F, 26.11.2014)


Du kannst mir ja einmal die Darfliste von Smilies, ganz nach Deinem Geschmack zukommen lassen : smile.gif

.

Das lass ich mir doch nicht 2x sagen applause.gif
PN an dich ist Unterwegs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann schau mal in dein PN-Fach dribble.gif ca.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auf der Suche nach der besten Waschtemperatur: Darf es nur 40°C sein? Schimmelfleck auf dem Teppich Baumwolle und Spandex? Brauche neue Waschmaschiene: Ist sie gut? Welche Wäsche im Trockner? Was für Materialien dürfen in Trockner? Wie Wasche ich Bezüge aus Baumwolle? Wie trocknet ihr so? ...im Wäschetrockner Cottontex Baumwolle ?