Parodontitis eindämmen

Servus!

Ich habe seit kurzem die Parodontitis. Da ich prinzipiell keine Ärzte aufsuche, wollte ich selber nach Produkten suchen und mich darüber informieren. Ich habe meine Zahnpasta und Zahnbürste gewechselt, leider beides nichts gebracht. Ich habe sogar mit der ekligen Natur-Zahnpasta probiert, aber nichts hat genutzt.

Ich habe im Laufe der Recherche über einige Hausfrauenmittel Tipps gelesen, aber die schienen mir nicht schlüssig.

Was würdet ihr empfehlen? Habt ihr Erfahrung mit Cremen die Parodontitis besiegen können?

Danke für jede Antwort im voraus.

Bearbeitet von mieseparodontitis am 26.11.2014 23:11:53
Parodontitis gehört zum Zahnarzt und muss behandelt werden - Schluss und aus!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 26.11.2014)
Parodontitis gehört zum Zahnarzt und muss behandelt werden - Schluss und aus!!!!

Das unterschreibe ich so! Als Diabetikerin habe ich leider öfter mit Parodontitis zu tun. Da kann nur der Zahnarzt helfen. Und mit den heute üblichen Laserbehandlungen ist das auch ganz gut zu ertragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du damit nicht zum Arzt gehst, kannst du deine Zähne verlieren. Damit ist absolut nicht zu spaßen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Nur der Zahnarzt kann helfen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da wir hier keine Therapievorschläge machen, fällt die Tür ins Schloß. Bitte geh zum Arzt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
frit(t)euse putzen Hühnerhirse Vitiligo: Weißfleckenkrankheit Elektrische Luftentfeuchter: Welche Geräte könnt ihr empfehlen? Woll-/Kaschmir-Decke flicken Bärlauch: Bärlauchvernichter Kaminprobleme: Offener Kamin als Esse maiglöckchen