Inkontinenz... ...fühl ich mich zu jung dazu

Ich habe gerade mal Google strapaziert. Das klingt wirklich gut. Aber wie findet man ein Fitness-Studio oder einen Kurs dazu? sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist dass nicht das Powerfahrradfahren???????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, die Frage ist ja nun schon etwas älter, aber für alle Leidensgenossinnen, ich habe vor kurzem von meinem Arzt ein wunderbares Produkt verschrieben bekommen. Vaginaltampon! War zunächst auch etwas skeptisch, aber die Dinger sind wunderbar, endlich kein unwillkürlicher Urinabgang mehr!!!
* Textpassage entfernt *...weiß nicht ob ich hier nen Firmenlink posten darf...
Keiner muß sich mit dem sch.... cool.gif

Viele Grüße
Isa


---
Hallo,
Werbung ist im Forum unerwünscht. Bitte auf das Linkposten verzichten und
auch auf das Angebot, dass du per Mail Auskunft gibst. Niemand kann
nachvollziehen, wer du bist und was du im Endeffekt anbietest. Wenn sich
jemand für das von dir genannte Produkt interessiert, wird die Person
entweder ihren Arzt, Apotheker, das Internet u.a. befragen.
Danke für's beachten und dennoch viel Spaß im Forum!
W.


Bearbeitet von Wecker am 04.01.2012 16:57:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon wieder jemand Neues, der/die in allen beiden!! Beiträgen unerlaubte - und von den Usern auch nicht gewünschte - Werbung einstellt.
Diese Person hat has JAhr sehr, sehr schlecht angefangen... mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

am Wichtigsten ist jetzt wirklich, dass du einen Beckenboden trainierst und zwar ständig. Bei der VHS oder in den Sportvereinen werden oft gezielt Kurse angeboten. Sehr gutes Training für den Beckenboden ist unter anderm auch Pilates. Hier gibt es ganz leichte Übungen, die du dann täglich machen solltest. Das ist auch nicht sehr aufwendig, viele Übungen kannst du in den Alltag integrieren, z. B. beim Bügeln, Putzen oder Fernsehen.
Ich benutze ganz dünne Vorlagen, wenn ich joggen gehe oder ins Fitness-Studio, damit sich keine peinlichen Flecken auf meiner Kleidung abzeichnen. Von Param gibt es ausgezeichnete Produkte, die ganz dünn und unauffällig sind. Ich fühle mich einfach sicherer damit.
In manchen Fällen bekommt man auch vom Arzt ein Rezept für den Physio-Therapeuten, der mit dir dann Übungen macht. Es gibt also mehrere Möglichkeiten. Du kannst dir auch im Internet Übungen anschauen und nachmachen, ganz wie du willst. Aber du solltest unbedingt sofort damit anfangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst Du nicht, dass nach 9 (in Worten NEUN!) Jahren der Hinweis mit 'sofort' ein wenig spät kommt hihi.gif
Und Werbung wollen wir hier nicht, darfste behalten dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ellfii, das ist ja super lieb von dir.

Aber du solltest schon den Fred von Anfang an Lesen.
Beachte dann auch bitte den "Status" der TE.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht nur BetaAngel ansprechen, sondern alle Personen, die einen Rat für ihre Inkontinenz brauchen. Auch wenn die Frage 9 Jahre alt ist, ich glaube, dass das Thema immer wichtiger wird in unserer Gesellschaft und viele nach Beiträgen wie diesen suchen. Und mein Hinweis, "sofort" mit den Übungen anzufangen, sollte nicht ins lächerliche gezogen werden. Die übrigen Community-Mitglieder wissen sicher, was damit gemeint ist.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ellfi, 21.04.2015)
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht nur BetaAngel ansprechen, sondern alle Personen, die einen Rat für ihre Inkontinenz brauchen. Auch wenn die Frage 9 Jahre alt ist, ich glaube, dass das Thema immer wichtiger wird in unserer Gesellschaft und viele nach Beiträgen wie diesen suchen. Und mein Hinweis, "sofort" mit den Übungen anzufangen, sollte nicht ins lächerliche gezogen werden. Die übrigen Community-Mitglieder wissen sicher, was damit gemeint ist.....

Seh ich auch so, warum nicht auf alte Threads
antworten?

Würde dafür ein neuer eröffnet wär es auch nicht ok rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ellfi, 21.04.2015)
Ich wollte mit meinem Beitrag nicht nur BetaAngel ansprechen, sondern alle Personen, die einen Rat für ihre Inkontinenz brauchen. Auch wenn die Frage 9 Jahre alt ist, ich glaube, dass das Thema immer wichtiger wird in unserer Gesellschaft und viele nach Beiträgen wie diesen suchen. Und mein Hinweis, "sofort" mit den Übungen anzufangen, sollte nicht ins lächerliche gezogen werden. Die übrigen Community-Mitglieder wissen sicher, was damit gemeint ist.....

Sicherlich. Aber beim nächsten Mal bitte ohne Namen zu nennen. Die Vorlagen gibt es auch von anderen Firmen. Und die sind mit Sicherheit genau so gut. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema ist halt immer mal wieder aktuell. Leider.
Aber: Beckenbodentraining schön und gut - das bekommt jeder/ jedem. smile.gif

Wenn aber die Ursache, bzw. die Art der Inkontinenz nicht medizinisch abgeklärt ist, ist dieses Training vielleicht doch für die Katz - was die Inkontionenz betrifft. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gibt es unter "Gesundheit" eine Rubrik, die sich extra Inkontinenz: bei meiner Hündin Gewicht, Diäten, Ernährung: Suche Austausch Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Kündigung? Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft
Passende Tipps
Inkontinenz-Pants als Schutz vor Blasenverkühlung
14 13
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
Buchtipp: "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell
7 9
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
Beschäftigung dementer Familienangehöriger & gemeinsamer Haushalt
4 0